Gerüchte Ravensburg

• Naja, noch ist er ja nicht in Minga. Sollte man nun doch plötzlich beim EHC von dessen Vertragsunterschrift erfahren, dann wird er wohl mit so einer Einstellung bei Pat nicht lange überleben :D . Wobei, solange er vernünftig trainiert und Leistung auf dem Eis bringt, kann er von mir aus sich jeden Tag die Kante geben. Solange er eben nicht öffentlich auffällig wird. Denn das wäre ein Schuss ins eigene Knie. Da reagiert man beim EHC empfindlich.

• Zitat

Original von Giasinga

Jo, aber blau-weiß seid wohl eher ihr, denn wir sind weiß-blau :P.

Ich behaupte ja nicht, dass er nach GAP geht, sondern dass Niksalas Beschreibung auch zu GAP passen würd ;).

Bei uns soll er ja angeblich schon unterschrieben haben, nur weiß hier auch keiner davon. Zumindest bis dato.

Wir kommen vom Berg. Und zu Bayern gehören wir auch noch. Ergo gibts da nur eine Farbkombination: Weiß-Blau. Einigen wir uns darauf? ;)
    Blau-Weiß ist der andere Bergverein, der ganz gerne mit Freiburg verwechselt wird :D

Zitat

Original von MartinMAC
    wenn er Leistung bringt kann er von mir aus saufen ficken und fressen soviel und wen er will...

Galbraith hat doch seinen Vertrag garnicht verlängert bekommen? Die hätten nach der Beschreibung bestimmt blendend zusammen gepasst :popcorn:

• Zitat

Original von Andi.19
    Richtig und das kam er :pfeif: Erst neulich :pfeif:

Was willst du uns sagen? Irgendwie ist der Satz nicht verständlich!

• Zitat

Original von Ben-RV

Da haben wohl beide RECHT diesmal.
    Also diese Saison war er uns eine unwarscheinliche Hilfe, da hat J-Reed 100 % recht. Er ist eigentlich auch nie unangenehm aufgefallen. Hat sogar mal eine Trinkflasche vom Trainer abbekommen und auch nicht weiter reagiert - also offiziell war nichts zu beanstanden und er hat uns ein Stück weiter gebracht - das war wirklich OK!

......aber viele andere Vereine oder Fans warnen uns wie es jetzt MatDaCilla macht, ist eigentlich verständlich wenn man seine beruflichen Stationen näher betrachtet......aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht gefällt es Ihm auch gut bei uns und er belehrt uns eines Besseren, oder er geht mitten in der Saison wenn wir Ihn am dringensten benötigen würden............
    aber hier können wir nur mal abwarten und schauen wie es wird........
    interessant auf alle Fälle........

Hallo Ben-RV
    Sportlich hat Brezina uns auf jeden Fall weitergeholfen,da gebe ich dir Recht.
    Aber auch er ist leider unangenehm aufgefallen.
    Schick eine Pn an Nole oder Niskala,die wissen Bescheid und bestätigen es.
    Achtung:
    Daß ist jetzt ERNST gemeint.

• Zitat

Original von SucKeL
    Eigentlich nicht falsch so lange es alles im Rahmen bleibt und man nicht in Kontakt mit den Grünen kommt...

Meine Antwort war auf diesen Post bezogen.. :pfeif:

• Hallo Ben-RV
    Sportlich hat Brezina uns auf jeden Fall weitergeholfen,da gebe ich dir Recht.
    Aber auch er ist leider unangenehm aufgefallen.
    Schick eine Pn an Nole oder Niskala,die wissen Bescheid und bestätigen es.
    Achtung:
    Daß ist jetzt ERNST gemeint

Yes, @ Runner ich weiß, aber wie Du auch gesagt hast, er hat uns zumindest ein Stück weitergeholfen. Daß er kein Musterschüler ist, weiß´man und wird es auch in Zukunft nicht erwarten können. Wenn er seine Leistungen bringt und nicht während der Saison wieder den "Löffel" schmeißt, wäre er sicherlich eine sehr gute Wahl. Aber wie gesagt :......wir werden sehen.

• Zitat

Original von MatDaCilla
    tut mir leid,
    aber ich kann diesen kerl nicht aufs fell schauen!!!
    er mag zwar gut sein, aber nur wenn ER will...er verhält sich wie eine diva in den wechseljahren ;) mal spielt er gut, mal total grottig!

wie schauts denn bei unserer ehemaligen prima ballerina tepper aus? ;)

Nicht nur der BHV kann ein Lied davon singen, sondern auch andere Vereine. Er ist ein guter Spieler keine Frage, aber auch bockig wie ein kleines Kind!!! Und ein Egoist!

• Zitat

Original von alridge

Nicht nur der BHV kann ein Lied davon singen, sondern auch andere Vereine. Er ist ein guter Spieler keine Frage, aber auch bockig wie ein kleines Kind!!! Und ein Egoist!

Na ja lassen wir uns echt mal überraschen, ob es überhaupt klappt und dann mal weiter sehen, wie lange es Ihm gefällt ;) *ggggggg* wir werden ja andauernd vorgewarnt, deshalb wäre es keine Überraschung wenn es
    a) vielleicht doch nicht klappen würde
    b) nicht zu lange klappen würde

also ist ein Überraschungs-EI hier gilt nur abwarten................

Weiß jemand noch was neues bzgl. Trainergerüchte und ob Slavetinsky nach RV kommt ?

• das weiß wohl nur er und seine dame und ggf. der ein oder andere im vorstand.
    mal abwarten ob morgen der trainer bekannt gegeben wird, falls ja wird das ein nicht billiger coach!

• teure spieler wären mir lieber, teuren trainer hatten wir mit brunner schon, und der hielt ja auch keine 2 jahre.. - so hart das klingt.

• Zitat

Original von Niskala
    das weiß wohl nur er und seine dame und ggf. der ein oder andere im vorstand.
    mal abwarten ob morgen der trainer bekannt gegeben wird, falls ja wird das ein nicht billiger coach!

Ob der Coach billig oder teuer war, stellt sich meistens in der Tabelle da. Spielt ihr oben ist er sein Geld wert. Spielt ihr aber unten, ist selbst der günstigste Coach noch zu teuer :D

• Zitat

Original von Alf
    Wie sieht es mit Rudi Gorgenländer aus, hat er schon verlängert oder macht er die Flatter?

Soweit ich weis macht er die "Flatter" :D !

• Zitat

Original von Alf
    Wie sieht es mit Rudi Gorgenländer aus, hat er schon verlängert oder macht er die Flatter?

Ich denke er hat bereits bei euch unterschrieben.

• Draisaitl: "Ja, es gibt Gespräche mit Ravensburg"

Die EVR Tower Stars scheinen einen neuen Favoriten für ihren vakanten Trainerposten zu haben. Am Freitag waren der kaufmännische Leiter der Tower Stars, Rainer Schan, und der neue sportliche Leiter, Alexander Jäger, gemeinsam mit Peter Draisaitl beim Oberliga-Halbfinale in Füssen. Auf Nachfrage von Eishockey NEWS bestätigte Peter Draisaitl Verhandlungen mit Ravensburg: „Ja, das stimmt, wir führen Gespräche. Beide Seiten überlegen sich jetzt, ob das etwas werden könnte und ob es passt.“

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=3897

• Zitat

Original von MatDaCilla
    Draisaitl: "Ja, es gibt Gespräche mit Ravensburg"

Die EVR Tower Stars scheinen einen neuen Favoriten für ihren vakanten Trainerposten zu haben. Am Freitag waren der kaufmännische Leiter der Tower Stars, Rainer Schan, und der neue sportliche Leiter, Alexander Jäger, gemeinsam mit Peter Draisaitl beim Oberliga-Halbfinale in Füssen. Auf Nachfrage von Eishockey NEWS bestätigte Peter Draisaitl Verhandlungen mit Ravensburg: „Ja, das stimmt, wir führen Gespräche. Beide Seiten überlegen sich jetzt, ob das etwas werden könnte und ob es passt.“

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=3897

Na dann mal viel Spaß :D