Eure Neuerrungenschaften

• War am Freitag/Samstag einkaufen...

Ergebnis:
    Garderobe, Töpfe, Pfannen, versch. Küchengeräte, Bügeleisen/brett, Kleinkram...
    Feststellung: Man kann da ganz schön viel Geld lassen :seestars:

• Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke :love:

- Allesschneidemaschine
    - Pullover
    - signiertes Mannschaftsposter der Eisbären
    - Süssigkeiten
    - Geld

• Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke :love:

- Allesschneidemaschine
    - Pullover
    - signiertes Mannschaftsposter der Eisbären
    - Süssigkeiten
    - Geld

Geht ja beizeiten los bei Dir mit Geschenken.
    Das hervorgehobene Arbeitsgerät lässt mich neue Katastophenmeldungen aus dem Küchenbereich befürchten.

Einmal editiert, zuletzt von Sefi (30. September 2011 um 13:26)

• Mein Schatz hat mir endlich meinen kleinen Traum von einem Bücherregal in unserer Wohnung erfüllt. Total süß gemacht mit Lichtleisten drin.
    Da es trotz meiner vielen Bücher noch nicht voll ist hab ich das als Anlass genommen mir 6 neue Bücher zu bestellen :D
    Wenn hier jemand auf echt heftige Bücher steht die noch dazu sehr anspruchsvoll geschrieben sind hab ich noch einen Buchtipp:
    Sorry von Zoran Drvenkar
    Aber ich muss warnen es ist echt nichts für zarte Seelchen. Ich musste selbst öfters mal schlucken...

• Geht ja beizeiten los bei Dir mit Geschenken.
    Das hervorgehobene Arbeitsgerät lässt mich neuen Katastophenmeldungen aus dem Küchenbereich befürchten.

Dafür darf ich ja dieses Jahr nicht mehr heim ;(

und die Maschine wird zum Brotschneiden genutzt :P

• So heute ist meine Fastenwoche vorbei und da hab ich mir gleichmal was gegönnt :D

Samsung Galaxy S2 in Mädchen weiß ;)

• Post aus Kaufbeuren..am 23.9.2011 um 22:06

nach dem Spiel Kaufbeuren Weißwasser gibts 15Euro in die Stadtkasse wegen 6km/h

ich sehe das einfach mal als Spende für den Aufbau West an ;)

• Nen schicken neuen Wintermantel.
    Nen Schal.

Und ich wurde gar nicht gefragt, ob ich ein weißes Galaxy haben will *schmoll*

Ahhh ich suche seit Eeeeewigkeiten ne Winterjacke aber irgendwie bin ich da glaub zu anspruchsvoll^^ Nicht zu kurz nicht zu lang. Möglichst schwarz und waaaaaarm :D
    Schrecklich.