• "Wir sind die Macht" - gestern einer Frau zuliebe mitgegangen. :P

    Naja, ganz nettes Filmchen, man versäumt aber nix, wenn man nicht hin geht.

  • Wer meint, wirklich schon alles gesehen zu haben und meint auch sehr sehr heftige Sachen zu vertrage, der soll sich einmal "A Serbian Film" anschauen. Ich bin wirklich nicht sehr leicht aus der Fassung zu bringen, aber man muss einfach sagen, dass der Film zu weit geht. Für mich kann es jetzt nicht mehr schlimmer werden.

  • Wer meint, wirklich schon alles gesehen zu haben und meint auch sehr sehr heftige Sachen zu vertrage, der soll sich einmal "A Serbian Film" anschauen. Ich bin wirklich nicht sehr leicht aus der Fassung zu bringen, aber man muss einfach sagen, dass der Film zu weit geht. Für mich kann es jetzt nicht mehr schlimmer werden.

    Ich hab mal ein bisschen recheriert und auch den Kurztrailer dazu gesehen...Was bitte für ein Genre soll das sein und wer is so krank und schaut sich sowas an? Allein die Andeutungen die da gemacht werden. sind einfach nur abartig, ganz zu schweigen von dem Rest, der da gezeigt wird.

    PS: Dieser Film hat für mich keinerlei Existenzberechtigung und ich hoffe, das sowas nie wieder irgendwo auftaucht.

  • Wer meint, wirklich schon alles gesehen zu haben und meint auch sehr sehr heftige Sachen zu vertrage, der soll sich einmal "A Serbian Film" anschauen. Ich bin wirklich nicht sehr leicht aus der Fassung zu bringen, aber man muss einfach sagen, dass der Film zu weit geht. Für mich kann es jetzt nicht mehr schlimmer werden.


    Hi, ich bin wirklich einiges gewohnt, bin auch ein erklärter Horrorfreak, der Film ging mir aber auch zu weit - ich habe den frühzeitig abgeschaltet...

  • Harry Potter 7:
    Hat mir gut gefallen, allerdings in keiner Weise mehr was für Kinder unter 10-12. Sehr düster gehalten, aber gut gemacht. Alle warten jetzt auf Teil 7/II.


    Chroniken von Narnja III:
    Schöner, unterhaltsamer Film. Allerdings etwas zuviel Kopie von "Fluch der Karibik". Hab ihn in der 3D-Version gesehen, das hätte man aber auch weglassen können, davon lebt der Film eigentlich nicht.

  • Hab mir heut "The Tourist" angesehen... Ein insgesamt guter Film mit einer Top Besetzung, die Action Szenen sind wirklich klasse umgesetzt, das große Manko ist aber wirklich die Story. Nicht das sie schlecht wäre, ganz im Gegenteil eigentlich ist sie richtig gut, allerdings wird sie, im Endeffekt, dermaßen auf´s nötigste reduziert das man keinen super Eindruck von dem Film gewinnen kann. Wenn man den Film 20-30 min länger und diverse Handlungen (welche man erst später erst so richtig durchschaut) besser ausdehnt wäre das ein richtig klasse Film geworden so aber ist es einer geworden der nicht das hält was er versprechen mag.

  • Banksy - Exit through the gift shop

    sehr genialer Film über Streetart und deren Kommerzialisierung


    Heute gesehen und hat mir auch ziemlich gut gefallen.
    Bei dem Film merkt man wirklich, wie die Kommerzialisierung (in diesem Fall die street art) schnell um sich greifen kann und den anfänglichen Sinn zu verfälschen

  • Gestern gesehen: Der Auftrags-Lover"

    Sehr gute Komödie. Und es gilt das Motto: "Kennst Du eine, kennst Du alle.." :D:rofl:

  • Gestern gesehen: Der Auftrags-Lover"

    Sehr gute Komödie. Und es gilt das Motto: "Kennst Du eine, kennst Du alle.." :D:rofl:


    Fand ich auch sehr sehenswert. Nicht so kitschig wie die US-Komödien - und nicht typisch französisch wie andere Filme aus Frankreich.
    Klare Empfehlung!!!

  • 72 Stunden

    Absoluter Top-Film :thumbup:

    Auch am Ende verzichtet man auf ein kitschiges Happy-End. Rusell Crowe mit einer bemerkenswerten Leistung, wie ich finde.

  • Auf den freu ich mich schon tierisch!!! ich liebe russell crowe .. der is einfach geil...

    Wobei er rein optisch in diesem Film gaaanz anders daherkommt als z.B. in Gladiator. Nämlich ziemlich ungepflegt und füllig.