Gerüchte Ravensburg

• Zitat

Original von TheDude
    ...solange der Holzmichel in der Puzzlestadt Trainer ist, wird sich an dem "gegurke" nix ändern, egal wenn die Turmsternchen noch verpflichten. :D

Ach komm, solche Posts sind doch Schmarrn. Wer hat denn den in der Oberliga am Boden liegenden EVR übernommen und doch noch in die zweite Liga geführt? Da war er der Heilsbringer, da war es kein "Gegurke".
    Krass, wie schnell man vergisst. Dabei ist es im Sport doch immer so, daß es mal läuft oder nicht. Und da sind soviele Faktoren dafür verantwortlich, da ist der Faktor Trainer immer nur einer von vielen.

• Vielleicht war das alles Taktik vom Schorsch, zu erst den Verein wieder ganz nach unten zu bringen um dann nochmal richtig Anlauf zu nehmen und durchzustarten... :rolleyes:

• Ein alter Bekannter ist auch im Gespräch:

Peter Campell

Naja, mal schauen was passiert :schulterzuck:.
    Aber erstmal heißt es, wir sollten die
    Klasse halten.

• wäre echt klasse wenn peter campbell für uns wieder spielt,aber ich glaub nicht das ihn belfastgiants ziehen lässt :towelwave:

• Zitat

Original von rope
    wäre echt klasse wenn peter campbell für uns wieder spielt,aber ich glaub nicht das ihn belfastgiants ziehen lässt :towelwave:

1. ist campbell nicht im gespräch - zumindest nicht bei den leuten die ansatzweise kontakte zu zuverlässigen quellen haben

2. was wollen wir in der zweiten liga mit einem sauteuren stürmer der keinerlei 1:1 situationen sucht, da er schlicht weg ein anderer spielertyp ist. und einen nachfolger an der blauen haben wir mit thomson und richards sowieso schon lange gefunden. also kommt mal von euerm campbell superstar trip endlich runter... in der oberliga ein kracher in der zweiten liga ein mitläufer im oberen mittelfeld. wenn man in richtung playoffplatz schielt, dann müssen da andere kaliber auf den AL positionen her wie ein newhook, del monte, stillman oder campbell.

wartet ab, ein center steht fest. somit haben wir noch einen AL platz frei vorausgesetzt toddington bleibt!

erst mal muss der klassenerhalt geschafft werden und das ist keine selbstverständlichkeit!

• Denke mal, dass wir noch ganz genau eine AL Position u vergeben haben, wenn ET keinen neuen Vertrag bekommt verstehe ich die Welt nicht mehr und das mit McP müsste eigntlich schon so gut wie in trockenen tüchern sein.

• Zitat

Original von SucKeL
    Denke mal, dass wir noch ganz genau eine AL Position u vergeben haben, wenn ET keinen neuen Vertrag bekommt verstehe ich die Welt nicht mehr und das mit McP müsste eigntlich schon so gut wie in trockenen tüchern sein.

Vielleicht will der ET keinen neuen Vertrag?

• warum sollte er nicht wollen ? er bekommt sein geld pünktlich und ist unangefochtener nr. 1 verteidiger. außerdem hat er selbst gesagt dass es ihm hier gefällt! thomson und richards sind tragende säulen, die wären unter umständen schon wo anders unter vertrag wenn man nicht bereits vor wochen reagiert hätte. bei toddington war diese entwicklung nicht absehbar und wird sicherlich in nächster zeit mit nem neuen vertrag belohnt. vorausgesetzt wir bleiben drin.

• von Verreinsseite wurde gesagt, daß es vor Ende der regulären Runde keine weiteren Erklärungen und Gespräche gäbe, damit sich die Spieler auf das Wesentliche kozentrieren könnnen.
    Das ist wie ich finde die richtige Taktik. So können sich vor allem die Kontis, bei denen noch nicht verlängert wurde, richtig ins Zeug legen um sich neu zu Emfehlen.
    Es gibt wahrscheinlich schlechtere Motivationshilfen :D

• Zitat

Original von Niskala

1. ist campbell nicht im gespräch - zumindest nicht bei den leuten die ansatzweise kontakte zu zuverlässigen quellen haben

2. was wollen wir in der zweiten liga mit einem sauteuren stürmer der keinerlei 1:1 situationen sucht, da er schlicht weg ein anderer spielertyp ist. und einen nachfolger an der blauen haben wir mit thomson und richards sowieso schon lange gefunden. also kommt mal von euerm campbell superstar trip endlich runter... in der oberliga ein kracher in der zweiten liga ein mitläufer im oberen mittelfeld. wenn man in richtung playoffplatz schielt, dann müssen da andere kaliber auf den AL positionen her wie ein newhook, del monte, stillman oder campbell.

wartet ab, ein center steht fest. somit haben wir noch einen AL platz frei vorausgesetzt toddington bleibt!

erst mal muss der klassenerhalt geschafft werden und das ist keine selbstverständlichkeit!

Wer sagt den das Campbell der Superstar war (Ist)???
    Du hast Recht daß er nicht die 1:1 Situation suchte.Aber was er mit dem Puck anstellte hatte Hand und Fuß.Er spielte Pässe,da würden sich ein Thomson oder Richards lecken danach.Die würden sie aufnehmen und abgehen,daß es raucht.Schau dir mal daß Aufstiegsvideo an.Den Puck ins gegnerische Drittel,dem Verteidiger durch die Füße,daß Dole nur noch quer spielen muß auf Loth,und der versenkt sie.
    Oder in Überzahl von der blauen Linie 2 mal in den Mann gespielt,mit Glück die Scheibe wiederbekommen und den schwersten Pass auf den langen Pfosten spielen,wo Del-Monte nur noch den Schläger hinhält.Jeder andere hätte in so einer Situation einen Sicherheitspass gespielt.Er nicht.
    Denkst du wirklich daß wenn ein Newhook oder ein Del-Monte unter den ersten 25 Scorrer der 2.Liga sind,würde es ein Campbell nicht schaffen???Nicht dein Ernst,oder?
    Dann kannst du ihn nicht oft gesehen haben.
    Zum Thema Überzahl und Campbell braucht man eh keine Worte mehr verlieren.
    Ich stelle ihn auf jeden Fall eine Stufe höher als Newhook oderDel-Monte.Und über einen Stillman 2.

Wie teuer ist er denn???Weißt du es???
    Denkst du wenn ein MC Pherson kommen sollte, (was mich freuen würde) das der für ein Butterbrot spielt??? Der Junge hat auch seinen Preis.
    Oder ein Brezina,(für den hat man sogar noch eine Ablöse bezahlt) in der Liga als Top-Deutscher gehandelt ist billiger???

Aber du schreibst ja daß er nicht im Gespräch ist,daher ist daß Thema eh beendet.
    Ich finde nur,daß er von vielen plötzlich so schlecht gemacht wird.Das hat er mit Sicherheit nicht verdient.

Du schreibst daß ein Center feststeht.Daß ist Thomson.Dazu Richards und eventuell Toddington,dann sind doch noch 2 Stellen frei,oder hab ich was übersehen???

Aber wie du schon sagst,erst muß der Klassenerhalt gesichert sein,sonst sehen wir von den genannten Spieler nächstes Jahr nicht einen einzigen.

Einmal editiert, zuletzt von Runner (13. Februar 2008 um 19:12)

• Zitat

Original von Runner

Wer sagt den das Campbell der Superstar war (Ist)???
    Du hast Recht daß er nicht die 1:1 Situation suchte.Aber was er mit dem Puck anstellte hatte Hand und Fuß.Er spielte Pässe,da würden sich ein Thomson oder Richards lecken danach.Die würden sie aufnehmen und abgehen,daß es raucht.Schau dir mal daß Aufstiegsvideo an.Den Puck ins gegnerische Drittel,dem Verteidiger durch die Füße,daß Dole nur noch quer spielen muß auf Loth,und der versenkt sie.
    Oder in Überzahl von der blauen Linie 2 mal in den Mann gespielt,mit Glück die Scheibe wiederbekommen und den schwersten Pass auf den langen Pfosten spielen,wo Del-Monte nur noch den Schläger hinhält.Jeder andere hätte in so einer Situation einen Sicherheitspass gespielt.Er nicht.
    Denkst du wirklich daß wenn ein Newhook oder ein Del-Monte unter den ersten 25 Scorrer der 2.Liga sind,würde es ein Campbell nicht schaffen???Nicht dein Ernst,oder?
    Dann kannst du ihn nicht oft gesehen haben.
    Zum Thema Überzahl und Campbell braucht man eh keine Worte mehr verlieren.
    Ich stelle ihn auf jeden Fall eine Stufe höher als Newhook oderDel-Monte.Und über einen Stillman 2.

Wie teuer ist er denn???Weißt du es???
    Das wird nur er und er Verein in dem er zur seit spielt wissen, aber in England bekommt man auf jeden Fall mehr als in Deutschland!! und er sagte ja shcon letztes Jahr, das er es wegen seiner Familie nicht nochmals umziehen möchte... ich denke auch, das er nicht mehr im GEspräch ist!!/quote]

• Ein User im EVR Forum hat es richtig geschrieben. Campbell kostet verdammt viel Geld. In der BNL werden DEL Gehälter bezahlt. Ob das ein Campbell wert ist haben allerdings andere Leute zu entscheiden. Campbell ist Kanadier und von diesen findest du überspitzt gesagt an jeder Ecke einen. Zudem hätte ich auch kein Problem damit wenn die Vorstandschaft wieder einen unbekannten Spieler holt. Mit Richards ist man perfekt gefahren, mit Thomson ebenso und statistisch ist auch ein Stillman im Soll. Wieso immer den alten Sachen nachtrauern? Zudem hätte ich allerdings wie Suckel ebenfalls bedenken ob Campbell in Liga zwei einschlagen könnte/würde.

p.s. Der sicherstehende Center den er meint ist McPherson! Den wollte man ja schon vor der letzten Spielzeit und nun scheint es endlich soweit zu sein!

p.p.s Ein McPherson kann es sich zudem dieses Jahr nicht erlauben astronomische Gehälter zu verlangen, dafür war seine DEL Saison viel zu enttäuschend!

• Zitat

Original von Nole
    Ein User im EVR Forum hat es richtig geschrieben. Campbell kostet verdammt viel Geld. In der BNL werden DEL Gehälter bezahlt. Ob das ein Campbell wert ist haben allerdings andere Leute zu entscheiden. Campbell ist Kanadier und von diesen findest du überspitzt gesagt an jeder Ecke einen. Zudem hätte ich auch kein Problem damit wenn die Vorstandschaft wieder einen unbekannten Spieler holt. Mit Richards ist man perfekt gefahren, mit Thomson ebenso und statistisch ist auch ein Stillman im Soll. Wieso immer den alten Sachen nachtrauern? Zudem hätte ich allerdings wie Suckel ebenfalls bedenken ob Campbell in Liga zwei einschlagen könnte/würde.

p.s. Der sicherstehende Center den er meint ist McPherson! Den wollte man ja schon vor der letzten Spielzeit und nun scheint es endlich soweit zu sein!

p.p.s Ein McPherson kann es sich zudem dieses Jahr nicht erlauben astronomische Gehälter zu verlangen, dafür war seine DEL Saison viel zu enttäuschend!

Warum ist er dann vor 3 Jahren von England zu uns gekommen,wenn dort DEL Gehälter bezahlt werden??? Bekam er bei uns in der Oberliga noch mehr???

Ich hab auch kein Problem mit unbekannten Spieler.Richards,Thomson vielleicht Mc Pherson nächstes Jahr,da schnalze ich jetzt schon mit der Zunge.
    Ich trauer nicht den alten Sachen nach.Mir gefällt nur nicht,daß über ihn so schlecht geredet wird.Schließlich hat ihn keiner in dieser Liga spielen sehen.

Ja Mc Pherson hatte nicht seine beste DEL Saison,aber er oder sein Berater wissen ganz genau,was er in Liga 2 Wert ist.Wurde letztes Jahr noch zum besten Center gewählt.Und außerdem sind verschiedene Vereine (München.usw.) an ihm dran.Die treiben sich wie üblich gegenseitig hoch.

• Zitat

Original von Runner
    Warum ist er dann vor 3 Jahren von England zu uns gekommen,wenn dort DEL Gehälter bezahlt werden??? Bekam er bei uns in der Oberliga noch mehr???

Ich hab auch kein Problem mit unbekannten Spieler.Richards,Thomson vielleicht Mc Pherson nächstes Jahr,da schnalze ich jetzt schon mit der Zunge.
    Ich trauer nicht den alten Sachen nach.Mir gefällt nur nicht,daß über ihn so schlecht geredet wird.Schließlich hat ihn keiner in dieser Liga spielen sehen.
    .

Warum er damals kam? Seine erste Oberliga Station war Hannover. Davor war er in England. Sprich er war damals sehr jung wird kein Vermögen verdient haben. Zudem hatte er mittelmäßige CHL Statistiken. 81 Spiele, 34 Tore und 34 Assists. In Hannover hatte er auch eine mittelmäßige Saison. Seine darauffolgende England Saison war ok. Damals konnte ein Campbell nicht derartig viel verdienen. Nach seinen zwei Jahren in RV hat er sich einen Namen gemacht und ist dann wie schon damals bekannt wurde aufgrund eines super Angebots nach England gewechselt. Dort spielt er statistisch eine starke Saison und zudem ist er im besten Alter. Hinzu kommt nun auch seine Familie etc. Mittlerweile ist ein Campbell eben nicht mehr preiswert sondern verdammt teuer und das sollte man auch bedenken. Campbell muss schauen das er möglichst viel verdient um für sich und seine Familie zu sorgen, da kann er nicht einfach auf Geld verzichten weil er zwei lustige Jahre in RV hatte. Deswegen bin ich skeptisch ob sich eine Verpflichtung lohnen würde da man für dieses Geld auch einige AHL Akteure locken kann!

Einmal editiert, zuletzt von Nole (13. Februar 2008 um 20:50)