Gerüchte Ravensburg

• Draisaitl wünscht sich noch ein Stürmer zu Weihnachten, sofern er finanzierbar wäre. - Wo geht noch mal DelMonte hin..?

• Zitat

Original von esposito
    Draisaitl wünscht sich noch ein Stürmer zu Weihnachten, sofern er finanzierbar wäre. - Wo geht noch mal DelMonte hin..?

In Rav sitzt doch noch ein guter Stürmer auf der Tribüne, er halt leider einen kanadischen Pass. Das wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Falls ein neuer Stürmer verpflichtet werden sollte, sieht es stark nach Abschied für Nadeau aus.

• Zitat

Original von MZE

In Rav sitzt doch noch ein guter Stürmer auf der Tribüne, er halt leider einen kanadischen Pass. Das wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Falls ein neuer Stürmer verpflichtet werden sollte, sieht es stark nach Abschied für Nadeau aus.

ich hoffe nadeau bleibt! hoffe nur das er jetzt endlich mal deutscher wird. komisch das es bei ihm solange dauert....

• das eine muss ja das andere nicht ausschliessen. wir haben haben auch mit nadeau erst 14 ü23 spieler, falls ich mich nicht verzählt habe. in der sz stand ja nicht dass man ihn abgeben will.

• Zitat

Original von esposito
    das eine muss ja das andere nicht ausschliessen. wir haben haben auch mit nadeau erst 14 ü23 spieler, falls ich mich nicht verzählt habe. in der sz stand ja nicht dass man ihn abgeben will.

hoffen wir einfach das er jetzt endlich mal seinen pass bekommt

• draisaitl wünscht sich mit sicherheit noch mehr spieler, leider schüttelt momentan der geldbeutel den kopf. so zumindest mal die aussage von PD gestern abend beim fanstammtisch.
    desweiteren warten sowohl er als auch eric nadeau selber sehnsüchtig auf das bissle papier aus kanada. zumal nadeau als erfahrener stürmer immens wichtig wäre, um nun mal kontinuierlich mit vier reihen zu spielen.

• In Ravensburg kursierte gestern der Name Hätinen im Stadion. Mayer fällt Grippegeschwächt aus und Rohde hatte bis jetzt auch noch keine Entlastung.
    Mal schaun ob sich da noch was tut auf der Goalieposition. Als Back Up wäre Markus Hätinen sicherlich kein schlechter.

• hab ich auch schon länger gehört, allerdings sollte bei meinem gerücht hätinen auch noch das amt des torwart-trainers begleiten. evtl. traut man auch mayer noch nicht zu rohde zu entlasten (schade eigentlich)..
    ein stürmer fänd ich persönlich jedoch auch noch für sinnvoll.. - mal schauen was sich tut und finanziell machbar ist.

• Spätestens jetzt muss reagiert werden. Oravec fällt vermutlich bis zum Saisonende aus. Dass er Kader zu dünn besetzt ist, sieht man jetzt. Es muss schleunigst ein dt. Stürmer gefunden werden - sollte es sich die Verletzung bewahrheiten, wird das Gehalt von Oravec in 6 Wochen sowieso "bezahlt".

• evtl. kreitl und/oder juhasz..?
    wobei ich mir letzteren schwer vorstellen kann, da bayernliga und das nicht mal überragend (lt. aussagen aus schweinfurt).., dafür ws bezahlbar.

2 Mal editiert, zuletzt von esposito (17. Dezember 2008 um 13:41)

• Artjom Kostyrev verstärkt Tower Stars
    Nach dem langfristigen Ausfall durch die Schulterverletzung von Stürmer Christopher Oravec sind die Tower Stars auf der Suche nach einem Ersatz am Donnerstag fündig geworden.

Artjom Kostyrev, ein 26-jähriger gebürtiger Russe mit deutschen Pass war seit 2006 beim DEL-Club Duisburger Füchse unter Vertrag und erzielte in der laufenden Saison fünf Tore und vier Beihilfen. Davor war er in Wolfsburg und Kassel in der DEL aktiv.

Der 1,80 Meter große und 86 kg schwere Stürmer war auf der Suche nach Verstärkung ein Wunschkandidat von Tower Stars Trainer Peter Draisaitl, der bekanntlich in der letzten Saison Trainer in Duisburg war und mit Artjom Kostyrev bereits gearbeitet hat. „Die kurzfristige Verpflichtung ist neben den Kontakten von Trainer Peter Draisaitl auch aufgrund des guten Verhältnisses und Kontakt zur Duisburger Führungsetage mit Ralf Pape und Manager Franz Fritzmeier zustande gekommen“, erklärte Alexander Jäger, sportlicher Leiter der Tower Stars.

Kostyrev ist bereits auf dem Weg nach Ravensburg und soll bereits im Spiel der Tower Stars bei den Tölzer Löwen am Freitag zum Einsatz kommen. Voraussetzung ist allerdings, dass bis dahin alle Lizenzierungs- und Spielerpass-Angelegenheiten mit der ESBG erfolgreich vollzogen sind. Artjom Kostyrev wird mit der Rückennummer 20 auflaufen.

• Zitat

Original von BenThomson29
    Artjom Kostyrev verstärkt Tower Stars
    Nach dem langfristigen Ausfall durch die Schulterverletzung von Stürmer Christopher Oravec sind die Tower Stars auf der Suche nach einem Ersatz am Donnerstag fündig geworden.

Artjom Kostyrev, ein 26-jähriger gebürtiger Russe mit deutschen Pass war seit 2006 beim DEL-Club Duisburger Füchse unter Vertrag und erzielte in der laufenden Saison fünf Tore und vier Beihilfen. Davor war er in Wolfsburg und Kassel in der DEL aktiv.

Der 1,80 Meter große und 86 kg schwere Stürmer war auf der Suche nach Verstärkung ein Wunschkandidat von Tower Stars Trainer Peter Draisaitl, der bekanntlich in der letzten Saison Trainer in Duisburg war und mit Artjom Kostyrev bereits gearbeitet hat. „Die kurzfristige Verpflichtung ist neben den Kontakten von Trainer Peter Draisaitl auch aufgrund des guten Verhältnisses und Kontakt zur Duisburger Führungsetage mit Ralf Pape und Manager Franz Fritzmeier zustande gekommen“, erklärte Alexander Jäger, sportlicher Leiter der Tower Stars.

Kostyrev ist bereits auf dem Weg nach Ravensburg und soll bereits im Spiel der Tower Stars bei den Tölzer Löwen am Freitag zum Einsatz kommen. Voraussetzung ist allerdings, dass bis dahin alle Lizenzierungs- und Spielerpass-Angelegenheiten mit der ESBG erfolgreich vollzogen sind. Artjom Kostyrev wird mit der Rückennummer 20 auflaufen.

Das ist kein Gerücht, sondern Fakt und steht bereits im entsprechenden Thread ! Nichts desto trotz, hoff ich, dass wir mit ihm einen guten Fang gemacht haben.

• evtl. wird auch ravensburg nochmals auf dem transfermarkt tätig. ws auch in hinsicht auf nächstes jahr, falls sich ein vogt evtl. auch in augsburg etablieren kann. 8)