ZitatOriginal von Sitzstreik
Zumindest Bartek und Mc Pherson kannste streichen! Bartek ist in Kassel und McPherson in GAP
Das meine ich ja, viele glauben RV ruft und die Top-Spieler stehen Schlange, dem ist eben nicht so.
ZitatOriginal von Sitzstreik
Zumindest Bartek und Mc Pherson kannste streichen! Bartek ist in Kassel und McPherson in GAP
Das meine ich ja, viele glauben RV ruft und die Top-Spieler stehen Schlange, dem ist eben nicht so.
ich denke mal reader wartet erst einmal ab was bad tölz macht. steigen die auf wechselt er nach tölz. verkacken die den aufstieg (was ich nicht glaube) geht er nach ravensburg
Wer geht schon freiwillig nach Tölz? Das ist so ein unsicheres Pflaster. Bei den paar Einwohnern passiert da fast jede Woche ein Mord!
Ach keine Angst dort ist Ottfried Fischer " Der Bulle von Tölz" der klärt jeden Mord auf
ganz schön einsam hier ohne Nole und Niskala, aber für die Kritiker:
Die beiden hatten wieder mal Recht.
Heute auf der Towerstar Homepage berichtet der User Suckel:
Robert Brezina bleibt in Ravensburg, er hat ihn beim Einkaufen getroffen und gefragt. Robert Brezina sagte er hätte für eine weitere Saison unterschrieben.
Viele meinten ja er wäre weg, aber Nole und Niskala hatten wieder mal 100 % Trefferquote.
Hoffen wir daß die beiden nicht zu lange mit Ihren Infos hinter dem Berg halten.
Wie der Moderator hier schon sagte: Lieber mal ein Gerücht das nicht eintritt als gar nichts mehr zu schreiben.................
ZitatOriginal von Ben-RV
Robert Brezina bleibt in Ravensburg, er hat ihn beim Einkaufen getroffen und gefragt. Robert Brezina sagte er hätte für eine weitere Saison unterschrieben.
da wäre ich mir nicht so sicher jeder kennt seinen ruf
wenns stimmt...mein beileid
ZitatOriginal von MatDaCilla
da wäre ich mir nicht so sicher jeder kennt seinen ruf
wenns stimmt...mein beileid
Beileid? Jetzt fängt das schon wieder an oder ? Nun ja, Brezina ist ein sehr guter und wichtiger Spieler bei uns gewesen, ich für meinen Teil würde mich sehr freuen wenn er nächstes Jahr bei uns wäre !
ZitatOriginal von J-Reed
Beileid? Jetzt fängt das schon wieder an oder ? Nun ja, Brezina ist ein sehr guter und wichtiger Spieler bei uns gewesen, ich für meinen Teil würde mich sehr freuen wenn er nächstes Jahr bei uns wäre !
Da haben wohl beide RECHT diesmal.
Also diese Saison war er uns eine unwarscheinliche Hilfe, da hat J-Reed 100 % recht. Er ist eigentlich auch nie unangenehm aufgefallen. Hat sogar mal eine Trinkflasche vom Trainer abbekommen und auch nicht weiter reagiert - also offiziell war nichts zu beanstanden und er hat uns ein Stück weiter gebracht - das war wirklich OK!
......aber viele andere Vereine oder Fans warnen uns wie es jetzt MatDaCilla macht, ist eigentlich verständlich wenn man seine beruflichen Stationen näher betrachtet......aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht gefällt es Ihm auch gut bei uns und er belehrt uns eines Besseren, oder er geht mitten in der Saison wenn wir Ihn am dringensten benötigen würden............
aber hier können wir nur mal abwarten und schauen wie es wird........
interessant auf alle Fälle........
tut mir leid,
aber ich kann diesen kerl nicht aufs fell schauen!!!
er mag zwar gut sein, aber nur wenn ER will...er verhält sich wie eine diva in den wechseljahren mal spielt er gut, mal total grottig!
wie schauts denn bei unserer ehemaligen prima ballerina tepper aus?
.....da teppern wir völlig im dunkeln.... :ja:...keinen Plan.....diesbezüglich hört man und sieht man überhaupt nichts.....
der teppert bald in blau weiß karriert und kriegt zum frühstück weisswurst! zum glück sind wir den los (wenn sich gewisse gerüchte bestätigen ) , solche eskarpaden sind für einen verein in der 2. liga nicht tragbar! da ist ein brezina nichts dagegen!
ZitatOriginal von Niskala
der teppert bald in blau weiß karriert und kriegt zum frühstück weisswurst! zum glück sind wir den los (wenn sich gewisse gerüchte bestätigen ) , solche eskarpaden sind für einen verein in der 2. liga nicht tragbar! da ist ein brezina nichts dagegen!
Was meinst du woher her er es hat? Wenn er sogar ins einer Wohnung mit gewohnt hat weils ihm in Schmalegg nicht gefallen hat...
Ach übrigens HAb Fritz heute in RV getroffen ,wollte mir aber nichts sagen über seine ZUkunft in RV ... mhh schade
Mfg
Das wäre ja dann Garmisch! Der EHC ist eher weiß-blau und eher nicht kariert ;).
Wie gesagt, hier weiß noch keiner was davon
ZitatOriginal von Giasinga
Das wäre ja dann Garmisch! Der EHC ist eher weiß-blau und eher nicht kariert ;).
Wie gesagt, hier weiß noch keiner was davon
Wo bitte ist den der SCR kariert?
Und das Weisswurstfürstück bekommt man ja wohl eher in München.
Naja, in Gap ist zumindest nix bekannt!
ZitatOriginal von Cerro
Naja, in Gap ist zumindest nix bekannt!
Zum Glück noch nicht. Der soll zum EHC gehen...
Edit: @Giasinga:
Schau mal in euer Vereinslogo. So viel zum Thema kariert...!?
was hat er denn bei euch angestellt?
ZitatOriginal von cinibulk2002
Edit: @Giasinga:
Schau mal in euer Vereinslogo. So viel zum Thema kariert...!?
Jo, aber blau-weiß seid wohl eher ihr, denn wir sind weiß-blau :P.
Ich behaupte ja nicht, dass er nach GAP geht, sondern dass Niksalas Beschreibung auch zu GAP passen würd ;).
Bei uns soll er ja angeblich schon unterschrieben haben, nur weiß hier auch keiner davon. Zumindest bis dato.
Sowas gehört bei Gott nicht in die Öffentlichkeit, aber es müsste wahrscheilich das Gleiche gewesen sein wie bei euch. Auf jeden Fall wars unter aller Kanone und hat auch mit ein zwei Bier zu viel zu tun was aber keine Entschuldigung ist.
Mehr sollte man nicht schreiben über Marvin, ausser dass ich mit seiner Leistung immer zufrieden war und er diese auch jedes Spiel abgerufen hat. Von Ballerina hab ich da nicht viel gesehen, immer voll auf den Körper und stark an der Scheibe, eigentlich sollte man´versuchen ihn zu halten, er und Vogt in einer Reihe, das war schon richtig geil wie die gerockt haben.
wenn er Leistung bringt kann er von mir aus saufen ficken und fressen soviel und wen er will...
Eigentlich nicht falsch so lange es alles im Rahmen bleibt und man nicht in Kontakt mit den Grünen kommt...