... und spielen 150 Mio Dollar ein
Kino-Tips
-
-
-
Habt ihr "Die Tribute von Panem: The Hunger Games" gesehen?
Wie fanded ihr den? -
Wie fanded ihr den?Jo, hab ich gesehen.
Ich war erst skeptisch, ne Jugendbuch Verfilmung die auch noch in so einer dystopischen Zukunftswelt spielt, da dachte ich nicht das es mir gefällt.
Ist aber echt nen sehr guter Film. Alles etwas crazy aber die Love-Story und düstere Zukunft halten sich in der Waage, so das es stimmt. Außerdem großartige Kostüme usw.
-
Ok, vielleicht eher n Film für Frauen, wegen Michael Fassbender... aber interessantes Thema
-
Wie fanded ihr den?siehe bissel weiter oben.
Zu Iron Sky: Gut gelacht gestern. War abgedrehter als ich erwartet habe und ich muss mich revidieren - es ist ein Trash-Film und sogar ein richtig guter. Hoffe das sich den paar Leute im Kino anschauen. Ich wäre nicht böse über einen zweiten Teil
-
Zu Iron Sky: Gut gelacht gestern. War abgedrehter als ich erwartet habe und ich muss mich revidieren - es ist ein Trash-Film und sogar ein richtig guter. Hoffe das sich den paar Leute im Kino anschauen. Ich wäre nicht böse über einen zweiten Teil
War heute Abend rinne. Ist schon ein ziemlich böser Film Für alle Anspielungen muss man den wahrscheinlich mehrmals sehen.
Zweiter Teil durchaus möglich, wenn man den Abspann komplett sieht... ich sag nur "der Rote Planet"
-
War heute in "The Dark Knight Rises".
Was soll ich sagen...... Wow!!!
Empfehlenswert.... mehr sag i net -
Heute die Kinopremiere von "Wers glaubt wird selig" gesehn...
Wer lachen will, sieht sich den an... die Story ist einfach Hammer... absolut genialer Humor...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Freitag geb ich mir das Prequel zu Aliens "Prometheus".
Die Kritiken sind ja mal wirklich unterschiedlich.. von "toll" bis "Mist" ist ja alles dabei.Egal... muß sein
-
Habe neulich Hangover gesehen und mich schlapp gelacht.
Einer meiner Favoriten: No Country For Old Men.
Absolut geil.
Buschi
-
-
Habe neulich Hangover gesehen und mich schlapp gelacht.
Teil 1? Der ist spitze.
-
Freitag geb ich mir das Prequel zu Aliens "Prometheus".
Die Kritiken sind ja mal wirklich unterschiedlich.. von "toll" bis "Mist" ist ja alles dabei.Egal... muß sein
Ja, das muss sein
Ich war gestern Abend und er hat meine Erwartungen erfüllt. Ridley Scott zitiert sich durchaus das eine oder andere mal selbst -
Morgen geben wir uns "Ted"...
-
Den hab ich Montag gesehn... der war auch klasse
-
Ja, das muss sein
Ich war gestern Abend und er hat meine Erwartungen erfüllt. Ridley Scott zitiert sich durchaus das eine oder andere mal selbst
Ich bin sehr gespannt
Wobei ich sagen muß, dass ich selten mit ganz hohen Erwartungen in einen Film gehe.
So kann man schon nicht enttäuscht werden -
Auf den bin ich mal gespannt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Böh, billiger Abklatsch *schmoll*
Geht nix über den manchmal echt schlecht gemachten Arni-Film
Ernsthaft: gehen den Hollywood-Filmemachern die Ideen aus, oder wieso vergreift man sich an solchen Filmen?
-
Das Neuverfilmen von bekannten Stories ist in Hollywood gängige Praxis. Der Unterschied liegt nur in der Zeitspanne. Manchmal dauert es ein halbes Jahrhundert und manchmal eben nur nen paar Dekaden oder wenige Jahre Bsp.: Scarface 1932 und 1983). Bei vielen Sachen spielt auch immer die Technik eine Rolle. Grade Sci-Fi Sachen eignen sich aufgrund der neuen Computertechnik immer gut für Neuverfilmungen. Robocop kommt zum Beisspiel nächstes Jahr neu. Spiderman gabs dieses Jahr und Superman kommt sicher auch irgendwann mal wieder. Blade Runner kommt auch die nächsten Jahre aber als Sequel oder Prequel.
Im deutschen Kino gibt es genau das gleiche Phänomen, wobei ich mich spontan nur an die absolut katastrophale Pro7 Neuverfilmung von "Die Brücke" erinnern kann.und noch was zu aktuellen Kinofilmen
The Dark Knight Rises
guter Abschluss der Triologie wobei mich diese ganzen Story-twists am Ende bissel genervt habenPrometheus
fand ihn ganz gut. Kommt trotz der Ankündigung von Ridley Scott nicht an den Gruselfaktor von Alien ran. Ansonsten fand ich das gesamte Schöpfer und Schöpfung Thema sehr interessant -
The Cabin in the Woods
Nicht ganz so wie "Tucker & Dale vs Evil" aber 'nen sehr erfrischender Horrorfilm.
-
https://www.youtube.com/watch?v=5Z9ezT…be_gdata_player
Neuer Trailer vom Hobbit, denke mal, der kommt qualitätsmäßig nah an die HdR Trilogie.
-
-