Hm, ich bin nicht sicher ob Holzmann den Trainerposten verlässt, z.B. denke ich, dass es eine große Rolle bei der Rohde-Verpflichtung gespielt hat, dass Holzmann weiter Trainer ist, da sich die beiden ja schon ewig kennen. Könnte ich mir zumindest vorstellen...
Gerüchte Ravensburg
-
Basti (WOB) -
11. Februar 2008 um 00:43 -
Geschlossen
-
-
-
aber das Saisonziel "Play Off Teilnahme" ist verkündet und wird bei Gelegenheit der Tower Stars Führung dann auch präsentiert werden und auch eingefordert werden ... ich erinnere da an eine Aussage mit "... 99% .."
Da muss dann auch einer Trainer verpflichtet werden, der eine PO Teilnahme garantiert. Die TS Führung sollte auf jeden Fall die sicher eingehenden Bewerbungen genau studieren und prüfen.
Holzmann könnte ja auch in den Trainerstab des Vereins (EVR) wechseln, immerhin haben die ESBG Gesellschafter ja für diesen Bereich einiges beschlossen.
-
Man kann nur hoffen, dass der Vorstand nicht glaubt, mit einer Fülle an guten Spielern die Play Off Teilnahme zu erwirken. Ein gut eingestelltes Team sollte trotzdem auf dem Eis stehen und dies macht nunmal ein guter Trainer.
Als sportlicher Leiter hat man vielleicht nicht mehr ganz so viel Adrenalin im Blut wie als Trainer. Qualifizieren würde ihn evtl. die guten Verbindungen zu Spielervermittlern, Spielern und Vereinen. Viele die dort arbeiten sind ehemalige Profis.
Er soll nur nicht gleich jedem einen 2-Jahresvertrag anbieten. -
laut unserem regionalen fernsehsender wird holzmann ins management wechseln und dort klaus nussbaumer unterstützen, da die arbeit für eine person in der 2. liga zu viel wäre...
am montag sollen dann weitere neuverpflichtungen veröffentlicht werden.
nach einem neuen trainer wird wohl schon gesucht.
Quelle: Euro 3 Regio TV
-
Hallo Zusammen!
Beobachte das Geschehen hier im Forum sehr Interessiert!Sehr sehr Spannende Geschichte!Jetzt habe ich auch mal was wo vl.Interessant ist!Das mit Red Bull glaube ich weniger!Ich tippe mal mehr auf Rauch!Einer der Grössten Fruchtsafthersteller in Europa mit Sitz in Rankweil/Vorarlberg!Wir Arbeiten in unserer Firma viel mit Rauch und ich Glaube Strategisch gesehen wäre ein Enganement Mit den Towerstars sehr naheliegend!!
Viele Grüsse aus Linz
Lobby
-
Nochmals ganz kurz die Info, das mit dem österreischichen Getränkehersteller ist ein Kneipengerücht welches wahrscheilich im Suff zustande kam. Aber vielleicht reden Besoffene ja doch die wahrheit
Ich brauch mein Rauch... über diesen Spruch würde sich wahrscheilich auch ein paar Fans freuen (Die aus der Pyroecke...) -
und nochmal für EXTRA für dich, das ist KEIN kneipengerücht - das stammt aus seriöser quelle und wurde bereits ende 2007 genannt. diese quelle hatte in den letzten 5 bis 6 jahren immer recht bezüglich neuverpflichtung etc und wird mir keinen scheiß erzählen!
-
Zitat
Original von HaJuBl
- KET
- Rawlyk
- Slavetinsky
- Hoffmann
- Bagu
- Kapzanhier kommt der masak (lausitz) noch dazu
-
Offiziell möchten sich die Verantwortlichen der EVR Tower Stars aus Ravensburg noch nicht äußern, aber die Zukunft von Trainer Georg Holzmann scheint in Zukunft mehr im administrativen Bereich zu liegen. So soll Holzmann seinen Trainerposten verlassen und stattdessen Sportdirektor bei den Tower Stars werden. Entsprechende Eishockey NEWS-Informationen wurden nun auch von einem Bericht der Schwäbischen Zeitung bestätigt.
Für den Trainerposten gibt es derzeit drei heiße Kandidaten, einer davon ist Gunnar Leidborg von den Eispiraten Crimmitschau, der dort aber noch Vertrag bis 2009 hat.
Quelle: https://www.esbgforum.de/www.eishockeynews.deNana, Finger weg von unserem Schweden. Jetzt ham wir ihn endlich lieben gelernt. Außerdem wäre nen Duo Holzmann-Leidborg sowas wie Tag und Nacht. Temperament trifft auf stoische Ruhe
Nehmt einen von den anderen zwei Kandidaten :ja:
-
tach,
ich würde die gerüchte der schwäbischen zeitung und der ehn nicht so ernst nehmen.
die ehn glaubt wohl immer noch daran das rv im schwarzwald liegt, und die schwäbische nimmt unsere gerüchte küche als infoquelle. und zu guterletzt berufen sich beide auf einander :-).
lest einfach mal unsere abenteuer-spiel-berichte (szon.de) und ihr versteht was ich meine
gruß aus rav
forrest -
-
In einem MDR-Bericht über das heutige Heimspiel wurde gesagt, dass es fraglich ist, ob Leidborg in Crimmitschau seine Arbeit fortsetzt.
-
leidborg war nie ein thema in ravensburg. steht auf der offiziellen seite der tower stars. es gab wohl keinerlei kontakte.
vieleicht bleibt ja holzmann. ich glaub es aber nicht.
mit alex jäger im management wird vielleicht was aus straubing mitkommen. im gespräch soll ja mcpherson sein. ja ich weiss, er soll schon GAP uerschrieben haben. aber wer weiss.
mein trainertipp: ein altbekannter in ravensburg. st. christina hang lässt grüßen. er muss aber erst wieder übern großen teich kommen. stephane thivierge
und dussa
-
Zitat
Original von Olifant
mein trainertipp: ein altbekannter in ravensburg. st. christina hang lässt grüßen. er muss aber erst wieder übern großen teich kommen. stephane thivierge
und dussa
würde zumindest das Gerücht bestätigen, das es einer aus Kanada sein sollte...
-
ob leidborg kein thema ist weiss ich nicht, man hat nur bestätigt keine verhandlungen mit ihm geführt zu haben, weil man auch die guten verbindungen mit crimme nicht zerstören will..
-
Wie gesagt, der neue Trainer kennt das Wort Defense nur beschränkt und das bezieht er auf seine beiden bsten freunde (l+r-Faust)
Mike Bullard hat unterschrieben -
wo nimmst du diese info her,wenn noch nicht mals was auf eurer HP steht,die einzige neue meldung da ist....
Raphael Kapzan stieß bekanntlich mit dem Aufstieg in die Bundesliga zu den Tower Stars und wird somit seine zweite Saison in Oberschwaben antreten. Der 22-jährige Verteidiger erwies sich trotz seines jungen Lebensalters mit 22 Jahren als konstanter und starker Rückhalt in der Defensive.
Mit Christian Rohde bestätigen die EVR Tower Stars den ersten Spieler auf der Position der Torhüter. Der 25-jährige Keeper ist noch beim derzeitigen Halbfinalist Heilbronner Falken aktiv, wo er mit einer Förderlizenz des DEL-Clubs Duisburg ausgestattet ist. Auch zuvor hat der gebürtige Füssener DEL-Clubs als Vertragsstation stehen. So stand er unter anderem auch schon bei den Augsburger Panthern, den Hannover Scorpions sowie den Krefeld Pinguinen zwischen den Pfosten.
-
https://www.esbgforum.de/www.rv-news.de - Video Cast- Nachschusssendung. Relativ weit hinten
-
das heißt,du glaubst en regionalem fernsehsender bevor euer verein es bestätigt?^^verlasse dich da mal lieber nicht drauf...
-
Das ist unser Pressesprecher
-
also ich hab die sendung geguckt und von einer mike bullard verpflichtung war da zur keiner zeit die rede
-
-