• Zitat

    Original von Goje
    Schon jemand "District 9" gesehen?
    Lohnt sich oder eher nicht?

    Weiß nur von n paar Kumpels, dass sie nach ner viertel Stunde am liebsten gegangen wären. Selber hab ich ihn aber nicht gesehen...

  • Heute "Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 " gesehen und ich kann ihn nur empfehlen! :top:

  • Zitat

    Original von Janne
    I.B. kann man durchaus empfehlen. Klassischer und endlich mal wieder ein guter Tarantino, nachdem die Grindhouse Serie meiner Meinung nach ordentlich in die Hose ging. Was mir richtig gut gefallen hat waren die endlosen Dialoge...eben ein Tarantino Streifen. Wenn es mal kracht im Film, dann richtig! Eine wahre Freude sind die schauspielerischen Leistungen von Christoph Waltz und Mélanie Laurent. Die Definition von talentfrei zeigt Diane Kruger. Die ist mitunter so schlecht, dass sie unfreiwillig wieder komisch wirkt. Alles in allem ein recht sehenswerter Film. Bin echt mal gespannt, wie der Film in der USA ankommt :pfeif: :D

    Dazu sag ich nur: "Das ist ein Bingo!"
    Bin ganz deiner Meinung. Sehr zu empfehlen.

  • Hab mir vorhin "Die nackte Wahrheit" angeschaud... Gerard Butler & Katherine Heigl.. traumhaft die beiden.. und echt n film für mädls+jungs... viiiele gute brüller.. der film hält, was der trailer verspricht!!

    vlg=)


    PS: http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/flash/37956/ + http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/flash/41515/ <--wer den trailer noch ned gsehn hat;)

    Einmal editiert, zuletzt von tigermäuschen (6. Oktober 2009 um 22:49)

  • Zitat

    Original von Torsten P


    Das wollte ich die Tage auch mal fragen... Die Bücher waren ja große Klasse...


    ;)
    Wir könnten das ja mal nächste Woche angehen ;)

  • Zitat

    Original von Jonyxx
    Heute "Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 " gesehen und ich kann ihn nur empfehlen! :top:

    Hab ich am Wochenende auch angeschaut. Sicher kein Film des Jahres, aber dennoch zum empfehlen...war wirklich gut.

  • Ich war am WE das „erste Mal“ bei einem 3D Film. Final Destination 4, einer der einfallreichsten 4 Teiler der Hollywoodgeschichte … :O!
    Die Story des Films kann sich wohl jeder denken, der einen der Vorgänger gesehen hat, auf die möchte ich auch nicht weiter eingehen.
    Das beste an dem Film war mit Abstand das 3-D Format. Für mich als Unerfahrener eine riesen Sache!
    Die Mädl`s (Okay, ich auch einmal ;) ) haben des öfteren geschrien, als ihnen ein Schraubenschlüssel oder dergleichen „Richtung Gesicht“ flog. Brutal! :ja:

    Aus dieser Sicht kann ich den 3-D Film nur wärmstens empfehlen. Des war da Hammer, du blickst nach vorne und plötzlich kommt hinter deiner Schulter eine Hand nach vorne… geil!!! :popcorn:

  • Zitat

    Original von Goje
    Schon jemand "District 9" gesehen?
    Lohnt sich oder eher nicht?

    Ich fand den Rotz. Komische Story und auch so, nix mit "oooaaah!".

  • Zitat

    Original von Neo@ETC

    Ich fand den Rotz. Komische Story und auch so, nix mit "oooaaah!".

    Jo stimmt ich dir zu!
    War meiner Meinung nach zwar mal was neues, aber einfach nich so toll gemacht...

  • So, heute war ich in Avatar.

    Wie ich finde, eine gelungene Mischung!

    Viele bunte Farben und Naturliebe für die einen...

    knallharte Action und Geballer mit ordentlich Wumms aus den Boxen für die anderen...

    und lecker Michelle Rodriguez :D

    Unterm Strich war ich über die gesamten 170(!) Minuten des Films sehr gut unterhalten.

  • Ich war ebenfalls in "Avatar 3D" und bin schwer beeindruckt. Haut einen ganz schön um, wenn man plötzlich so mitten im Geschehen is. Die erste Stunde war mir bissel schlecht, weil ich ne Weile brauchte um mich an das 3D Bild und die rasanten Szenen zu gewöhnen. Nach der Pause ging´s dann ohne Probleme und man wird förmlich erschlagen von den Landschaftsaufnahmen, Special Effects und Kampfszenen. Einfach nur der Hammer was da abgeht! 8| :thumbup:

  • Ich war ebenfalls in "Avatar 3D" und bin schwer beeindruckt. Haut einen ganz schön um, wenn man plötzlich so mitten im Geschehen is. Die erste Stunde war mir bissel schlecht, weil ich ne Weile brauchte um mich an das 3D Bild und die rasanten Szenen zu gewöhnen. Nach der Pause ging´s dann ohne Probleme und man wird förmlich erschlagen von den Landschaftsaufnahmen, Special Effects und Kampfszenen. Einfach nur der Hammer was da abgeht! 8| :thumbup:

    Also der Film hat mich auch vom Hocker gehauen. Am anfang war mir auch nen bissl schlecht, lag aber auch evtl daran dass wir in der 2ten Reihe gesessen sind, und des dann mit 3D echt dermasen auf die Augen geht...
    Fand den Film aber etwas zu lang, vor allem weils bei uns keine Pause gab

  • Ich komme gerade aus "Avatar".
    Habe ihn allerdings nicht in 3D gesehen.

    Die Computeranimierten Landschaftaufnahmen waren wirklich beeindruckend.
    Die Story an sich hat mich allerdings ein wenig gelangweilt.
    Cowboy & Indianer in modern.
    Fremde fallen in ein Land ein um Rohstoffe zu erbeuten. Die Ureinwohner verteidigen ihr heiliges Land.
    Also nichts neues.
    Gab es z.b. um 1800 schon mal auf dem Nordamerikanischen Kontinent.
    Nur haben da nicht , wie im Film , die "guten" gewonnen... ;)

    Fazit: 3 stunden nette Unterhaltung. Muss ich nicht nochmal haben.

  • Hab Avatar auch gesehen(in 3D).
    Die Story ist gut und absolut top verarbeitet!
    Kann den Film nur empfehlen... :top: :popcorn: :top:

  • Klar hat man die Story nach ner 1/4 Std. durchschaut, aber um das gehts gar nicht.... Cameron setzt wieder mal neue Maßstäbe, in 3D ist der Film gigantisch und bahnbrechend!!!

  • Kann euch den neuesten Film von Woody Allen „Whatever Works“ empfehlen. Der Film ist zum schreien komisch