Deutet ja alles was man so hört auf Palmer hin, sicherlich kein schlechter aber mir wäre ein Abstreiter dennoch fünf mal lieber, wird aber leider nur Wunschdenken bleiben.
Egal wer es wird. Hauptsache er kann am kommenden WE bereits spielen.
Deutet ja alles was man so hört auf Palmer hin, sicherlich kein schlechter aber mir wäre ein Abstreiter dennoch fünf mal lieber, wird aber leider nur Wunschdenken bleiben.
Egal wer es wird. Hauptsache er kann am kommenden WE bereits spielen.
nen deutschen Pass sollte die Neuverpflichtung allerdings schon haben
Abstreiter hat doch heut in Duisburg unterschrieben.
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=5392
ZitatOriginal von esposito
Abstreiter hat doch heut in Duisburg unterschrieben.http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=5392
Das ist mir bewusst, aber man darf doch hoffen - Nein im Ernst, ich denke Steve Palmer wird bereits gegen die Wild Wings auflaufen.
Ach den hätt ich mir bei uns durchaus auch vorstellen können .... Schau ma mal wos ihn hin zieht
Palmer wird wohl mit Bad Nauheim in Verbindung gebracht.
ZitatOriginal von cujo-31
Ja, er trainiert dort mit, um sich fit zu halten...
Und Bad Nauheim denkt über eine Verpflichtung nach, wenn er finanzierbar ist.
Aber wenn er die Möglichkeit hat, 2. Liga (oder DEL) zu spielen, dann würde er das meiner Meinung nach der OL (oder der 2. Liga) vorziehen...
ZitatOriginal von cujo-31
Transfercoup bei den Roten Teufeln Bad Nauheim?
In dieser Woche erwarten die Roten Teufel Bad Nauheim einen prominenten Trainingsgast. Stürmer Steve Palmer wird sich beim Oberligisten fithalten. Die Verantwortlichen denken über eine Verpflichtung des Deutsch-Kanadiers nach, sofern diese finanzierbar wäre.
Palmer würde zweifelsfrei eine enorme Verstärkung für die Kustädter darstellen. Der 34-jährige Center kam im Sommer 1997 über Österreich und Italien nach Deutschland und spielte zunächst vier Jahre lang für die Frankfurt Lions in der DEL. In der Saison 02/03 zählte er im Traikot der Wölfe Freburg zu den Topscorern der 2.Bundesliga. Ein Jahr später ging er wieder in der DEL aufs Eis, diesmal im Dress der Kölner Haie. In den vergangenen Jahren spielte er in der 2.Bundesliga für Freiburg, Straubing und Kassel. Mit den Huskies gelang ihm in der Vorsaison der Aufstieg in die DEL.
Am Wochenende wurde Palmer von den Nordhessen nach einigen internen Differenzen suspendiert. In der laufenden Spielzeit konnte er in neun DEL-Partien zwei Vorlagen beisteuern.
(IHP/20.10.2008)
Schau mer mal was passiert, vielleicht ist es am Ende doch einer mit dem keienr gerechnet hat. Vielleicht hat man irgendwo bereits einen Spieler wie Heatley oder Kaufmann gefunden, wo noch keiner was vom dt. Pass weiss
ZitatOriginal von Nickinger77
Transfercoup bei den Roten Teufeln Bad Nauheim?
In dieser Woche erwarten die Roten Teufel Bad Nauheim einen prominenten Trainingsgast. Stürmer Steve Palmer wird sich beim Oberligisten fithalten. Die Verantwortlichen denken über eine Verpflichtung des Deutsch-Kanadiers nach, sofern diese finanzierbar wäre.
Palmer würde zweifelsfrei eine enorme Verstärkung für die Kustädter darstellen. Der 34-jährige Center kam im Sommer 1997 über Österreich und Italien nach Deutschland und spielte zunächst vier Jahre lang für die Frankfurt Lions in der DEL. In der Saison 02/03 zählte er im Traikot der Wölfe Freburg zu den Topscorern der 2.Bundesliga. Ein Jahr später ging er wieder in der DEL aufs Eis, diesmal im Dress der Kölner Haie. In den vergangenen Jahren spielte er in der 2.Bundesliga für Freiburg, Straubing und Kassel. Mit den Huskies gelang ihm in der Vorsaison der Aufstieg in die DEL.
Am Wochenende wurde Palmer von den Nordhessen nach einigen internen Differenzen suspendiert. In der laufenden Spielzeit konnte er in neun DEL-Partien zwei Vorlagen beisteuern.
(IHP/20.10.2008)
Reine Spekulation von IHP, Fred Caroll sagt heute in der Wetterauer, dass ein Palmer unbezahlbar für uns ist-er kann gerne bei uns spielen, dann aber UMSONST... :top:
Die Buschtrommel heute morgen sagen Palmer ist in RV
Bei der Buschtrommel ist wohl das Fell geplatzt.
Lt. Eishockeynjusmeldung ist der Palmer in Duisburg untergekommen.
Gruß
66
Die Buschtrommeln klingen eher nach nem Ersatz aus der Oberliga.
ZitatOriginal von SucKeL
Die Buschtrommeln klingen eher nach nem Ersatz aus der Oberliga.
Namens Gerbig, ja.
wäre gut, besser als Palmer auf jeden Fall! Werfe noch den Namen Robert Francz in den Wald...
das wird schwierig für ihn als brezel ersatz, denn so werden ihn die meisten in rv sehen, also auch die 2000 zuschauer die nicht in foren umtriebig sind.
auf den zweiten blick, er ist jünger und hat auch schon zweite liga/del gespielt...
bin gespannt..
er ist jünger, schneller und einfacher zu handhaben. Ein Teamplayer!
Thema Francz, der hat eifnach noch nicht gelernt, dass er nicht zu den Stars gehört und auch nie gehören wird, da stimmt das Preis Leistungsverhältnis hinten und vorne nicht, von daher wäre/bin ich mit Gerbig auch zufrieden.
Verstärkung wäre er, Ersatz weiß ich nich ( hab Brezina nie in meinem Leben spielen sehn )
Spielen gesehen hab ich Brezina auch selten genug, aber irgendwie hat er halt doch immer getroffen.