Gerüchte Ravensburg

• Es würde mich schon interessieren wie manche von totsicheren Quellen berichten können, wenn es dann doch als falsch herausstellt :rolleyes:

Dann sag ich lieber nichts oder schreib zumindest nicht dazu dass schon alles fix ist!

• Zitat

Original von eishockey_Liebhaber

Guten Tag

Dafür bekommen aber sie einen anderen guten AL-Verteidiger, an den Schwenningen anscheinend auch umsonst "rumgebaggert" hat :pfeif:

Sorry Niskala ;) das mußte jetzt sein ;)

Gruß aus LA

Wir baggern sicherlich auch noch an anderen Spielern rum. ;)

• Zitat

Original von MGS70
    Es würde mich schon interessieren wie manche von totsicheren Quellen berichten können, wenn es dann doch als falsch herausstellt :rolleyes:

Dann sag ich lieber nichts oder schreib zumindest nicht dazu dass schon alles fix ist!

dann kauft/liest aber auch keiner mehr die eishockey bild...

• Zitat

Original von Wally25
    Ja er hat halt für nächste Saison in RV unterschrieben nicht das jetzt jemand denkt er hat die Wild Wings jetzt schon verlassen.

:popcorn: :popcorn: :popcorn:
    Jaja das "Insiderwissen" einiger hier im Forum ist schon beeindruckend

• Zitat

Original von abi.serc

Jaja das "Insiderwissen" einiger hier im Forum ist schon beeindruckend

Uiii diesmal bist Du bös daneben gelegen...

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (19. März 2009 um 13:11)

• Zitat

Original von Raph@SERC
    Ist Euer neuester Fanartikel dann ein Slavetinsky-Puzzle mit 10.000 Teilen?

bei seiner frisur mindestens 30.000 ;)

• Zitat

Original von W.W.1954

Uiii diesmal bist Du bös daneben gelegen...

Grüße

Na ja ich war ja nicht der einzigste der es behauptet hat und die Spatzen in Ravensburg haben es echt von den Dächern gepfiffen, aber da habe ich mich halt getäuscht, besser für den SERC.

• Zitat

Original von probert#24

"bekommen".........von Berufs wegen bin ich gewohnt auf die Feinheiten im Wortlaut zu achten.....hoffentlich hat mich EHL in diesem Fall nicht auf die falsche Fährte geführt....;P.

Guten Tag

Zitat

Dafür bekommen aber sie einen anderen guten AL-Verteidiger aus LA , an den Schwenningen anscheinend auch umsonst "rumgebaggert" hat

besser so Probert :pfeif:

Gruß aus LA

Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (19. März 2009 um 14:01)

• Straubing soll interesse an Chris Blight haben,was meint Ihr,könnte er DEL spielen ?

• Zitat

Original von Wade Skolney
    Straubing soll interesse an Chris Blight haben,was meint Ihr,könnte er DEL spielen ?

das 2. Schwenningen geboren? :popcorn:

• Versteh eh nicht warum sie nicht gleich wieder in Liga 2 spielen, wenn sie hier die Besten rauspicken.

Aber das ist eh schon wieder zu weit ins Off-Topic :pfeif:

• Zitat

Original von SERC-Fan
    Versteh eh nicht warum sie nicht gleich wieder in Liga 2 spielen, wenn sie hier die Besten rauspicken.

Aber das ist eh schon wieder zu weit ins Off-Topic :pfeif:

guten Abend

Dann müßte ja Schwenningen dann auch Oberliga spielen, denn die schaun sich ja auch in der Ol um :pfeif: :pfeif:

Gruß aus LA

• Zitat

Original von Wade Skolney
    Straubing soll interesse an Chris Blight haben,was meint Ihr,könnte er DEL spielen ?

wollt ihr net lieber den may??? bitteeeeeeeeeeeeeee

• Zitat

Original von ravensburgfan

und Richards gleich dazu. *duckundweg*

na DAS nenn ich ein angebot: 2 statt 1!! und darauf noch 20% auf alles.... außer tiernahrung.
    hey ihr wärt blöd wenn ihr da nicht zugreift

• Ich trage May höchstpersönlich nach Straubing. Da Richards uns höchstwarscheinlich eh verlassen wird (schwer übersehen, dass er bei Draisaitl keinen guten Stand hat) müsst ihr ihn dafür nicht mal nehmen.

Hoffentlich erlöst uns zudem jemand von Draisaitl... Nur meine Meinung...

Einmal editiert, zuletzt von Niskala (22. März 2009 um 22:57)