Gerüchte Ravensburg

  • Zitat

    Original von MZE

    Wenn Du es nur hörst und sonst nix genaueres weisst, schreibs nicht! Sonst gibts vielleicht noch vom Tepper und Vozdecky wegen übler Nachrede aufs M...

    wie geil.... :rofl:
    gegen diese kleinen jockeys gleich zu zweit? :D

  • Zitat

    Original von BenThomson29
    ja man hölt halt oft das er besoffen rum hängt.. und öfters an klainen rangeleien beteiligt ist.z.B. wo dieses reitunier in rav war hat er anscheinend mit dem vozdecky sich mit ein paar reitern bei so ner abschlussfeier geprügelt..
    aber ich weiß sonst au nix genaueres

    mein gott wie kann man so blöde halbwahrheiten per öffentlichem forum verbreiten :bash: :bash:
    so etwas macht man per PN und wenn man keine ahnung hat einfach mal ruhig sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Niskala (16. April 2008 um 15:49)

  • zu Busch bleibt zu sagen, dass er eigentlich noch einen Vertrag hatte. Ist jetzt hinfällig. War angeblich auch schon in Schwenningen im Gespräch. Da die aber schon 8 verteidiger unter vertrag haben, sehr unrealistisch.

    In Essen hört man nun immer wieder Ravensburg in Verbindung mit dem Namen M.Busch!!
    Markus ist vielleicht einer der besten deutschen Offensivverteidiger der 2.Liga! Ist gelernter Stürmer und wurde vor 2 Jahren unter J.Pasanen zum verteidiger umfunktioniert!!!

    Wäre sicherlich ne gute verpflichtung für euch!

  • Das mit busch hab ich auch mitbekommen, Alex Jäger scheint ein großer Fan von ihm zu sein.
    Denke mal, dass es erst am Freitag wieder was offizielles zu hören gibt, am Samstag ist das Benefizspiel, so kann man vielleicht noch ein paar Zuschauer locken.

  • Zitat

    Original von SucKeL
    Das mit busch hab ich auch mitbekommen, Alex Jäger scheint ein großer Fan von ihm zu sein.
    Denke mal, dass es erst am Freitag wieder was offizielles zu hören gibt, am Samstag ist das Benefizspiel, so kann man vielleicht noch ein paar Zuschauer locken.

    was willsten mit Freitag??
    es gibt viele neue Info´s
    EVR Startseite

  • Niskala, wir hatten mit Slavetinsky Recht? Sachen gibts ;) Schade finde ich es mit Bagu. Wäre ein Mann gewesen den ich sehr gerne nochmals in RV sehen würde. Die Verlängerung von KET macht durch die Neuzugänge Slavetinsky und Busch richtig Sinn. Jetzt noch der AL Kracher im Sturm und dann sieht das ganze richtig gut aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Nole (16. April 2008 um 23:16)

  • dann warten wir mal auf unseren kracher Nole;) :pfeif: aber psssssst wir haben ja wie du bereits sagtest nur glück mit den gerüchten. oder einfach hellseherische fähigkeiten was draisaitl, brezina, slavetinsky etc. angeht :)

  • Bevor die Vorstand Schiene etc. aufgefahren wird lassen wir es lieber sein ;) Wie gesagt. Bei Bagu trauer ich wirklich. Bei den Ausländern ist es halt so, da gibts einfach tausende. Die sind immer ersetzbar, egal wie stark sie waren.

  • Zitat

    Original von Nole
    Niskala, wir hatten mit Slavetinsky Recht? Sachen gibts ;) Schade finde ich es mit Bagu. Wäre ein Mann gewesen den ich sehr gerne nochmals in RV sehen würde. Die Verlängerung von KET macht durch die Neuzugänge Slavetinsky und Busch richtig Sinn. Jetzt noch der AL Kracher im Sturm und dann sieht das ganze richtig gut aus.

    s

    Schön ist daß Nole mal wieder was ins Forum geschrieben hat, das freut mich echt!
    Dachte schon er schreibt nichts mehr rein :pfeif:,
    War ja heute gleich eine Menge an News aus Ravensburg, *gggg* wir müssen ja schließlich mit Garmisch mithalten. :top:

    Ja Bagu, echt schade und Newhook leider auch. KET bleibt, nette Überraschung!
    Kann man nur sagen weiter so!

  • Ja, KET und Brezina sind gute Verlängerungen. Bagu und Newhook tun mir weh aber nun gut.

    Letztes Jahr nach dem Aufstieg haben wir auch um Mike Muller und Peter Campbell "getrauert" und schon bald waren sie "vergessen" und Spieler wie Richards, Thomson und KET waren die neuen "Helden".

    Denke dass wird bei Newhook und Bagu genau so sein, und am Ende, wenn denn ein paar richtig gute Spieler kommen, wird es vielleicht auch die richtige Entscheidung gewesen sein.

  • Zitat

    Original von Maxi

    Ja ist des bei euch schon Weihnachten. :pfeif:

    Rechnet Kassel schon mit der 2. Liga und kürzt den Spieleretat? :D

    letzteres liegt ja wohl an euch :D und ersteres bezweifel ich irgendwie, kann nicht so recht daran glauben!

  • Hab gehört, dass Marvin Tepper nach WSW geht.
    Ich bin ja froh, dass er nicht mehr bei uns spielen wird.... mM

  • Zitat

    Original von BenThomson29
    ja man hölt halt oft das er besoffen rum hängt.. und öfters an klainen rangeleien beteiligt ist.z.B. wo dieses reitunier in rav war hat er anscheinend mit dem vozdecky sich mit ein paar reitern bei so ner abschlussfeier geprügelt..
    aber ich weiß sonst au nix genaueres

    Hast du das von einem gehört der heimlich ausm Fenster geklettert ist oder war wieder dein Vater die Quelle :pfeif:


    Seit den Simpsons weiß doch jeder das Pferdejockeys keine Menschen sondern Gnome sind. :rofl:

  • Zitat

    Original von SGD_Support
    Na dann wird es Zeit, dass er endlich den Vertrag unterschreibt. Wir machen dann das gleiche mit ihm, wie mit Gosdeck :)

    dann mal gutes gelingen, des ist zu 95% nicht machbar! es sei denn, er mögt EINTELspieler ;) er kann das gut von eigenen tor starten, ins drittel zu laufen um den puck für einen konter zu verlieren :D

  • Zitat

    Original von SGD_Support
    Na dann wird es Zeit, dass er endlich den Vertrag unterschreibt. Wir machen dann das gleiche mit ihm, wie mit Gosdeck :)

    Mit Tepper habt Ihr nen guten Mann - der wird Euch noch viel Freude machen! :)