Was ist denn unter der Beruhigung zu verstehen? Wie sehrs "schwappert"?
Eure Neuerrungenschaften
-
-
-
Was ist denn unter der Beruhigung zu verstehen? Wie sehrs "schwappert"?
Ja, eine Matratze ohne Beruhigung ist wie eine Luftmatratze, die mit Wasser gefüllt wird. Eine solche "schwappert" je nach Hersteller bis zu 35 Sekunden nach. Bei BluTimes glaube ich 10-15 Sekunden.
Die Beruhigungsstufen bei BluTimes gehen von F0, ohne Beruhigung, bis F10 höchste Beruhigung.Die Beruhigung wird durch Flieseinlagen im Wasser erzeugt, somit beruhigt sich das Wasser schneller.
Bei F7/F8 fühlt es sich immernoch ordentlich nach Wasserbett an, man hat aber immernoch das Gefühl von einer Unterlage, alles was stärker beruhigt ist, fühlt sich für mich nach Matratze an.
Prinzipiell rät ein Berater meist von einer Beruhigung jenseits der F8 ab, da man dann wieder Druckstellen generiert, das soll ja das Wasserbett verhindern, in diesem Fall ist eine gute Matratze sinnvoller.
Interessant ist auch noch, dass man beim Wasserbett von einer Lebensdauer von bis zu 15 Jahren redet, eine Matratze ihren Lebensabend aber spätestens bei 8 Jahren erreicht haben sollte und dann entsorgt werden muss.
Das alles ist schön nachzulesen unter https://www.esbgforum.de/www.blutimes.de oder auch allen anderen Wasserbettenherstellern oder auch in vielen Foren.
Kannst mich aber auch gern weiter löchern
-
Ich hab mir für mein Laptop eine SSD-Festplatte gegönnt, selten so ein Leistungsschub erlebt.
Woran man sich erstmal gewöhnen muss ist das, das rattern der Festplatte weg ist.Wenn ich nochmal günstig an eine SSD komme werde ich mir nochmal eine als Systemplatte für meinen PC gönnen.
-
Californication Staffeln 1-3 für jeweils 11.99€ im MM
-
MeisterPetz:
Respekt, super Schnäppchen und super Auswahl!
Hab auch alle 3 daheim, müsst ja bald die 4. rauskommen oder? Zumindest lief Season 4 vor kurzem erst auf AXN! -
Auf amazon.de gibts die vierte Staffel für ca. 35 € als EU Import. Da warte ich lieber ab, bis die fürn Zwanni auch hier erscheint
-
Ne Indiansumhängetasche
-
Sherlock Holmes - Staffel 2 - DVD aus England
Musik-CD's und Geburtstagsgeschenke für eine Freundin. -
Tigerspulli -40% Nachlass - wenn mans abwarten kann
-
#19 Hundhammer - PlayOff-Trikot
-
-
VU+ Duo SAT-Receiver
-
Termin nächsten Dienstag zum Reifenwechseln
-
Großes Glas mit selbstgemachtem Bärlauch-Pesto... Hölle, ich stink wie Hulle, weil ich ja ständig probieren mußte
-
Waschechte Erkältung------rotz
-
Tickets Tickets Tickets.....morgen "Odler Monnhem" und heute in der Post, Karten fürs Fußball Länderspiel in Basel...Schweiz-Deutschland
Grade noch SC Freiburg- Kaiserslautern...ebay Schnapp -
Hab mir für's Büro ein DAB+ Radio bestellt. Mal gucken, ob das was taugt und ob's besser ist, als das herkömmliche UKW-Radio.
-
Die Dinger sind der Hammer!!!
Ich hab auch eines und find es prima. -
http://www.weber-grillen.de/Weber-Holzkohl…a0662a7febc806f
CuJo: Grillen steht eh noch aus...
-
Ja, stimmt, da war ja noch was
Schickes Teil -
Ja, stimmt, da war ja noch was
Schickes TeilNach der Saison mal einen netten Abend?
-
-