Gerüchte Ravensburg

  • Laut Aussagen eines Insiders des Ravensburger Eishockeys sollen die Towerstars Joey Mormina aus der AHL verpflichtet hat. Wie ein anderer Insider berichtet, soll Mormina bereits am Mittwoch zum ersten Training erscheinen.


    Definitiv eine Falschinformation!
    Morgen trifft Sid Crosby zum Try-out in RV ein!
    Aber bitte nicht weitersagen, denn sonst reichen die 3300 Zuschauerplätze der Eissporthalle Ravensburg zum Training nicht aus... :pfeif:


    :popcorn:

  • Mh, was ist, wenn er Recht hat? Vielleicht hat man sich in RV ja von einem AL wieder getrennt. Mormina ist aufjedenfall nicht mehr im Try-out bei Salzburg.


  • Definitiv eine Falschinformation!
    Morgen trifft Sid Crosby zum Try-out in RV ein!
    Aber bitte nicht weitersagen, denn sonst reichen die 3300 Zuschauerplätze der Eissporthalle Ravensburg zum Training nicht aus... :pfeif:


    :popcorn:

    Falsch - schau dir unsere Dauerkarte an, dort ist er unser Gegner :hammer: Zwar in einem Trikot der Carolina Hurricanes aber das sollte ja keinem auffallen :bash:

  • @ eishockey_Liebhaber: der beitrag zu Morminia war im sept.
    jetzt gehts um einen vielicht ersatz für Bazi

    Lg

    P.S.: Wade Skoleny ist verteidiger und nicht Torhüter :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von kleine83 (10. Dezember 2010 um 18:44)


  • Na wie heißt er denn ??????? SAGS UNS-------

    Bisher ist noch gar nichts bekannt, unsere GmbH prüft und entscheidet erst ob überhaupt und wann usw.

    Das hat dich wohl arg getroffen mit Bazi :whistling:

    Wollt nur hören ob es schon Namen gibt, aber wenn man gewinnt hat man bekanntlich mehr zeit.

  • Ein lukratives Angebot, bedeutet wohl eher die Pokerrunde beginnt. Obwohl es am Anfang gar nicht danach aussah, hat Maloney sich doch zu einem eher schnörkellosem, torgefährlichen Stürmer der auch nach hinten arbeitet (als einziger dieser Linie) entwickelt. An der Disziplin mangelt es etwas, trotzdem würde ich ihn nicht ohne weiteres ziehen lassen. Den Andi Geipel hätte ich gerne in RV gesehen da es uns an soliden Schuss starken Verteidigern mangelt.

  • Den Andi Geipel hätte ich gerne in RV gesehen da es uns an soliden Schuss starken Verteidigern mangelt.

    guten Abend

    Dem hat es in BB schon nicht gefallen, was will der dann in Ravensburg :rofl::rofl::rofl::rofl: da kommt er ja direkt vom Regen in die Traufe

    gruß aus LA


  • Zumindest wäre es da aber so gut wie sicher, das er sein Geld auch bekommt :pfeif::D

    guten Abend

    glaub nicht immer alles, was niederbayerische "Schund-Blattln" - ohne zu recherchieren - sooo schreiben ;);)
    außerdem, was wollt ihr mit einem schußstarken Verteidiger, wenn man die komplette 1. Reihe verliert ;) wir in Landshut hätten da ein günstige AL´s

    Gruß aus LA

    P.S. außerdem werden soviel Becher geworden, dass der A.G. immer auf der sicheren Seite steht ;)

  • Ganz ehrlich, ich kenne mich zwar nicht richtig aus in Landshut was das finazielle betrift, aber ein wenig wundern muß ich mich schon was da für Namen für die Saison 11/12 aufgerufen werden! Allein Geipel gehört sicher nicht zu den günstigsten seiner Gattung!!

  • Ein lukratives Angebot, bedeutet wohl eher die Pokerrunde beginnt. Obwohl es am Anfang gar nicht danach aussah, hat Maloney sich doch zu einem eher schnörkellosem, torgefährlichen Stürmer der auch nach hinten arbeitet (als einziger dieser Linie) entwickelt. An der Disziplin mangelt es etwas, trotzdem würde ich ihn nicht ohne weiteres ziehen lassen. Den Andi Geipel hätte ich gerne in RV gesehen da es uns an soliden Schuss starken Verteidigern mangelt.

    Das ist wie bei Busch damals, da hieß es offiziell, dass verhandelt wird, obwohl die Verlängerung bereits drei Monate fix war. Dieses mal nur umgekehrt. Maloney muss zu seinem neuen Arbeitgeber aber nicht einmal weit fahren, kurz in die Fähre und er ist da. Man sollte halt mit Spielern sprechen, wenn diese verlängern wollen :bash: :respekt: Dass Leavitt geht, ist ja kein Geheimnis mehr. Immerhin haben bereits zwei verlängert!