Ja das kommt erst auf der B-Seite so bei 18 Minuten
Gerüchte Ravensburg
-
Basti (WOB) -
11. Februar 2008 um 00:43 -
Geschlossen
-
-
-
Also ich hab jetzt mal meinen Monitor umgedreht, aber auf der Rückseite kam auch nichts
-
Zitat
[i]
Mike Bullard hat unterschriebenApril, April ?
Oder doch nicht?
-
was ein brüller^^ich lach mich kaputt
-
Martin Masak aus Lausitz kommt zum EVR und Stefan Vogt bleibt eine weitere Saison!! :top:
-
Slavetinsky hat wohl in RV unterschrieben, hört man
-
Zitat
Original von EishockeyFan81
Slavetinsky hat wohl in RV unterschrieben, hört manWas man alles so hört..... Woher weiß man das denn?
-
von leuten die bezüglich verpflichtungen zu 99,99 % recht haben! kennt man mehrere leute, vergleicht man seine infos und kommt zu dem schluss, slavetinsky spielt wieder für uns :top:
-
Na dann herzliches Beileid
-
Wieso herzliches Beileid ?
Das ist ja wohl ne absolute Top-Verpflichtung, auch wenn man ihm nachsagt, er wäre nicht gerade der umgänglichste.
Aber vom spielerischen her kann man da RV zu dieser Verpflichtung ja wohl nur gratulieren ! -
-
so viel ich weiß, wohnen seine Eltern in Sonthofen, ist ja auch nicht sooo weit weg von RV.
-
Zitat
Original von Niskala
von leuten die bezüglich verpflichtungen zu 99,99 % recht haben! kennt man mehrere leute, vergleicht man seine infos und kommt zu dem schluss, slavetinsky spielt wieder für uns :top:OK, Niskala. Was hältst du denn von dem Gerücht, daß wir Brezina im Falle eines Freiburger Aufstieges verlieren werden?
-
kommt ein hochgehandelter spieler zu uns, geht brezina sowieso - obwohl er gerne verlängern würde. nach freiburg geht er nur dann, wenn mares geht, die beiden hassen sich auf den tod!
kurz um - brezina bleibt, sekera wird nicht kommen und freiburg nicht aufsteigen.
und wenn schon, dann holen wir ihn einfach im dezember zurück
-
Freiburg wird aufsteigen Brezina hat aber scheinbar leut mehreren Aussagen bereits verlängert. Und da Mares im Falle des Freiburger Aufstieges bleibt spielen wir zumindest zu Beginn der Runde mit Brezel!
-
Zitat
Original von Star Wing
cujo-31Wieso herzliches Beileid ?
Das ist ja wohl ne absolute Top-Verpflichtung, auch wenn man ihm nachsagt, er wäre nicht gerade der umgänglichste.
Aber vom spielerischen her kann man da RV zu dieser Verpflichtung ja wohl nur gratulieren !Mag sein, das du das so siehst, für mich ist er eine Enttäuschung.
Spätestens nach seinem "null Bock"-Penalty und der lächerlichen, weil rausprovozierten 5+SPD in Landshut ist er bei mir untendurch! Ein Spieler, der so überheblich auf dem Eis daherschleicht, dafür aber nicht immer 100% gibt, ist nicht mein Fall. Ich geb es offen zu, ich mag ihn nicht! Mochte ihn schon vorher nicht und er hat meine Vorurteile leider bestätigt!
Dann noch tausendmal lieber den Vasi!!! -
Zitat
Original von cujo-31
Mag sein, das du das so siehst, für mich ist er eine Enttäuschung.
Spätestens nach seinem "null Bock"-Penalty und der lächerlichen, weil rausprovozierten 5+SPD in Landshut ist er bei mir untendurch! Ein Spieler, der so überheblich auf dem Eis daherschleicht, dafür aber nicht immer 100% gibt, ist nicht mein Fall. Ich geb es offen zu, ich mag ihn nicht! Mochte ihn schon vorher nicht und er hat meine Vorurteile leider bestätigt!
Dann noch tausendmal lieber den Vasi!!!Tja, da ist was Wahres dran. Zugegeben, teilweise hat er schon sehr stark gespielt, aber halt auch keiner, der immer 100 % geben will. Davon hatten wir in diesem Jahr sowieso zu viele.
Und dieser Hang zur Überheblichkeit ist nicht so ganz von der Hand zu weisen. Hätte ihn zwar behalten, aber ihn um jeden Preis zu halten wäre falsch. Denke aber schon, dass er Ravensburg weiterhilft. -
Was die Einstellung betrifft, kann man fast keinen aktuellen Spieler der WW beurteilen.
Was dieses Jahr bei uns abging, geht auf keine Kuhhaut.
Einen Slavetinsky unter "Normalumständen" würde jeder Verein mit Kusshand nehmen. -
Laut Radio 7 von heute morgen
werden die Towerstars und Trainer
Holzmann getrennte Wege gehen.Holzmann geht wohl freiwillig.
-
Zitat
Original von Niskala
kommt ein hochgehandelter spieler zu uns, geht brezina sowieso - obwohl er gerne verlängern würde. nach freiburg geht er nur dann, wenn mares geht, die beiden hassen sich auf den tod!kurz um - brezina bleibt, sekera wird nicht kommen und freiburg nicht aufsteigen.
und wenn schon, dann holen wir ihn einfach im dezember zurück
Immer wieder wird geschrieben, dass sich Mares und Brezina hassen würden, es sind zwar keine Freunde aber auch maßlos übertrieben.
Brezina ist übrigens ein guter Spezi von unserem Trainer und hat sich damals vor dem Wechsel nach Ravensburg auch bei uns angeboten.
Sollte Freiburg aufsteigen ist er bestimmt eine Option bei uns. -
Tower Stars trennen sich von Holzmann
Traner Georg Holzmann wird in der kommenden Saison - so ein Bericht der Schwäbischen Zeitung Ravensburg - nicht mehr an der Bande der EVR Tower Stars stehen.
Ursprünglich war auch eine Anstellung als Sportlicher Direktor oder Manager im Gespräch gewesen, was sich aber durch die Anstellung von Alex Jäger wohl auch zerschlagen hat. Holzmann hat noch einen Vertrag bis Ende Saison 2008/2009, es sind aber Auflösungsverhandlungen im Gange.
(IHP/03.04.2008 ) -
-