• Meine Kino-Empfehlung!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Grandios :thumbsup:
    Sehr unterhaltsam :thumbsup:
    Tolle Special effects :thumbsup:

    Für mich einfach :love:

  • Oh ja, ich auch... Hab mir das eBook am Freitag besorgt und bin jetzt schon bei Kapitel 17. Wenn Jackson das wieder so gemacht hat wie bei der HdR-Trilogie wirds ein echter Knaller.

  • Bevor der Film rauskommt, werd ich das Buch auch nochmal vorsichtshalber lesen :D
    Aber so ein richtiges halt... aus Papier und so :D
    Ebook-Reader kommen mir net ins Haus.


  • Ebook-Reader kommen mir net ins Haus.

    Der reicht ja auch aufm Handy. Für zwischendurch ist das net schlecht.
    Übrigens find ich die Trilogie schöner geschrieben, soweit ich das in Erinnerung hab gings da viel mehr ins Detail als beim Hobbit, hier werden die Charaktere (Zwerge) nicht so detailliert beschrieben wie im "Herr der Ringe".

  • Seit Weihnachten Kindle-Besitzer - schwere unhandliche Bücher kommen mir nicht mehr ins Haus. :P

    typisch Mann würd ich mal sagen :P ich schliesse mich cujo-31 an...nur ein Buch aus Papier ist ein Buch und wird es auch bleiben ;):)

  • Neo, auf dem Handy hab ich auch so nen Reader, nur sind die Dinger mit nem Kindle oder Kobo nicht vergleichbar, da die richtigen EBook-Reader mit E-Ink laufen und nicht mit LCD, wie halt die Smartphones :D
    Deswegen ermüden die Augen langsamer bei den Ebook-Readern.

    Auch wenn es für die Bahn sicher angenehmer wäre, seh ich es nicht ein, fast genausoviel für ein Ebook zu zahlen, wie für richtige Bücher :hammer:

  • Neo, auf dem Handy hab ich auch so nen Reader, nur sind die Dinger mit nem Kindle oder Kobo nicht vergleichbar, da die richtigen EBook-Reader mit E-Ink laufen und nicht mit LCD, wie halt die Smartphones :D
    Deswegen ermüden die Augen langsamer bei den Ebook-Readern.

    Auch wenn es für die Bahn sicher angenehmer wäre, seh ich es nicht ein, fast genausoviel für ein Ebook zu zahlen, wie für richtige Bücher :hammer:


    Alles graue Theorie. Wenn man was lesen will, dann liest mans auch aufm Display vom Hauptbahnhof. :)

  • Gestern "Ziemlich beste Freunde" angeschaut
    Muss sagen, dass der Film mir richtig gut gefallen hat. Gab ziemlich viel zu lachen, nur zu empfehlen!

  • Ich kann Drive nur empfehlen. Ryan Gosling (Wie ein einziger Tag, Crazy, Stupid, Love) in der Hauptrolle macht ne sehr gute Figur als eiskalter Fahrer.

  • Zum Glück muss ich nicht mehr bis Donnerstag warten. Heute ist Vorprämiere :D

    Ich weis garnicht ob man bei Iron Sky noch von Trash sprechen kann. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass das Budget bei knapp 8 Mio Euro liegt. Die Animationen wirken inzwischen auch recht reif. Würd den Film im Moment eher als abgedrehten SciFi bezeichnen.

    ps. Als Trash würd ich im Moment eher Filme von und mit Adam Sandler bezeichnen :D

    edit: und da wir grade noch bei Filmempfehlungen sind

    Die Tribute von Panem - Der Hype ist im Moment gross und ich hatte auch Bedenken aber die Triologie wird definitiv keine zweites Twilight. Die Altersfreigabe FSK 12 kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen. Ein paar der Szenen wirken recht krass auch wenn die Kamera nicht voll draufhält.

    Einmal editiert, zuletzt von elFranzo (3. April 2012 um 16:34)