Neue Turnschuhe, um die Hälfte billiger
Eure Neuerrungenschaften
-
-
-
Tickets gegen Juve
-
Das HTC ONE ist heute eingetroffen... ich bin völlig von den Socken, sowas von der Hammer...
-
Hat aber lang gedauert, bis du dich hier meldest *rofl*
-
Ich musste staubsaugen, verdammt!
-
Ja wohnt ihr im Buckingham-Palast, wenn das so lange dauert? -
Einen Sandkasten mit Plane, ein Sonnensegel und ein Sandkastenvlies für den Kleinen heute eingetroffen
-
Der Buckingham Palace is der Schuppen! Nein, ich wollts in aller Ruhe einrichten, den halben Tag vorm Fenster rumgetigert und auf den Paketbote gelauert und dann nochmal 3 Stunden liegengelassen. Dafür hören die positiven Überraschungen garnicht auf. Das Display ist der Knaller, der Sound, wahnsinn, sowas erwartet man einfach nicht von em Handy....
-
Wie schaut's mit der Akku Leistung aus? Das One X musste ich zwei Mal am Tag Laden.
-
Da ichs ja erst seit gestern hab kann ich zum Akku noch nicht viel sagen, erst einmal geladen.
Aber mit 2300mAh sollte man dicke über den Tag kommen. -
-
Wie schaut's mit der Akku Leistung aus? Das One X musste ich zwei Mal am Tag Laden.
Zweimal am Tag?
Was hast du gemacht?
Hauptsächlich gesurft?
Wieviel MB verbrätst du so in einem Monat? -
Normales verhalten, allerdings mit schwachem Netzempfang. Beim One X war das aber eine bekannte Schwäche, der Akku hatte glaub ich auch nur 1800 mAh.
-
Handtasche (wird mein Ostergeschenk), Uhr (quietschgrün), Jeans und ne Übergangsjacke (Lederimitat)
sollte wohl so langsam mal anfangen meinen Kleiderschrank auszumisten -
20 Mückenstiche.
-
Nette Erkältung.
Turnschuh-Schnäppchen (von 140 auf 50 Euro)
Lohnnachzahlung. -
Huawei Ascend Y300
Flug nach Kanda gebucht + Mietwagen für Oktober -
Nen Thermomix
-
Gerade ein iPhone 5 bestellt. 616 Euro, neu + OVP + simlockfrei.
-
Jeans, ein Shirt und 3 Paar Schuhe (Pumps in beige, schwarz und blau)
-
Jeans, ein Shirt und 3 Paar Schuhe (Pumps in beige, schwarz und blau)
Wieso nicht in Schwarz, Rot und Gold
-
-