Nen komplett neuen "gebrauchten" TV tisch für unschlagbare 35€
Eure Neuerrungenschaften
-
-
-
Wobei die Bildqualität bei "normalem" DSL über den Entertain-Receiver auch schon deutlich besser ist als vorher bei meinem Kabelanschluss. Quasi so ne Art "HD-Light".
Wenn du erstmal HD gewohnt bist dann ist alles andere ein Rückschritt, glaubs mir.
-
Also, ich hatte in meiner alten Wohnung das Entertain mit 16.000 DSL und jetzt in meiner neuen Wohnung VDSL 50. Ehrlich gesagt merke ich keinen Unterschied, weil eben auch kaum Inhalte auf HD übertragen werden bzw. man für die HD Sender ein Extra-Paket benötigt. Der Vorteil bei VDSL 50 ist bisher nur, dass man 3 Sender parallel aufnehmen kann, was eben bei 16.000 nicht möglich ist...
-
Über 2 Wochen verteilt:
Battlefield 3
Call of Duty: Modern Warfare 3beides für den PC
Hab erstmal nur MW3 ...
Single Player Kampagne im Standartschwierigkeitsgrad innerhalb von 6 Stunden durch ... ist ein wenig mager wie ich find.
Naja , bleibt noch der Online Modus.BF3 kommt nächsten Monat.
Mal schauen was das kann. -
[quote='flamie','index.php?page=Thread&postID=541631#post541631']
BF3 kommt nächsten Monat.
Mal schauen was das kann.
Kann ich dir sagen...Daten an EA übermitteln
-
Kann ich dir sagen...Daten an EA übermitteln
Windows-Firewall -> Ausgehende Regel -> Neue Regel -> Programm -> Origin.exe -> Verbindung Blockieren
Origin muss nicht online sein um den MP zocken zu können. Einzige einschränkung ist das man manuell ins Battlelog muss. Rechtlich gibt's auch kein problem, installiert ist Origin ja
/@topic: seit geraumer Zeit: BF3
ab morgen: Skyrim -
Solange du keine Updates brauchst, guter Trick. Updates werden aber kommen und dann? Musst du Origin freigeben...
Mir persönlich ist es egal, denn ich spiele keine Shooter...trotzdem ist es bedenklich, dass sich ein PC Spiel dermaßen in den eigenen PC einnistet.
-
Fußball Manager 12
-
Fußball Manager 12
Pah , geht doch nix über das gute alte Anstoß 3.
Spiel ich heute noch ... -
Als ich früher noch Windows hatte, hab ich sogar noch Anstoss 2 gespielt. Und den alten Eishockeymanager ausm Jahr 1993(?) von Software 2000.. Das waren noch Zeiten!
-
-
Stimmt, Anstoß 2 und 3 sind Kult, die spiel ich auch immer noch, obwohl ich kein großer Fußballfan bin. Immermal wieder nett zwischendurch
-
Über Anstoß 3 geht nix. Des Spiel kann einfach nicht getoppt werden
-
Anstoß ist echt super nur leider hat es bei mir vor der neuen Saison immer gehangen und es ging gar nichts mehr also konnte ich immer nur eine Saison spielen
-
Über Anstoss 3 geht wirklich nichts. Ein Klassiker. Hab ihn mittlerweile nach ewigen Zeitan auch mal wieder ausgegraben und sogar unter Win7 (mit nem Patch) zum Laufen gebracht....Geiles Game das auch nach vielen Jahren immer noch Spass bringt.
-
Robert-Dietrich-Armband
DEB-Pin
nen ECHten Schal -
Highland Park 18yo
Linkwood 15yo Gordon&MacPhail
zwei Premium Noising-Gläser -
Netbook Acer Aspire One 722
Pulli+Mütze
Biiieeer-Adventskalender hrrrr
Thermengutscheine incl Massage
An Kasten BierDa wird ma gern älter
-
Sitzreservierungen für meinen Flug in die USA in 4 Wochen (hätte ich fast vergessen)
-
Sitzreservierungen für meinen Flug in die USA in 4 Wochen (hätte ich fast vergessen)
Möglichst ganz vorne, dann bist auch als erster da.
-
Möglichst ganz vorne, dann bist auch als erster da.
Der war sogar für deine Verhältnisse megaflach
-
-