Gerüchte Ravensburg

• er war wohl schon kurz bei der verletztenmisere im nov/dez da, k.a. ob noch kontakt besteht.

mit thomson oder blight an seiner seite bestimmt auch kein schlechter, und wohl auch nicht übermäßig teuer..

mal schauen

jetzt spui mer erst ma playoffs, dann kann man noch genug diskutieren gell

• hab jetzt schon öfters gehört, das Slavetinsky hier bleibt/kurz vorm unterschreiben steht. Und laut dem Interview von der Schwäbischen Zeitung zeigt er sich auch nicht abgeneigt.

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Wen wollt ihr denn noch alles von uns holen? Jetzt iss aber ma Schluß. :D

gemessen an eurem erfolg diese saison lieber nicht mehr allszu viele ;)

• Das labert er selbst im Stadion rum.
    War mal wieder am Fr bei euch zum scouten!!!!
    Das beste des Abends ( wie so oft in dieser Saison): Steak mit Zwiebeln!!!!!!!!!!
    Hilft einem über das Spiel hinweg!

Balu

• Zitat

Original von MacMock

gemessen an eurem erfolg diese saison lieber nicht mehr allszu viele ;)

Im einzelnen sicher klasse Spieler, nur im Gesamten hats nicht so geklappt.
    Ich hoffe für Bombis, dass die Ärzte sein Knie stabilisieren konnten...

Einmal editiert, zuletzt von BWU Benni (8. März 2009 um 12:55)

• Ein anderer von euch steht auch ganz hoch im Kurs, wundert mich eigentlich, dass hier noch niemand was über den Pommersberger geschrieben hat, was man so "munkelt" hat er unser Trikot der nächsten Saison schon im gepackten Koffer, aber wie immer, abwarten und Bier trinken.

• Zitat

Original von SucKeL
    Ein anderer von euch steht auch ganz hoch im Kurs, wundert mich eigentlich, dass hier noch niemand was über den Pommersberger geschrieben hat, was man so "munkelt" hat er unser Trikot der nächsten Saison schon im gepackten Koffer, aber wie immer, abwarten und Bier trinken.

wurde schon ne Seite vorher von esposito geschrieben. :)

• Zitat

Original von balu
    Ravensburg soll Interesse an Bombis von den WW haben

Interesse zeigen ist ja gut und schön, aber Bombis wie auch Prommersberger bleiben hoffentlich bei uns! ;)

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (8. März 2009 um 14:48)

• Zitat

Original von W.W.1954

Interesse zeigen ist ja gut und schön, aber Bombis wie auch Prommersberger bleiben hoffentlich bei uns! ;)

Grüße

Pommersberger ist schon weg!

Und bei Bombis weis man ja nicht, deshalb würde ich lieber das Risiko nicht eingehen, den nächste Saison wird man den Gürtel bestimmt enger schnallen müssen.

• Einer von beiden ist schon weg..., steht aber auch schon seit ein paar Wochen fest, wird aber sicherlich erst nach den POs bekannt gegeben.

• Zitat

Original von Sitzstreik
    Weg? Von den Wild Wings oder Ravensburg, weil RV-Threat???

vom SERC weg