Eure Neuerrungenschaften
-
-
-
Eine grandiose Vivienne Westwood Sonnenbrille
-
n Kleid, 2 Paar neue Schuhe, ne Bacashihua-Memo-Magnet-Tafel :), Blumen, Bilderrahmen, BahnCard
-
Neuer "Chefsessel" Was ein geiles Teil und er fühlt sich auch richtig gut an.
Ps.: schaut in echt sogar noch besser aus als auf dem Bild.
-
Und wie befestigt man die 4-/5-Punktgurte?
-
Und wie befestigt man die 4-/5-Punktgurte?
Natürlich mit Magneten!
-
Natürlich mit Magneten!
Ach Quatsch, natürlich mit Nadel und Zwirn oder tackern. sieht doch jeder, das das feinstes Elefantenleder ist. strapazierfähig ohne Ende. aber @bone, warum hast du nicht das Modell mit dem Elektroantrieb auf die kugelgelagerten Rollen aus Titan genommen, inkl. Sprachsteuerung um vom Arbeitsplatz zum Kaffee holen zu fahren? -
Der is ja nie zum fahren da, der soll doch blos gut aussehen. Und wenn man noch drauf sitzen kann das reicht mir.
-
Wie teuer ist so ein schickes Ding?
-
Nen Mietwagen (wohl ab morgen).. für die Dauer des Streits, wer nun am Unfall schuld ist bzw. welche Versicherung bezahlen muß!
-
-
Wie teuer ist so ein schickes Ding?
Bei Roller(Möbelhaus) war er 129€. Ist aber online dort nicht(mehr?) zu finden.
Bei Amazon gibts den aber auch schon für 80€ unter "Sportsitz Chefsessel Stuhl Bürostuhl Drehstuhl mit Armlehne Racing Schalensitz Büro Stuhl Buerostuhl Sport Racer"
-
Bei Roller(Möbelhaus) war er 129€. Ist aber online dort nicht(mehr?) zu finden.
Bei Amazon gibts den aber auch schon für 80€ unter "Sportsitz Chefsessel Stuhl Bürostuhl Drehstuhl mit Armlehne Racing Schalensitz Büro Stuhl Buerostuhl Sport Racer"
Ok, dann werde ich mich mal danach umschauen. Mein Sessel hier hat langsam genug Jahre auf dem Buckel..
-
Hier mal meine letzte Neuerrungenschaft:
Erst habe ich überlegt, mir auch so einen Sessel zu kaufen wie bone02943. Aber weil ich gemerkt habe, dass ich so langsam aus der Form komme (was körperliche Fitness betrifft), habe ich beschlossen, doch mal wieder sporttechnisch was zu tun. Und weil das Wetter ja nicht immer mitspielt, ich aber ziemlich gern Fahrrad fahre, habe ich mich, nachdem ich mich ein wenig erkundigt habe, dafür entschieden, mir mal so einen Rollentrainer anzusehen, den ich dann letztenendes hier http://www.sport-tiedje.de/de/Rollentrainer-2514697481 kaufte. Das simuliert sozusagen das Fahrradfahren und macht dazu noch ziemlich Spaß.
MfG
-
Zwei Karten für so ein Spiel in Wembley...
-
-
Dan Hacker Geme-Worn Jersey
-
Dan Hacker Geme-Worn Jersey
Selber Schuld
-
Wie viel hast du dafür blechen müssen? -
Neuerrungenschaft: hübscher grippaler Infekt (ich hasse Husten ), einhergehend mit Kopfschmerzen, die noch vom Schleudertrauma resultieren und laut Arzt noch etwas andauern können
Immerhin ne Woche krank geschrieben worden. -
Gute Besserung.
-
-