• Hab mir gestern, als alter Trekkie, den neuen Film angeschaut und bin heute noch baff. Zum einem ein super gemachter Film zum anderen hat er mein Weltbild von Star Trek völlig durcheinandergewirbelt, aber nicht im negativen Sinne. Kann den Film nur empfehlen. Für mich das Beste was man von Star Trek die letzten Jahre gesehen hat. Weiter so J.J. Abrams. :top:

  • Ich packs mal hier rein, weils ja im weitesten Sinne mit Kino zu tun hat... Hab grad in den Nachrichten gesehen, dass David Carradine gestorben ist... :( :( :( ;( ;( ;( ;(
    Wieder einer meiner schauspielerischen Helden weniger ;( ;(... In "Kung Fu" war er schon großartig.... Und dann der Gipfel überhaupt, als er sich mit seiner "Bill"-Rolle ein Denkmal gesetzt hat....
    R.I.P......

  • Nope, scheinbar nichtmehr.

    Zitat

    «Es war weder Selbstmord noch Mord, er starb, nachdem er sich selbst befriedigt hatte», sagte Porntip, die für das Justizministerium arbeitet. Der offizielle Autopsie-Befund wird frühestens für Samstag erwartet.

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Nope, scheinbar nichtmehr.

    Boah das sind echt Infos die ich nicht brauche ... :suspekt:

    Vielen Dank für die schönen Momente beim DVD-Schauen Mr. Carradine :top:

  • Mmmhhh,

    heute Terminator 4 gesehen. Eher etwas dünn, der ganze Film.
    Hat zwar schön gerummst, aber die Story doch eher mau.
    Schnitt und Kameraführung fand ich viel zu hektisch.
    Aber immerhin war Arnie auch gefühlte 20 Sekunden zu sehen.
    Wobei der aber entweder sehr gut geschminkt oder digitalisiert war. :D
    Alles in allem fand ich den Film ziemlich enttäuschend.
    Wenn ich bedenke, dass da noch 2 Teile folgen sollen. :rolleyes:
    Man sollte so ´ne Story nicht zu dolle auslutschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Indianer66 (6. Juni 2009 um 22:15)

  • Hab mir heut "State of Play - Stand der Dinge" angeschaut, ein sehr empfehlenswerter Film. :top:

  • Und ich war heute in Illuminati. Zwar kein ganz aktueller Neustart, aber ich hatte ihn noch nicht gesehen und bin recht zufrieden aus dem Kino gegangen. Ich kannte zwar das Buch und die in Teilen doch hanebüchene Story, hab mich aber zwei Stunden lang gut unterhalten gefühlt.

  • Läuft zwar schon ein paar Tage und auch nur (noch) in sehr wenigen Kinos, aber wer irgendwie die Möglichkeit hat sollte sich Religious anschauen :top:

  • Also die Computeranimation von Arnold war echt mies. Da hätte das Budget bestimmt auch mehr rausholen können.

    War ja klar dass der Film floppen musste, kein Dr. Silverman dabei. ;(

  • Zitat

    Original von Lone Wolf
    Und ich war heute in Illuminati. Zwar kein ganz aktueller Neustart, aber ich hatte ihn noch nicht gesehen und bin recht zufrieden aus dem Kino gegangen. Ich kannte zwar das Buch und die in Teilen doch hanebüchene Story, hab mich aber zwei Stunden lang gut unterhalten gefühlt.

    ich find den auch halbwegs ok. gut die story is ein wenig verändert, aber insgesamt ganz gut gemacht der film...

  • Zitat

    Original von Chris (ECT)
    Läuft zwar schon ein paar Tage und auch nur (noch) in sehr wenigen Kinos, aber wer irgendwie die Möglichkeit hat sollte sich Religious anschauen :top:

    Meinst du vielleicht Religulous?

  • So hab mir jetzt grad eben state of play angeschaut und muss sagen mir hat der film richtig gut gefallen :top:
    Absolut empfehlenswert...^^

  • Fußballfreie Zeit = Zeit zum Kinogehen. Hab mir Terminator 4 und Illuminati angeschaut am Wochenende, auch wenn sie schon länger laufen:

    Illuminati - mehr Action als bei Sakrileg, dafür fand ich die Story arg vorhersehbar. Netter Film, ich fand Teil 1 aber besser.

    Terminator 4 - viel Geballere, was sonst? Story wie schon beschrieben sehr flach und teilweise unlogisch, technische Effekte schwanken zwischen gut und Lachnummer. Man sollte es dabei belassen. Filme wie Terminator, Rambo, Rocky ect. leben halt viel von ihrer "Kultfigur", und den gibts halt nimmer.

  • Hab heut schon nen stressigen "kinotag" hinter mir.. nachdem der film in Straubing gar ned lief und in Regensburg nur in einem Altstadtkino für 2 vorstellungen letzte woche musste ich nach Landshut -.-

    17:45 Uhr ging der film los.. um 17:38 uhr in LA in der TG ausgestiegen 2 stockwerk hoch :D und im kino gstandn (danke nomol an andy für den tipp :D )

    angeschaut hab ich mir mit ner freundin "che - Revolucion"

    für des, dass es ne biographie/doku sein sollte, fand ich ihn sehr spannend, und auch sehr gut gemacht.. die hauptrolle wurde ja 2008 in cannes ausgezeichnet (Benicio Del Toro) und sieht dem herren ernesto echt sehr ähnlich...
    der film selbst basiert auf seehr vielen geschichtlichen fakten... im film selbst sind auch einige originalausschnitte von damals...

    wem sowas gefällt, der is gut bedient dabei... mich hats hald auf grund vom urlaub interessiert und werd mich auch den zweiten teil im juli ansehn ("che - guerrilla")


    trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=JH3YECud2VI


    schöne grüße

  • Hab mir heut mal Transformers 2 angeschaut...
    Film eigentlich genauso wie der 1er nur die Story is eben nen bissl anders ;)
    70% vom Film sind eigentlich nur bum bum; richtiges :popcorn: kino eben

  • Ich hab mir gestern Abend "Radio Rock Revolution" angeschaut. Nachdem irgendwie alle sagen der Film wäre "scheisse" bzw. "nix besonders gutes". Zumindest ging das mir so.... hab ich mir gedacht "ich mag Rock`n Roll", mit Revolutionen kann ich auch gut leben also kuck ich ihn mir mal an.

    Und siehe da, es ist IMMER das gleiche. "Was mir andere schlecht reden, find ich toll" :)

    Mir hat er super gefallen! :ja: