So schön blau
War heute "Weihnachts-Deko-Shopping" und bin sogar fündig geworden...
2 Lichterketten, paar blaue Kugeln usw., elektische Teelichter
Neue Handschuhe fürs Eishockey
dann kannst die Kugeln ja beim runterfallen sanft auffangen
So schön blau
War heute "Weihnachts-Deko-Shopping" und bin sogar fündig geworden...
2 Lichterketten, paar blaue Kugeln usw., elektische Teelichter
Neue Handschuhe fürs Eishockey
dann kannst die Kugeln ja beim runterfallen sanft auffangen
quasi ja
aber ich hab die dinger zumindest schonmal heile nach hause gebracht Mein Mini-Christbäumchen freut sich
- n Brusty Mousepad fürs Büro
- die ersten Weihnachtsplätzchen sind fertig
Play-Station Move Starterpaket (Sports-Champions+kamera+controller)
+ 1 Controller
+ Schlag den Raab
Na dann wollma mal
ED:
Besser als erwartet, macht richtig spaß!! Wer ne PS3 hat sollt sich echt überlegen sich auch so ein Ding zuzulegen!
Pünktlich 2 Wochen vor Konzertbeginn sind meine RAMMSTEIN-Karten da .. man was freu ich mich schon drauf
Neues Spielzeug für den Hund was die Katze kann sollte ich ihm wohl auch noch beibringen können einschalten kann er ihn schon
'Ne 160 GB Intel SSD für's Macbook
'Ne 160 GB Intel SSD für's Macbook
Als Standardplatte oder als Ersatz für das DVD-Laufwerk?
HTC Wildfire S
Als Standardplatte oder als Ersatz für das DVD-Laufwerk?
DVD-Laufwerk? Was ist das?
Als Standardplatte. Da wo das DVD-Laufwerk war, ist die alte HDD.
Kurzfristig für zwei Wochen ab auf die AIDA mit Flug und dann ab nach Dubaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii für nen Spottpreis
ich will auch
Neuer Laptop
Und dann noch 20 Euro Rabatt
Meine Rammsteinkarte ist auch da
noch 13 Tage *freu*
2,5kg Äpfel, die vor unserem Bürohaus verkauft werden!
Immer frisch vom Bodensee angeliefert
Über 2 Wochen verteilt:
Battlefield 3
Call of Duty: Modern Warfare 3
beides für den PC
Über 2 Wochen verteilt:
Battlefield 3
Call of Duty: Modern Warfare 3beides für den PC
brauche dringend nen neuen cpu, ram und mainbord fürn pc, bf3 ruckelt wie sau
Das Sportpaket von Entertain.. Innerhalb von 10 Minuten nach meiner Bestellung freigeschaltet.
Und ohne dafür werben zu wollen, da kann man echt nix gegen das Preis-Leistungsverhältnis sagen. 8 Sender für ziemlich wenig Geld monatlich. Wobei ich das Paket vor allem wegen ESPN America und dem damit verbundenen Eishockeyübertragungen gebucht hab. Gut, dass ich nächstes Jahr in den Playoffs nur an meiner Masterarbeit schreibe. Da wird das dann richtig richtig gut.
Entertain werde ich auch machen wenn ich von Sky weg bin. Die Programmpakete sind einfach viel flexibler und auch die Videothek ist unschlagbar. Da zahlt man dann wirklich nur für die Filme die man sehen will.
Blöd nur dass ich nur ein 16000er DSL habe und deshalb noch kein HD möglich ist. Das soll aber Ende des Jahres kommen!
Wobei die Bildqualität bei "normalem" DSL über den Entertain-Receiver auch schon deutlich besser ist als vorher bei meinem Kabelanschluss. Quasi so ne Art "HD-Light".