Eure Neuerrungenschaften

• Ich wollt mein Schwenningen Trikot mal wieda ausführen und nen Hannoverschal hab ich auch :thumbsup:
    mal sehn, für wen ich bin. Werd mich als Gast auf jeden fall im Gästeblock niederlassen mit den Mädls

• - Wanderstiefel für kältere Tage, Wintertrekkinghose, nen richtigen Trekkingrucksack und einen Wanderparka von Jack Wolfskin (alles im Winterschlussverkauf)
    - neuen All in One WLAN Drucker + Norton Antivir für meinen neuen Läppi
    - "Die Berwacht" 1 und 2 auf DVD sowie "Rette sich wer kann"

• Na aber hallo - die Erkenntnis ist nun aber so neu nicht. Oder wie war das beim ESBG-Forum? :D
    Meine neueste Errungenschaft - die erste Radtour 2012!

ja genau. na, dass ich das jetzt erst gelesen hab...

sonnenbrand vom biken auf lanzarote ;)

cu stefan13

• Sky-Abo ab März - Welt, Sport, Bundesliga inkl. HD-Sender für knapp 26€ bei Ebay. Und da SAT-Schüssel, gibt es auch noch die privaten in HD oben drauf sowie Sky Welt Extra. Bin zufrieden :thumbsup:

• 160 € extra für einen verpassten Flug dank Vollsperrung der A 13 vorm Schönefelder Kreuz sowie einer vollkommen überlasteten Umleitung + 5 "tolle" Stunden auf dem "internationalen" Flughafen Berlin Schönefeld (demnächst dann Berlin-Brandenburg oder so)...das erste Mal in 8 Jahren, das ich meinen Flieger ohne mich hab abheben sehen :S

• Coole Sache, aber manchmal könnt ich.... :hammer: Aber ich grüß dann lieber in 5 Wochen Woche für Woche aus Australien. :D:P

jaja, gegenwind mit 50km/h und dann bis zu 20% steigung ;) hat sich halt angeboten...

die option gab/gibt es bei mir nicht, also könnt ich zwar auch kotzen, wäre aber eh wurscht.
    aber 4 vinschgau und 2 tage lands sind zum biken gebucht. muss nur noch richtig zum trainieren kommen...

cu stefan

• Ich habe mich endlich dazu durchgerungen, das Geld für ein schönes Wasserbettchen für meine bessere Hälfte und mich zu ergattern :D

BluTimes BluSplit Duo 2,00x2,20m, leider knapp 4 Wochen Lieferzeit :(

• Ich habe mich endlich dazu durchgerungen, das Geld für ein schönes Wasserbettchen für meine bessere Hälfte und mich zu ergattern :D

BluTimes BluSplit Duo 2,00x2,20m, leider knapp 4 Wochen Lieferzeit :(

Was kostet sowas? Arthur Spooner hat mal gesagt, Wasserbetten würden im Wert steigen :)

• Kommt immer auf die Verarbeitung, Qualität etc.pp an, kann man also pauschal nicht sagen, Neo.
    Geteilte Matratzen, eine durchgehende etc, das sind halt alles Überlegungen, die auch am Preis hängen.
    Aber ich hab 2 Freunde, die ihr Wasserbett für kein Geld der Welt mehr weggeben würden.

• Kommt immer auf die Verarbeitung, Qualität etc.pp an, kann man also pauschal nicht sagen, Neo.
    Geteilte Matratzen, eine durchgehende etc, das sind halt alles Überlegungen, die auch am Preis hängen.
    Aber ich hab 2 Freunde, die ihr Wasserbett für kein Geld der Welt mehr weggeben würden.

Das würd ich auch nicht mehr hergeben. :love: Aber ich empfehle jeden zwei Kammern..

• Was kostet sowas? Arthur Spooner hat mal gesagt, Wasserbetten würden im Wert steigen :)

In der Ausstattung kostet das Bett 2900€, geht aber bei diesem Hersteller nicht mehr viel mehr :D

Wenn man bedenkt, was gute Matratzen und gute Lattenroste kosten, fällt die Entscheidung deutlich einfacher.

Pflicht ist auf alle Fälle:

> geteilte Matratzen
    > ordentlich verarbeiteter Rahmen
    > genug Garantie (5 Jahre sind da ein Muss)
    > selbst ausführlich getestete Beruhigungsstufen
    > bzw. nach ausgiebgem Test Möglichkeit zum tausch der Matratze (Erfahrungsgemäß will man nach ner Zeit eine geringere Beruhigung :D )
    > Guter Topliner zum Schutz der Matratze
    > Gute bis sehr gute Auflagen für den Wohlfühlfaktor :D
    > und auf alle Fälle Aufbau durch Fachkräfte machen lassen, viel hängt von der richtigen Füllmenge ab

Ich kann nur jedem vom Kauf dieser Lidl, Aldi, oder wie auch immer Angeboten abraten, lasst Euch in einem Fachgeschäft ordentlich beraten und die Unterschiede in der Qualität erklären.

Ansonsten viel Spaß, ich kanns kaum erwarten, morgens wieder erholt aufzuwachen 8)

Einmal editiert, zuletzt von Intranet (26. Februar 2012 um 10:14)