Danke, Unkraut vergeht nicht
Aber ehrlich... so lange Kopfschmerzen (wenn auch unterschwellig) zu haben, nervt.
Danke, Unkraut vergeht nicht
Aber ehrlich... so lange Kopfschmerzen (wenn auch unterschwellig) zu haben, nervt.
iPad mini Wifi, 16GB in schwarz. Schönes Spielzeug.
Mein Handy nach ner Durchzechten Nacht, bin begeistert dass es doch noch ehrliche Leute gibt und dass Facebook doch für was gut ist. Kurz auf Spottet Ravensburg geschrieben und 5 Stunden später hatte ich mein Handy wieder, sehr geil!
Ist echt selten!
Respekt!!!!
Neue Waschmaschine und endlich vernünftige Kopfhörer, nämlich von Bose (Verkäufer wollte mir diese Beats-Kopfhörer andrehen, aber dieser überteuerte Mist kommt mir nicht ins Haus!!)
1 Kasten Alkohol
Neue Waschmaschine und endlich vernünftige Kopfhörer, nämlich von Bose (Verkäufer wollte mir diese Beats-Kopfhörer andrehen, aber dieser überteuerte Mist kommt mir nicht ins Haus!!)
Die Beats sind echt klasse, aber wie du schon sagst völlig überteuert. Hab mir paar urBeats für 25 Euro bei Ebay geschossen, damit kann ich leben. Für den Originalpreis von 99 Euro hätte ich sie aber nicht gekauft.
Die taugen nichts.
Hab letztens mit einem Tontechniker bei uns über Kopfhörer geredet und er meinte, die Beats Kopfhörer sind erstens überteuert (gibt die ja auch weit über 200 Euro) und zweitens ist der Sound miserabel.
Bei uns in der Arbeit gibt es fast ausschließlich Sennheiser, für mich persönlich waren die aber zu teuer bzw. zu groß.
Ich hab dann, auch in Absprache mit ihm (nachdem ich erklärt hab, was ich so höre und auf was ich wert lege), die Bose OE2 gekauft. Klar, 119 Euro ist auch nicht grad wenig, aber die sind von der Größe optimal und der Sound ist der Hammer
Glasklar.... der Wahnsinn
Naja, ich hab bis jetzt noch nichts besseres gehört in Verbindung mit dem One und dem Beats Audio Profil. Müssen halt richtig sitzen und abdichten, dann knallts richtig. Und das Problem ist, daß man die Ohren nicht wieder downgraden kann, deshalb lass ich erstmal die Finger von Sennheiser und co, bis ich mir welche leisten kann/will.
Sind wir mal ehrlich, viele kaufen die Beats doch nur, weil sie grad hip sind.
Gerade die "Solo" sieht man extrem oft, vor allem in der S-Bahn läuft jeder Zweite damit rum. Aber ausgerechnet die schneiden sehr bescheiden ab, was Klang und Qualität angeht.
Natürlich ist das Geschmackssache, aber ich laß da die Finger von, weil ich mehr auf Klang und Qualität stehe, denn auf Optik bzw. "Trend"
Und auch bei Sennheiser gibt es in der Preisklasse bis 100 Euro sehr gute... ich hab die auch durchprobiert, kam aber mit den Bose am besten zurecht.
Herzlichen Glückwunsch, Ihre Anmeldung zum Challenge Roth 2014 war erfolgreich. Wir freuen uns sehr sie am 20.07.2014 in Roth begrüßen zu dürfen.
See you at the finishline.
Was hab ich da nur getan.... Bin schon jetzt nervös und hab zittrige Hände...
ZitatHerzlichen Glückwunsch, Ihre Anmeldung zum Challenge Roth 2014 war erfolgreich. Wir freuen uns sehr sie am 20.07.2014 in Roth begrüßen zu dürfen.
See you at the finishline.Was hab ich da nur getan.... Bin schon jetzt nervös und hab zittrige Hände...
Schön das es noch mehr verrückte Eishockey Fans gibt man sich im Ziel war dieses Jahr schon dabei und es war unbeschreiblich schön trotz den strapazen
Zwei neue Basecaps...
Einen schmerzenden kleinen Zeh am rechten Fuß.
Zwar nicht gebrochen aber wohl ziemlich verstaucht, laufen is damit fürn A*sch.
Immer auf die kleinen.
Am Sofort gibt es endlich auch für den google play Store Gutschein-Karten zum Aufladen zu kaufen.
Vorerst wohl aber nur bei Penny zwecks Feldversuch. 15 und 25 €.
Am Sofort gibt es endlich auch für den google play Store Gutschein-Karten zum Aufladen zu kaufen.
Vorerst wohl aber nur bei Penny zwecks Feldversuch. 15 und 25 €.
Für alle, die keinen Penny in der Nähe haben:Bei Rewe gibts die Karten auch. Erst heute eine verkauft .
Eintrittskarte für 2 meiner Lieblingsbands
Samsung Galaxy S3 mini in weiß; schaut richtig edel aus und hat auch eine ordentliche Leistung.
Samsung Galaxy S4 bestellt
Hoffentlich kommt es bald.
Canon EOS 60D... Nach den "Einsteigerjahren" mit der 1000D jetzt der Schritt
in den ambitionierteren Bereich. Mal schauen, was sich so rausholen lässt.