@ Runner
Was hast Du jetzt mit Deiner ......... Aussage erreicht??
Es heißt doch GERÜCHTE oder?
Brauchst DU noch eine Definition dazu??
mannmannmann
@ Runner
Brauchst DU noch eine Definition dazu??
mannmannmann
ZitatOriginal von Rednix
@ Runner
Brauchst DU noch eine Definition dazu??mannmannmann
Ganz ruhig Brauner,alles wird gut.
Lies mal die vorherigen Beiträge durch,vielleicht kommst du drauf.
Also zunächst muß ich mal sagen, daß das Niveau in diesem Forum sehr hoch ist, insbesondere haben wir hier sehr viele wertvolle User.
Ich bin natürlich sehr fixiert auf Ravensburg und was da bisher an Beiträgen gekommen ist, war mehr als gut.
Wir sollten da nicht Vorwürfe machen der oder die hat Unrecht, darum heißt es ja "Gerüchte", außerdem haben wir ja freie Meinungsäußerung.
Da habe ich anderswo schon ganz andere Sachen gelesen - ich appelliere an alle Fans und User, lasst euch dadurch nicht einschüchtern, nicht daß jetzt niemand mehr was reinschreibt.
Eines ist auch klar, ohne User bzw. Fans funktioniert das Beste Forum nicht......
Die Gerüchteküche soll weiter brodeln, und mal ganz ehrlich manchmal hat man auch was zum schmunzeln das schadet auch nicht.
In diesem Sinne
seht das nicht so verbissen und denkt daran ......es sind nur "Gerüchte"........
ich denke gerade, da dürfte man auch nicht in einer kleineren Stadt bzw. Ortschaft leben........was sich dort manchmal für Gerüchte bilden können.........
Leben und Leben lassen!
aus dem ihp-forum:
petr mares: freiburg --> ravensburg??
mit weiteren spieler gerüchten (ausser jetzt vielleicht slava) muss man wohl warten bis der trainer feststeht. und das kann noch dauern..
Das Gerücht um Slavetinsky wundert mich ehrlich gesagt schon ein bisschen. Ohne Euch zu nahe treten zu wollen, aber eine sportliche Verbesserung sehe ich da nicht gerade. Da müssen wohl tatsächlich die privaten Gründe (Freundin) ausschlaggebend sein, aber dass ein Spieler in seinem Alter nicht das bestdotierte Angebot annimmt (DEL-Angebote liegen ihm definitiv vor), ist ebenfalls etwas ungewöhnlich.
Meinst net, dass der wahrscheinlich einfach zu dem Team wollte, das euch von 4 Spielen 3 mal geschlagen hat ????? :ja:
Dann würd er nach Landshut gehn weil von denen haben wir 4mal aufn Sack bekommen
wie schaut das bei ellis-toddington aus, hat er noch vertrag?
nein hat er sowei ich weiß nicht. leider scheint es auch nichts mit einer verlängerung zu werden...
er wurde heute in brhv gesichtet, deswegen frag ich nach......ein bißchen hoffnung darf man ja haben *g*
Am Freitag ging auf unserer Saisonabschlussparty das Gerücht um, da Brad Bagu bei euch doch verlängert haben soll...
ZitatOriginal von MatDaCilla
er wurde heute in brhv gesichtet, deswegen frag ich nach......ein bißchen hoffnung darf man ja haben *g*
wäre gut möglich - wäre schade ihn zu verlieren. defensiv der abgeklärteste und souveränste defender den ich in den letzten jahren unterhalb der DEL gesehen habe. dazu nimmt kerry kaum strafzeiten und kann einen äußerst präzisen aufbaupass spielen. würde ihn gerne weiter in rv sehen, daraus wird aber wohl leider nichts!
ZitatOriginal von Niskala
wäre gut möglich - wäre schade ihn zu verlieren. defensiv der abgeklärteste und souveränste defender den ich in den letzten jahren unterhalb der DEL gesehen habe. dazu nimmt kerry kaum strafzeiten und kann einen äußerst präzisen aufbaupass spielen. würde ihn gerne weiter in rv sehen, daraus wird aber wohl leider nichts!
so kennt man ihn,
einige haben bittere tränen vergossen, als er nach dänemark gegangen ist...
ET ist bei langen einer der besten defender in unserer liga!
aber soweit ich weiß, wohnt seine freundin noch in brhv, vielleicht ist er ja deswegen nur hier?
e.t. hat ws ein angebot vorgelegt bekommen. aber es kann schon sein dass es ihn in norden zieht..
ZitatOriginal von MatDaCilla
so kennt man ihn,
einige haben bittere tränen vergossen, als er nach dänemark gegangen ist...
ET ist bei langen einer der besten defender in unserer liga!aber soweit ich weiß, wohnt seine freundin noch in brhv, vielleicht ist er ja deswegen nur hier?
Seine letzte Saison in Bremerhaven war doch nun alles andere als überzeugend!?
An die SERC-ler
Also mal Späßle beiseite!
Ja- isch schon klar, dass das nicht ein sportlicher Aufstieg wäre. Wobei ich davon ausgehe, dass die Towerstars nächstes Jahr ne ganz andere Mannschaft aufs Eis schicken weden. Also würde Slava sicher net zum erklärten Abstiegskandidaten wechseln. Aus meiner Sicht müsste das Ziel so "gesicherter 6. Platz" - also klare Playoff->Teilnahme sein. Und soooooo weit weg ward ihr da in der Hauptrunde auch nicht.
Aber nun zu gestern: Habe bei euch" gescoutet". Respekt - habt euch klasse gegen die Hessen geschlagen.Da isch dr Käs no net gessa!!!!!
Und nun zu den bei uns gehandelten Gerüchten:
Da ihr ja wohl eure Defense kompl. umbauen wollt, tauchen ja einige Kandidaten bei uns auf:
Lavallee - fand ihn letztes Jahr megastark, vor allem in der Offensive. Spielt ja derzeit nur noch sporadisch. Deutet für mich auf ein Aussortieren hin.Würde ihn in rv trotzdem gerne nehmen. Der hat Talent über das hinaus, was er grad zeigt.
Und zu Slava in der gestrigen Form braucht man ja gar nix mehr sagen. Also wenn wir den bekommen könnten - Gratulation. War gestern bärenstark!! Wundere mich schon, dass der bei euch "aussortiert" werden soll. Aber ja klar, ihr holt dann nur noch Kaliber vom Grade Bannister . . . . .
balu
Slava will niemand aussortieren!!!
Er hat ein Angebot erhalten und hat das erste Angebot nicht angenommen!!!
Grund dafür waren wohl das Angebot / die Angebote aus der DEL
Also bitte nicht gleich wieder von aussortieren oder ähnlichem reden!
Gruß
Servus,
Ich sehe das Slava Gerücht als Gerücht. Ich glaube das da nichts dran ist Wie hier schon einer geschrieben hat , " so hat er ja gar kein sportlichen Aufstieg" So sehe ichd as auch... er ist jung und wenig verletzt , er will nochmal in DEL und dann Stammspieler... gant kalr und warum dann bei den TS nochmal warten, wenn er jetzt schon ein Angebot aus der DEL hat . Okay es könnte natürlich sein das er spielen will und da es für ihn in der DEL fraglich ist ob er spielt wie damals... trotzdem denke ich das er nicht kommt.
Brezina verlässt TS Ziel: Unbekannt...
Hab ich aus guter Quelle mitbekommen...alles weitere per PN
Newhook soll woll auch schon weg von RV sein nach Quelle von seinem Vermieter in Gornhofen :ja: Bin mal gespannt Ich finde er hat eine gute Saison gespielt bester Scorer ... passt doch
McPherson hat in Garmisch unteschrieben nur so nebenher
Quelle: https://www.esbgforum.de/www.scr.de
Mfg
Viele erwarten dieses Jahr eine Top-Mannschaft, die um Platz 4 mitspielen kann.
Ohne jetzt schon Panik verbreiten zu wollen – hierzu ist der Sommer noch zu lang - denke ich trotzdem, dass es schwer werden wird, eine solche Mannschaft zusammen stellen zu können. Wenn mann gerüchteweise hört, wer geht: Endras (sicher), Brezina, Newhook, ET, ... und wer hätte gerüchteweise kommen sollen: Mc Pherson, Bartek, Reader, Slava...
muß man sagen, hier ist bei den Verpflichtungswünschen sicher oft der eigene Wunsch ausschlaggebend.
Gespräche werden sicher viele geführt, aber im Moment ist RV eben in der Buli (noch) nicht die erste Adresse.
Wie schon geschrieben, der Sommer ist lang, und ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
ZitatOriginal von MZEund wer hätte gerüchteweise kommen sollen: Mc Pherson, Bartek, Reader, Slava...
Zumindest Bartek und Mc Pherson kannste streichen! Bartek ist in Kassel und McPherson in GAP