• Hab mir jetz gestern abend mal den Robin Hood angesehn...

    Ich fand den Film eigentle schon gut! Evtl. sollte man ihm nicht den Namen Robin Hood geben, da er einfach mit der "Original"-Geschichte nicht wirklich zusammen passt!
    Russell Crowe :love: wie immer toll

    Der ursprüngliche Titel des Fims war "Nottingham". Allerdings wären dann die Vermarktungskosten deutlich höher ausgefallen. Klar, nich jeder denkt an Robin Hood wenn er den Namen "Nottingham" hört.

    Im Übrigen ist bis heute noch unklar, ob Robin Hood überhaupt real existierte...

  • Ja! Ich hab na angeschaud!

    Mit hat er gut gefallen!! Schöner DEUTSCHER Film! Mit einigen lachern drin ;o)
    Florian David Fitz spielt den Vincent mit Tourette-Syndrom echt guad!

  • War gerade in so ner sneak preview vorstellung, wo ein Film nach Zufall ausgesucht wird, der erst in ein paar Wochen in die Kinos kommt. Mit unserem Glück kam natürlich "Das Konzert" sooooo schlecht war er eig. nicht mal, aber wenn ich vorher gewusst hätte wie er is, das dann hätte ich ihn nicht mal für umsonst angeschaut. Ca. 10 von 60 Leuten im Kino gingen schon nach der Hälfte vom Film. :D

  • Komm grad aus dem neuen Resident Evil in 3D
    Fand den Film gar nicht schlecht, aber nicht so gut wie die Vorgänger.
    Aber was ich anmerken muss, dass man gemerkt hat wieviel bei dem Film der 3D Effekt ausgemacht hat - Wahnsinn!!

    PS: Dem männlichen Auge wird auch was geboten ;)

  • Zitat

    Ende des Jahres kommt einer neuer Jackass Film in die Kinos... in 3D :thumbsup:


    Jo ham wir die Vorschau von gesehen
    Wird sicher mal wieder ganz nett :D

  • Ich war am Dienstag in dem Film "Ich einfach unverbesserlich" ... war wirklich klasse gemacht. Wir haben uns für die normale Version entschieden denn obwohl Dienstags Kinotag ist wollte man für den 3D-Film 8,50 Euro als Erwachsener und 7,50 für die Kurzen. Wären für 2 Erwachsene + 2 Kinder 32 Euro gewesen. So haben wir dann 20 Tacken bezahlt.

    Dass wir nicht die einzigen waren zeigte uns der Saal ... während bei der zeitgleich laufenden 3D-Version im grossen Saal noch 400 Plätze frei waren, sah ich in kleinen Saal nur vereinzelte Plätze frei ...

  • Hab mir gestern "The Town" angesehen, Regie und Hauptdarsteller ist Ben Affleck.

    Ganz sehenswert der Film, würde sagen ein lustig-romantisch-brutaler Gangsterfilm.

    Ben Affleck scheint echt ein Multi-Talent zu sein.

  • Die etwas anderen cops hab ich vor 3 Wochen in der Sneak preview gesehn, der absolute wahnsinn, hab lang nicht mehr so lachen müssen im Kino.

    letzte Woche the social network angeschaut, war jetzt nicht unbedingt schlecht, aber eher ein Film daheim am TV. Zu viel erwarten sollte man von ihm auch nicht.

  • Die etwas anderen cops hab ich vor 3 Wochen in der Sneak preview gesehn, der absolute wahnsinn, hab lang nicht mehr so lachen müssen im Kino.

    letzte Woche the social network angeschaut, war jetzt nicht unbedingt schlecht, aber eher ein Film daheim am TV. Zu viel erwarten sollte man von ihm auch nicht.

    Also hab mir diese Woche auch "Die etwas anderen Cops" angesehen.

    Die ersten 30 Minuten waren wirklich zum Ablachen, dann allerdings verflachtev der Film immer mehr. Konnte mich nicht vollends überzeugen, für mich nur Durchschnitt.

  • Genial. Den alten Trailer haben wir bereits vor drei Jahren im Geschäft angeschaut... "Don't fuck with the wrong mexican" ist seitdem ein häufig benutzter Satz :) Mal schauen, ob ich die Kollegen überredet bekomme, dass wir da ins Kino gehen.

  • So, komm grad aus Jackass 3.
    Vorneweg, 3D lohnt sich jetzt nicht uuunbedingt aber is ganz nett.
    Film is einfach Jackass. Mir hat er eigentlich ziemlich super gefallen, nur manchmal waren halt richtig wiederliche Szenen drin. Da hätt ma wirklich schon fast ins Kino reiern können :D
    Im gesamten würd ich jedem, dem die bisherigen Jackass Filme und die Serie gefallen hat nur wärmstens empfehlen :thumbsup:

  • So, komm grad aus Jackass 3.
    Vorneweg, 3D lohnt sich jetzt nicht uuunbedingt aber is ganz nett.
    Film is einfach Jackass. Mir hat er eigentlich ziemlich super gefallen, nur manchmal waren halt richtig wiederliche Szenen drin. Da hätt ma wirklich schon fast ins Kino reiern können :D
    Im gesamten würd ich jedem, dem die bisherigen Jackass Filme und die Serie gefallen hat nur wärmstens empfehlen :thumbsup:

    Hab ihn gestern auch gesehen und fand ihn eigentlich klasse. :thumbsup: