ein "Don't touch my Brust(y)!" - Shirt
Eure Neuerrungenschaften
-
-
-
- 6 Weißweingläser (eigentlich ein Stabmixer, aber sowas hab ich schon also hab ich gtauscht) und ein Adidas Set for Men bei unser alljährlichen Weihnachtstombola
- 10 Euro in der S-Bahn (weit und breit keiner zu sehen, der sie verloren haben könnte) -
Ein Wichtelgeschenk (noch nicht ausgepackt) und die Tatsache, das heut mein letzter Arbeitstag ist und ich dann 3 Wochen frei hab
So lange hatte ich noch nie am Stück frei -
5 Meter RGB-LED-Streifen inclusive Controller und Fernbedienung, mobile Stromversorgung heute auch schnell noch erledigt, hoch lebe die dunkle Jahreszeit.
-
Etwa für weitere tolle Fotos?
Die Erkenntnis, dass tschechische "Drängler" noch penetranter sein können, als die Deutschen
Grundgütiger, das ist teilweise echt schon lebensgefährlich, wie nah die Auffahren -
Etwa für weitere tolle Fotos?
Jawoll, ne Nummer größer... im lokalen Supermarkt gibts ab Donnerstag auch noch weiteres Zubehör. Und Feuerwerk gibts auch bald. -
Ne Nummer größer?
Na da bin ich ja mal gespannt -
Zum Iserlohner Sonderzug gabs noch n paar "Zuckerl":
- Patrick-Star in Plüsch - passend zum Out-Fit
- Lebkuchen in Herzform
- Meßbecher als Getränkebesser + 2 1LiterBecher aus Köln
- ne schöne Erkältung inkl. megamäßigem Schlafmangel..
- Christkindlmarkt No. 8 + 9 -
Die restlichen Weihnachtsgeschenke geshoppt... und festgestellt, das Benzin in der Tschechei nicht wirklich billig ist.
Dann doch lieber nach Polen fahren zum tanken -
Das hätte ich dir auch davor sagen können.
-
-
Ernsthaft. Die Preise haben mich schon ein wenig geschockt
Sonst waren das mindestens 10 Cent Preisunterschied, aber gestern hab ich für nen Liter 36,90 bezahlt *ko*
In Polen gab es den Liter Diesel für 1,25 -
Ernsthaft. Die Preise haben mich schon ein wenig geschockt
Sonst waren das mindestens 10 Cent Preisunterschied, aber gestern hab ich für nen Liter 36,90 bezahlt *ko*
In Polen gab es den Liter Diesel für 1,25Also bei uns hält sich der Liter Super an der ersten Tanke nach der Grenze relativ stabil bei 1,37 €.
-
Super kostet auf der polnischen Seite 1,28
-
Ich habs geschafft, MS-DOS auf meinem MacBook zum Laufen zu bringen. Damit verbunden hab ich einen Spielstand beim alten Software 2000-Eishockeymanager angefangen.. Hach.. Nostalgie ist schon was Feines..
-
Wie haste das DOS zum Laufen gebracht?
-
2 neue "Sonnenbrillen"
-
ne Disney-Tasse Mickey aus New York
n iPod in blau.. ebenfalls aus New York -> aber gleich mal an Mama weitergeschenkt... -
Franzbrötchen aus Hamburg *g*
Und die Erkenntnis, dass man über das Internet wirklich phantastische Personen kennen lernen kann
-
Na aber hallo - die Erkenntnis ist nun aber so neu nicht. Oder wie war das beim ESBG-Forum?
Meine neueste Errungenschaft - die erste Radtour 2012! -
Na aber hallo - die Erkenntnis ist nun aber so neu nicht. Oder wie war das beim ESBG-Forum?
Meine neueste Errungenschaft - die erste Radtour 2012!
Jahaa, natürlich gilt das auch für die Bekanntschaften aus dem hiesigen ForumAch so, hier mal n Bildchen vom alten Elbtunnel, durch den immer noch Autos fahren (ich find den dortigen Autoaufzug wirklich faszinierend).
-
-