http://de.youtube.com/watch?v=ryxjm_bUTz0&feature=related
Trailer zum neuen Film mit Kevin James :top:
Der Kaufhaus Cop
http://de.youtube.com/watch?v=ryxjm_bUTz0&feature=related
Trailer zum neuen Film mit Kevin James :top:
Der Kaufhaus Cop
ZitatOriginal von tigermäuschen
http://de.youtube.com/watch?v=WCXuz8IsW1Ytrailer zu mord ist mein geschäft liebling
schon wegen bud spencer ein muss. :top:
ja das stimmt....
der kerl is einfach wahhhnsinn.... aber alt issa gwordn.... 79 is er... *g*
bud spencer filme ghörn in jede DVD sammlung *monster box daheim hab*
Nächste Woche läuft in Deutschland auch SAW V an.
ZitatOriginal von Neo@ETC
Nächste Woche läuft in Deutschland auch SAW V an.
davon gibts immer noch neue filme???
Grundgütiger.... finden die da denn nie ein Ende? :blabla:
Ja nächstes Jahr soll die 6 kommen. Infos zur 5 gibts unter anderem unter https://www.esbgforum.de/www.saw5.kinowelt.de
ohh das hätt ich fast total vergessen das der neue Saw teil kommt. Ich freu mich drauf
War jemand von euch in "Sieben Leben" oder "Zeiten des Aufruhrs" ?
Meinungen welcome ... danke
zu sieben leben kann ich morgen mehr sagen, den schau ich mir heute abend an.
Welchen Film ich noch sehr empfehlen kann ist "Kurzer Prozess" mit Robert De Niro und Al Pacino. Da das meine beiden Lieblingsschauspieler sind war der Film natürlich Pflicht, kann ich nur jedem empfehlen sich den anzuschauen. Mehr zu dem Film unter folgendem Link:
Auch Transporter 3 ist ein sehr guter Film geworden der meiner Meinung sogar besser geworden ist als der erste Teil (Teil 2 war ja zum vergessen).
Hab gestern Saw 5 gesehn, schon ziemlich krass der Film, vor allem das Ende. Paar mehr Rätsel hätte ich mir gewünscht, war eigentlich nur eins mit den 5 Personen, die sich durch nen mörderischen Aufbau kämpfen mussten.
ZitatOriginal von Preussenpower
War jemand von euch in "Sieben Leben" oder "Zeiten des Aufruhrs" ?Meinungen welcome ... danke
Also ich muss sagen 7 Leben ist schon ein krasser Film. Man hat am Anfang so bisschen Probleme in die Handlung rein zu kommen. Zwischendurch war es sogar mal kurz langweilig weil da Sachen passierten die man erst hinterher versteht. Zum Ende wirds aber ganz schön, wie soll ich sagen..... ähm ... krass. Ein besseres Wort fällt mir für den Schluß der Handlung nicht ein. Schaut ihn euch an es lohnt sich.
So, auch gerade aus dem Kino zurück, hab mir au "Sieben Leben" angeschaut. Ich muss sagen, alles in allem ein wirklich guter Film, mit ner klasse Schauspielleistung von Will Smith.
Wie Jonyxx schon gesagt hat, der Anfang war zwar ziemlich verwirrend, weil man sich noch gar nicht erschließen kann worum es eigentlich geht. Allerdings wurde mir der Film ab der zweiten Hälfte ein bisschen zu soft, nachdem man anfangs komplett überrannt wird. Mein Problem war nur, dass ich das Ende, obwohl tatsächlich ziemlich krass, leider au etwas übertrieben fand und es teilweise sogar etwas "cheesy" wie man in England so schön sagt, wurde. Die Story an sich ist aber toll und wirklich...krass. Lohnt sich anzuschaun :ja:
Hey
Komm grad vom Kino... Twilight... bin begeistert.. fand den film wirkle geil gemacht... dieser film war einfach geil
->werd mir auf jeden fall die original dvd holen!! (wenn se in nem halbn jahr mal am markt is )
Hat keiner mehr einen Film zu empfehlen?
Hat jemand
Operation Walküre
Saw 5
Der seltsame Fall des Benjamin B.
The Interntional
Der fremde Sohn
gesehen und kann was dazu sagen?
Danke
Habe "Der seltsame Fall des Benjamin Button" gesehen. Also ich muss sagen, mein Fall wars überhaupt nicht, fand die Handlung einfach zu albern. Ein Typ der jünger wird anstatt älter... kann ich nix mit anfangen. Ausserdem gabs für mich zu viele dieser Hollywood-Kitsch-Momente.
Fand aber zumindest die Special-Effects und die schauspielerische Leistung sehenswert, außerdem kamen zwischendurch immer mal wieder richtig lustige Momente.
Wie gesagt, mir war die Geschichte einfach zu dämlich, aber meine Mädels die dabei waren haben dafür die letzte halbe Stunde durchgeheult.
Wir waren heute 1,5 Stunden in der "Buddenbrooks"- Neuverfilmung, war eigentlich auch nicht wirklich der Hit und wir sind wie gesagt nach 1,5 Stunden gegangen.... Armin Müller-Stahl als Jean Buddenbrook is wie net anders zu erwarten brillant, aber den Rest kann man eigentlich getrost vergessen... Ärgerlich fand ich, dass einige Leitmotive vollkommen unter den Tisch gefallen sind aber na ja, des passiert halt manchmal bei Literaturverfilmungen...
Des tut aber der Vorfreude auf die Neuverfilmung von "meiner" Effi keinen Abbruch....
Hab mir heute "The international" angeschaut.
Im Grunde fand ich den Film schon wirklich sehr gut gemacht. Clive Owen ist einfach phantastisch, Naomi Watts bezaubernd und beide zusammen harmonieren wirklich gut! Die Story war sehr interessant, wenn auch der ein oder andere Zusammenhang nicht genau genug erklärt wurde. Das Ende hat mich auch ein wenig ratlos hinterlassen, weil eben die genaueren Zwischenschritte als Erklärung gefehlt haben.
Aber alles in allem ein netter Film mit interessanten Action-Szenen :top:
The International guck ich mir auch noch an. Aber am 26. März kommt der "Kaufhauscop" mit dem King Kevin James ins Kino, ich find den Trailer schon klasse, so richtig Doug-mässig.
Trailer: http://www.sonypictures.de/landing/kaufhaus-cop/trailer.html
Den Trailer fand ich n bissl merkwürdig. Das gute an unserem Kino ist: Es kommt nur Werbung für in Kürze anlaufende Filme. Sehr interessant klang: "The Watchmen" und "Hautnah" (Clive Owen und Julia Roberts).
Dann noch Werbung für Illuminati (Ich fand ja schon den "Da Vinci-Code" etwas öde, also werd ich mir diesen Schmarrn sicher nicht anschauen).
Mein nächster Film wird defintiv "Milk" sein.
Klick-> Trailer "Milk"