Eintrittskarte für "An evening with Steven Wilson"
Und gleich beim Sternstunden-Basar vielleicht noch n paar Bücher
Eure Neuerrungenschaften
-
-
-
-
Mal auf movie2k.to nachschauen ob die Datenbank was hergibt, dann lass ich mich gerne selbst überzeugen
-
- küche heute geliefert bekommen
- anruf: wasserbett liegt auf lager, liefertermin muss ausgemacht werden hihihi -
Hat hier schon mal jemand zufällig Prison break und Band of Brothers ankuckt ?
-
Hat hier schon mal jemand zufällig Prison break und Band of Brothers ankuckt ?
Also Band of Brothers kann man nur empfehlen... Sowohl Action als auch Emotional hat Steven Spielberg hier ein bzw. sein Meisterwerk geschaffen... Muss man gesehen haben und in der zwischenzeit ist die schöne DVD-Metallbox auch für 20€ zu haben...
-
Ja stimmt ich bin grade dabei es anzukucken. Nur mich verwirrt es richtig, dass bei Prison break, dass ich zuvor zum 5ten mal angeschaut hab^^ genau die selben Synchronsprecher eingesetzt werden
-
Gestern kam die Doppel-DVD der BBC-Verfilmung von "Sherlock" an
Der erste Teil am Sonntag im ZDF hat auf jeden Fall sehr viel Lust auf mehr gemacht.
Die Dialoge sind einfach genial -
Heute bekomm ich mein Samsung Galaxy S2. Bin schon sehr gespannt wie es ist.
Achja, da war noch was. Also das Handy ist echt top. Bin sehr zufrieden damit. Man kann sehr gut im Internet surfen damit, läuft alles flüssig und schnell. Die Bedienung ist auch sehr einfach wie ich finde. Sehr schönes Teil.
-
Hab die letzten Wochen bischen masiv zugeschlagen
2 T-Shirts und 2 Jacken bei Thor Steinar
1 AV Reciver von Yamaha
1 Boxensystem von Canton
1 Tresor von Burg Wächter.
1 The Pacific als Blue Ray
1 Paar Puma Schuhe
1 Hugo Boss Geschenkset
1 Levis 512 Bootcut -
-
Metabo 14,4 LT COMPACT Akkuschrauber und 25qm Thermoesche in der Garage. Am Samstag wird der Balkon gebaut....:).
-
Achja, da war noch was. Also das Handy ist echt top. Bin sehr zufrieden damit. Man kann sehr gut im Internet surfen damit, läuft alles flüssig und schnell. Die Bedienung ist auch sehr einfach wie ich finde. Sehr schönes Teil.
So lang bis dus wieder in irgend ner Kneipe verlierst
-
Das ist ja bisher das beste an dem Handy. Schon 4x beim Trinken dabei gehabt und eine Woche intensiv im Bierzelt getestet und ich hab es immer noch. Das hat bisher noch kein Handy geschafft. Krass, diese Koreaner...
-
http://www.amazon.de/Panasonic-TX-P…11947405&sr=8-3
http://www.tchibo.ch/Cafissimo-p400010563.html
in saphirblauund zusätzlich schon mal für morgen anmelden:
Kleiderschrank
Esstisch und Stühleund am Abend nach der ganzen Plackerei einen fetten Muskelkater
-
Also doch nen 3D-Fernseher gegönnt?
-
naja, wenn's halt schon dabei war... und dann nochmal gute 200 Tacken unter'm Amazon-Preis, da kann man nicht meckern
und wer weiss, früher oder später braucht man dieses 3D Dingens vielleicht ja doch...ach ja: eine davon gab's auch noch
http://www.taggerbags.com/shop/products.…t=messenger-bag -
2 Paar Turnschuhe von DKNY
-
Farben für die Wohnung:
Wilde Beere
Waldmeisterin
GelbJuhu morgn früh maaaaaaaaaalen
-
- Burn Notice Staffel 3
- T-Shirt
- Pullover
- Tops (wenn´s denn nochmal Sommer werden sollte)
- Flanellbluse (Vorbereitung für den kommenden Herbst) -
Karte für volbeat am 4.11 in Dresden
-
-