• War am Donnerstag in "Isch kandidiere" mit Horst SChlämmer.

    Ich muss sagen, der Film war wirklich ganz lustig. Zwischenzeitlich hatte er für mich ein paar Längen drin. Einige Sprüche von Horst werden am Schluss aber schnell zu "gewöhnlich". Die Story, naja, das was man erwarten konnte. Bescheuert fand ich allerdings die Alexandra Kamp....

    Fazit: nett zum Anschauen, habs nicht bereut, zweimal würd ich ihn mir auf jedenfall nicht anschauen!

  • Hab heut inglorious basterds angeguggt und finde, dass der Film irgendwie was hat...
    Is zwar jetzt keine Meisterwerk wie z.b Pulp Fiction 8), aber man kann ihn durchaus ohne Vorbehalte meiner Meinung nach weiteremüfehlen :top:

  • Zitat

    Original von distl
    Hab heut inglorious basterds angeguggt und finde, dass der Film irgendwie was hat...
    Is zwar jetzt keine Meisterwerk wie z.b Pulp Fiction 8), aber man kann ihn durchaus ohne Vorbehalte meiner Meinung nach weiteremüfehlen :top:

    Den werd ich mir nächste Woche anschauen. Einen Tarantino kann man net verpassen! 8)

  • Zitat

    Original von Thuni

    Den werd ich mir nächste Woche anschauen. Einen Tarantino kann man net verpassen! 8)


    Änder das "Kann" in "darf", dann paßt es :D
    Der Film steht bei mir auch auf dem Plan.

  • Zitat

    Original von cujo-31


    Änder das "Kann" in "darf", dann paßt es :D
    Der Film steht bei mir auch auf dem Plan.

    Herr Whisky ist heute zu Besuch! :pfeif:

  • Zitat

    Original von distl
    Hab heut inglorious basterds angeguggt und finde, dass der Film irgendwie was hat...
    Is zwar jetzt keine Meisterwerk wie z.b Pulp Fiction 8), aber man kann ihn durchaus ohne Vorbehalte meiner Meinung nach weiteremüfehlen :top:

    Den hab ich auch geschaut, mir wars etwas langatmig, aber ansonsten ein super Film.
    Diane Kruger fand ich zwar nicht sonderlich überzeugend, dafür war Schauspieler von Hans Landa überragend.

    Public Enemy (oder wie der heisst) sollte man sich nicht anschauen, der hat mir nun nicht so richtig getaugt.

  • Zitat

    Original von BavariaBua

    Den hab ich auch geschaut, mir wars etwas langatmig, aber ansonsten ein super Film.
    Diane Kruger fand ich zwar nicht sonderlich überzeugend, dafür war Schauspieler von Hans Landa überragend.

    Kann ich dir komplett zustimmen. Der Schauspieler von Hans Landa, ich glaub Christoph Waltz wars, war wirklich der Hammer! :top:

  • Selbst ist die Braut - ne schnulzige komödie,... aber ne verdammt gute!! Sandra Bullock und Ryan Reynolds... Klasse Paar die 2 =) echt süß

  • I.B. kann man durchaus empfehlen. Klassischer und endlich mal wieder ein guter Tarantino, nachdem die Grindhouse Serie meiner Meinung nach ordentlich in die Hose ging. Was mir richtig gut gefallen hat waren die endlosen Dialoge...eben ein Tarantino Streifen. Wenn es mal kracht im Film, dann richtig! Eine wahre Freude sind die schauspielerischen Leistungen von Christoph Waltz und Mélanie Laurent. Die Definition von talentfrei zeigt Diane Kruger. Die ist mitunter so schlecht, dass sie unfreiwillig wieder komisch wirkt. Alles in allem ein recht sehenswerter Film. Bin echt mal gespannt, wie der Film in der USA ankommt :pfeif: :D

  • Zitat

    Original von distl
    Hab heut inglorious basterds angeguggt und finde, dass der Film irgendwie was hat...
    Is zwar jetzt keine Meisterwerk wie z.b Pulp Fiction 8), aber man kann ihn durchaus ohne Vorbehalte meiner Meinung nach weiteremüfehlen :top:

    Inglorious Basterds kann man wirklich nur weiterempfehlen. :top:

  • Zitat

    Original von Janne
    I.B. kann man durchaus empfehlen. [...}Was mir richtig gut gefallen hat waren die endlosen Dialoge...eben ein Tarantino Streifen. Wenn es mal kracht im Film, dann richtig! Eine wahre Freude sind die schauspielerischen Leistungen von Christoph Waltz und Mélanie Laurent...

    Kann ich nur voll und ganz zustimmen.. Wobei mir die Figuren des Lt. Aldo Raine und Feldwebel Hugo Stiglitz auch sehr gut gefallen haben..

  • Heute war ich das erste Mal seit "King Kong" wieder mal im Kino und hab mir "Wickie und die starken Männer" angesehen. Eigentlich ein typischer Bullyfilm. Viel zu lachen...

    Zum Schluss hin haben mir allerdings die L/K racher gefehlt. Insgesamt recht lustig und schon zu empfehlen. Das Publikum waren aber eher Kinder zwischen 5 und 10 Jahren :popcorn:

  • Habs mir gestern angetan und mein Fazit: Bullys schlechtester Film.
    Wäre zwischenzeitlich beinahe eingeschlafen. Nagut bin auch nicht mehr die Zielgruppe, aber wenn man den Hype um den Bullytag mitgemacht hat und Ausschnitte im 1/2 Std. Takt präsentiert bekam und dann das Endergebnis ansieht, könnte man fast weinen. Ich würde es keinem empfehlen.

  • Zitat

    Original von Fuxi
    Habs mir gestern angetan und mein Fazit: Bullys schlechtester Film.
    Wäre zwischenzeitlich beinahe eingeschlafen. Nagut bin auch nicht mehr die Zielgruppe, aber wenn man den Hype um den Bullytag mitgemacht hat und Ausschnitte im 1/2 Std. Takt präsentiert bekam und dann das Endergebnis ansieht, könnte man fast weinen. Ich würde es keinem empfehlen.


    Hab mir den Film gestern angesehen und muss sagen: schöner Film :ja:

    Mal was anderes von Bully, und, Fuxi, mit seinen bisherigen Filmen eigentlich nicht zu vergleichen. Herbig hat selbst gesagt das "Wicky und die starken Männer" nicht zu seinen bisherigen Filmverarschen zu zählen ist ((T)Raumschiff Surprise - Raumschiff Enterprise; Schuh des Manitu - Karl Mai's Winnetou Filme), sondern ein Kultserien-Remake in Echtzeitformat ist. (Er hat ja sogar auf seine Schwulenwitze verzichtet :rofl:...)

    Störend am Film war nur Bully selbst als Spanier :suspekt:


    Tipp für alle die sich den Film noch ankucken wollen:
    nehmt die Abendvorstellung die nach 21:30 beginnt, hab zeitweise nix verstanden weil die 5 bis 10-jährigen ihre kindlichen lachkrämpfe hatten :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von LPsliver (13. September 2009 um 14:37)