• Komm grad aus Alice im Wunderland (3d)...

    Echt n guter Film... hat mir persönlich saugut gefallen!! da ich alice eigentlich nie wirklich mochte, bin ich wohl umso mehr begeistert :D

    und was man noch sagen sollte: def. KEIN Kinderfilm...


    Ich mag Tim Burton, Johnny Depp, Helena Bonham Carter und ich stehe auf gute special effects. Sicherlich auch kein schlechter Film aber der Hutmacher war mir zu sehr Willy Wonka. Vielleicht ist man von Johnny Depp auch zu sehr verwöhnt was besondere Rollen und Schauspielleistungen angeht aber ich hab förmlich den halben Film drauf gewartet dass irgendwelche OompaLoompas um die Ecke kommen.

    Da ich mich wochenlang auf den Film gefreut habe wurde ich ein wenig enttäuscht, leider.

    Sensationell natürlich die Grinsekatze und der Bandersnatch :thumbsup:

    Ach und ich hab den Trailer von ToyStory 3 gesehen. Sind die bekloppt? Kein Peer Augustinski als Woody's Stimme? Mir bleibt aber auch nix erspart ;(

  • Hab ihn gestern abend gesehen, schwer zu bewerten... ich fand ihn gut, meine 2 Begleiter fanden ihn dämlich. Er hat definitiv einige saukomische Momente, manchmal auch tragisch, aber insgesamt ein Film ohne großartige Handlung oder Spannung. Wenn man aber ruhigere Filme mag, dann find ich den Film empfehlenswert, es geht einfach um ein paar gescheiterte Existenzen, die einen Sinn für sich suchen. Fazit: Nette Unterhaltung, am Besten ohne allzu große Erwartungen anschaun. Geschmackssache.

  • Womit ich eigl am besten fahre: keine großen Erwartungen in bestimmte Filme haben. Man sollte auch jegliche Kritiken (egal ob von Experten oder Freunden) ausblenden. Solche "Vorurteile" haben mir manchen Kino-Abend versaut. Bei Sherlock Holmes hab ich nicht mal ansatzweise nach irgendwelchen Beschreibungen gesucht, mir nur den Trailer angeschaut.. und wurde nicht enttäuscht :D
    Ich werd auf alle Fälle versuchen, mir auch "Männer die auf Ziegen starren" anzuschauen... mal gucken, wann und ob das klappt ;)

  • Hab ihn gestern abend gesehen, schwer zu bewerten... ich fand ihn gut, meine 2 Begleiter fanden ihn dämlich. Er hat definitiv einige saukomische Momente, manchmal auch tragisch, aber insgesamt ein Film ohne großartige Handlung oder Spannung. Wenn man aber ruhigere Filme mag, dann find ich den Film empfehlenswert, es geht einfach um ein paar gescheiterte Existenzen, die einen Sinn für sich suchen. Fazit: Nette Unterhaltung, am Besten ohne allzu große Erwartungen anschaun. Geschmackssache.


    Perfekt umschrieben! Ich teile allerdings auch mehr die Meinung wie deine 2 Begleiter!!

    Der beste Film, den ich die letzte Zeit gesehen hab, war Hachiko... ;( ;( ;(

  • "Männer, die auf Ziegen starren" - da kann man echt geteilter Meinung sein, mir hat er auch nicht besonders gefallen.

    Der schlechteste Film seit Lngem im Kino war neulich "Book of Eli" - meine Meinung dazu...

  • Ich kann "Toothfairy" empfehlen... Im deutschen heißt er glaub ich "Zahnfee auf Bewährung".
    Zwischenzeitlich hab ich mir gedacht, was für nen Schwachsinn, aber insgesamt fand ich den echt nett.

    Ob er auf deutsch auch so rüberkommt wie im englischen, will und kann ich aber nicht versprechen.
    Allgemein schau ich aufgrund der Stimmen die Filme lieber mit Originalton im englischen.

  • Ich kann "Remember me" empfehlen.... absolut gut gemachter film mit ner echt guten Story! mal bissle was andres...

    und robert pattinson :love: der spielt seine rolle auch sehr gut =) auch seine filmpartnerin emilie de ravin spielt klasse=)

  • "Drachenzähmen leicht gemacht" in 3D ---> sehr sehenswert für Fans von Shrek, Ice Age & Co. :popcorn:

  • Fazit aus Drachenzähmen leicht gemacht:

    super süßer kinderfilm, der auch ne gewisse story vermittelt --> leuten ZUHÖREN =)

    aber auch n netter film für erwachsene... bei uns ganz witzig, es sind auch männer mitte 20 allein mit kumpel gewesen *g* würde man eigentlich keinem kerl zutrauen :D v.a. haben sich unsre jungs, die normal jeden mist mit anschauen, geweigert :D

  • Absolut empfehlenswert ist " From Paris with Love" , ein klasse Film wie ich finde.

  • Absolut empfehlenswert ist " From Paris with Love" , ein klasse Film wie ich finde.


    sign!

    War gestern mit 2Freundinnen in dem Film die eig. UNBEDINGT DRachenzähmen schauen wollten ... da ich aber eher der Acionfan bin, hatte ichs schlusendlcih geschafft auch die zu überreden und selbst die waren vollkommen zufrieden, und um ehrlich zu sein, keine der beiden steht auf Actionfilme xDD

    Ist echt ne gute Mischung aus Action und lockerflockigen Sprüchen ...

    Ich fand den Film echt gut und empfehlenswert!

  • Nicht im Kino, dafür auf DVD bzw. BluRay: "Boondocksaints 2 - All Saints Day" oder auf deutsch "Der blutige Pfad Gottes 2". Absolut geile Fortsetzung des ersten Teils, coole Story, muss man sich reinziehen. Und mit Julie Benz auch noch ein optischer Leckerbissen dabei. Von der Handlung her schreits grade nach nem 3. Teil, wird denk ich auch kommen, da Smeckers die McManus-Brüder wohl aus dem Knast holen will.

  • Boondocksaints 2 - All Saints Day ... fand ich total hohl. Rache-Epos mit viel Blut und Kugeln, wieder einmal unsterblichen "Helden" und dem Hollywood typischen Hang zur Übertreibung. Das man mit zwei Pistolen wild in der Gegend rumballert, scheint seit Matrix inzwischen normal zu sein. Sieht auf jeden Fall immer cool aus und im Film werden nur die Hauptdarsteller nicht getroffen. Die Story hat bis kurz vor dem Ende keine Überraschungen. Gängster suchen, Gängster finden, im Namen Gottes abknallen. Von der Story her schwächer als die "Punisher"-Filme.

  • Green Zone

    Naja, für mich ein Film, den man nicht unbedingt gesehen haben muss. Im Vergleih zu den Bourne-Filmen auch Matt Damon etwas blaß. Ansonsten ziemlich vorhersehbare Story, ein bißchen Rumgeballer und die Botschaft, dass nicht alle Iraker böse sind und die USA mit dem Märchen der verbotenen Waffen in den Irak eingezogen sind. Keine Empfehlung meinerseits...

  • kein Kino Tip, da der Film bei uns nicht in den Kinos lief. Revolver ist aus dem Jahr 2005 und kam 2008 bei uns direkt auf DVD.Wer Pulpfiction und Snatch mag der dürfte auch an Revolver gefallen finden. Nebenbei zeigt der Film auch, dass selbst in Jason Statham ein Schauspieler steckt.

  • Als Tip:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Gestern gesehen und ich muss sagen - Sehr enttäuschend...

    Gut, wer gerne "Rumballern" sieht und Filme mag, in denen 183 Mal das Wort "Flachwixxer" vorkommt, für den ist es das Richtige. Aber irgendwie will einfach keine Spannung aufkommen, ich habe mir bis fast zum Schluß gedacht: "Und wann beginnt die eigentliche Story?".