Ich denke für RV wäre er in der momentanen Situation nicht schlecht. Viel Besseres ist an deutschen Verteidigern ohnehin nicht auf dem Markt.
So schlecht, wie er von manchen gemacht wird, habe ich ihn nicht gesehen, ich denke aber auch, dass er öfter mal mit seiner Einstellung kämpft.
Gerüchte Ravensburg
-
Basti (WOB) -
11. Februar 2008 um 00:43 -
Geschlossen
-
-
-
Kann es sein, dass die Towerstars an Roland Mayr dran sind?
Mit dem langfristigen Engagement in München oder Ingolstadt wurde es nichts. Für die 2. Liga sicher kein schlechter, wenn er verletzungsfrei bleibt. Und genau da liegt wohl das Risiko. Die Frage ist nur, ob RV in der momentanen Situation wählerisch sein kann. Und Augsburg ist ja nicht so weit weg von RV. -
Vielleicht Mayr oder Helms dazu noch ein Kontigentstürmer. Da es dort evtl. einen (vielleicht schmerzlichen) Abgang gibt. Lauter Weihnachtsgerüchte... - und das sind längst nicht alle, vor allem gehen die Gerüchte über die Spielerpositionen hinaus..
-
geht diese zarte Andeutung auch etwas exakter? Trainer, Manager, Eismeister, Stadionsprecher???????
Das Gerücht um eine Rückkehr von Melone hält sich ja hartnäckigl Sollte er der Ersatz für ein event. Saisonende von Ben T. sein, würde ich das mit großer Skepsis sehen.
-
Zitat
vor allem gehen die Gerüchte über die Spielerpositionen hinaus..
. Da sowas schnell in Stimmungsmache ummünzt und die Bistro-Gerüchte etwas mit Abstand zu betrachten sind, sollte man einfach abwarten...
-
mag sein......aber dann sollte man auch solch Andeutungen unterlassen, denn allein die können schon die wildesten Spekulationen hervorrufen....
-
...dazu sind ja gerüchtefreds nun mal da und spekulationen sind ja nicht verboten. schau mal zu VS über RV wird sowieso fast nichts geschrieben .
...schön wäre es wenn die handelnden etwas entschlussfreudiger wären und nicht warten bis wir uneinholbar letzter sind. reisewillige sollte man nicht hindern und jeder ist ersetzbar. nach den letzten leistungen in CH wird maloney wohl eher nicht kommen. davon abgesehen könnte er jeden unserer AL, die aus 3 meter, 2 meter über`s tor schiessen ersetzen . JEDEN, auch die momentan nicht spielenden, aus welchen gründen auch immer. -
Deine Meinung, okay.
Es hat seine Gründe, warum bisher nicht gehandelt wurde, bzw. offiziell gemacht wurde. Dazu benötigt es aber etwas mehr, als der bloße Schrei nach Verpflichtungen...
-
Deine Meinung, okay.
Es hat seine Gründe, warum bisher nicht gehandelt wurde, bzw. offiziell gemacht wurde. Dazu benötigt es aber etwas mehr, als der bloße Schrei nach Verpflichtungen...
guten Abend
Geld
gruß aus LA
-
...es muss nicht immer bayrischer süsssenf sein , egal in welchem fred....
-
-
...es muss nicht immer bay(e)rischer süsssenf sein , egal in welchem fred....
guten Abend
wenn, dann bitte richtig
gruß aus LA
-
....aber Weißwürste ohne süßen Senf geht gar nicht,
also ich finde süßen Senf jedenfalls super und unersetzlich *gggggg+
.....und das als Ravensburger *schäm* aber ist nunmal so ! -
Hat jetzt jeder seinen Senf dazugegeben?
Wenns sonst niemand macht, spreche ich halt mal ein Gerücht an, das mir ziemlich unterm Nagel brennt, da es sich in meinen Augen um die wichtigste Personalie handelt: Ben T. zieht es aus privaten Gründen Richtung Heimat. Ein ganz herber Verlust, wenn es sich bewahrheiten sollte. Auch wenn Huiluis anderer Meinung ist......aber ein Maloney könnte ihn m.M- nach nicht adäquat ersetzen....wer weiß mehr? Ist da was dran, gibts ne Chance, daß er die Saison wenigstens noch zu ende spielt?? Fragen über Fragen.....
-
Auf jedenfall hätte er sich eine anständige Verabschiedung verdient, da er ja schon fast eine Art Franchiseplayer war. Noch 2 Jahre bei uns mit ordentliche Punktzahl und man hätte ihm vielleicht ein Platz neben Jan Piecko's Trikot gegönnt. - So wird dies wohl noch eine Weile allein rumhängen.. - Wenn es wirklich so kommt, alles Gute Ben.
Falls er wirklich geht gilt es, ihn adäquat zu ersetzen. Namen sind auch hier schon gefallen..
-
Hat jetzt jeder seinen Senf dazugegeben?
Wenns sonst niemand macht, spreche ich halt mal ein Gerücht an, das mir ziemlich unterm Nagel brennt, da es sich in meinen Augen um die wichtigste Personalie handelt: Ben T. zieht es aus privaten Gründen Richtung Heimat. Ein ganz herber Verlust, wenn es sich bewahrheiten sollte. Auch wenn Huiluis anderer Meinung ist......aber ein Maloney könnte ihn m.M- nach nicht adäquat ersetzen....wer weiß mehr? Ist da was dran, gibts ne Chance, daß er die Saison wenigstens noch zu ende spielt?? Fragen über Fragen.....
Das heißt es schon seit einigen Monaten, ebenso, dass er bereits jetzt weg wäre, wenn er nicht einen gültigen Vertrag für diese Saison gehabt hätte. Bis jetzt alles Gerüchte, die sich hoffentlich nicht bewahrheiten. Aufgrund der Häufigkeit, ist die Warscheinlichkeit aber leider wohl hoch. -
Das heißt es schon seit einigen Monaten, ebenso, dass er bereits jetzt weg wäre, wenn er nicht einen gültigen Vertrag für diese Saison gehabt hätte.
da muß man doch aber sagen, reisenden soll man nicht halten, egal wie sie heißen. was hilft ein B.T. auf der payroll der verletzt oder gar nicht spielt und oben drauf auch anscheinend gar nicht mehr spielen will. bei all seinen verdiensten, am vorletzten tabellenplatz stehen andere prioritäten im vordergrund, deshalb meinte ich die protagonisten sollten entscheidungsfreudiger handeln, handeln, handeln.....
-
Zu jedem Handeln gehört auch ein Plan! Nur handeln ohne eine Absicherung im Sinne eines Ersatzes, der passen könnte, bringt auch nichts. Vor allem nicht bei eurem derzeitigen Minikader!
-
da muß man doch aber sagen, reisenden soll man nicht halten, egal wie sie heißen. was hilft ein B.T. auf der payroll der verletzt oder gar nicht spielt und oben drauf auch anscheinend gar nicht mehr spielen will. bei all seinen verdiensten, am vorletzten tabellenplatz stehen andere prioritäten im vordergrund, deshalb meinte ich die protagonisten sollten entscheidungsfreudiger handeln, handeln, handeln.....
Sowas nennt man dann Aktionismus.......einfach handeln nur damit gehandelt ist....
-
Es ist schon schade und gleichzeitig traurig, was man in der Ravensburger Gerüchteküche so hört …
Saison 2012/2013:
eine weitere einschneidende Etatkürzung!
nur noch 2 Reihen mit Profispielern!
in Reihe 3 und 4 (wenn überhaupt 4 Reihen) soll mit unseren Nachwuchsspielern an den Start gegangen werden.
Was ist mit dem Eishockey-Standort Ravensburg los?
Das sieht meiner Meinung nach stark nach Oberliga in der nächsten Saison aus und würde die jetzige Nichtreaktion auf unsere Verletztenmisere der Verantwortlichen erklären.
Echt schade für das Ravensburger Eishockey, wenn dieses Gerücht zutreffen würde!
Ob das die richtige Endscheidung für den auf Jahre versperrten Weg in die DEL ist? -
Zitat
Ob das die richtige Endscheidung für den auf Jahre versperrten Weg in die DEL ist?
es wäre die richtige Entscheidung, denn warum soll jemand Geld in eine Sache stecken, um ein Ziel zu erreichen, das nicht erreichbar ist.
Zumindest wäre es eine seriöse Sache, nur mit dem Geld zu planen, das man sicher hat, auch wenn das dann Oberliga bedeutet. Ist auf jeden Fall besser als in der Bundesliga jede Saison mit einem Minus abzuschließen, denn dann ist das Ende nur eine Frage der Zeit und dann ist das Geplärr sicher noch grösser.
-
-