nicht mehr ganz so neu: 2 Karten für das NHL-Spiel Sabres vs. Kings in Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.
Gestern aufm Primordial-Konzert in München die neue CD und ein shirt.
und morgen gehts nach Bozen
nicht mehr ganz so neu: 2 Karten für das NHL-Spiel Sabres vs. Kings in Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.
Gestern aufm Primordial-Konzert in München die neue CD und ein shirt.
und morgen gehts nach Bozen
Diverse Klamotten und nen neuen Epson Drucker
2 Karten für das Zwischenrundenspiel Deutschland vs. Dänemark
Ich teste ein weiteres mal meinen grünen Daumen:
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc…5_7148766_n.jpg
mal sehn, wie lang sie überlebt
Leichtes Fiepen im Ohr und einige nette Bilder vom "Long Distance Calling"-Gig gestern in Traun (Österreich)
Dazu noch n Buch und Ring von CK
Vertrag im Fitness-Studio ab 1.6.
ein schwarzes Sommerkleid mit Monsterausschnitt und passendem Bolerojäckchen (Korfu kann kommen )
Vertrag im Fitness-Studio ab 1.6.
Vertrag im Sport and Dance Studio.
ZUMBA macht soooo Spaß
Ähm, nun ja... für mich als Bewegungslegastheniker wäre das wohl nix ... würde nur für die Belustigung der Anwesenden sorgen... wobei, das wäre für die dann kostenloses Bauchmuskeltraining
kurztrip nach wien gebucht...
vll hat jemand ein paar tipps, was man gesehen haben sollte
Stephansdom, Prater, Tierpark/Schloss Schönbrunn,...
Kann dir auch den Bettelstudent empfehlen - lecker essen, große portionen, und rel. günstig
Seit gestern besitzer eines weiteren wunderschönen holzbilderrahmens und nem holzschmuckkästchen aus kuba
sowie nem armkettchen und ner halskette
Foto gibts heid abend
Hier is es:
http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc…0_1814282_n.jpg
'nen neuen Job mit eishockeyfreundliche(re)n Zeiten
daraus resultierend morgen Kurztrip zum Stuttgarter Frühlingsfest mit Mass-Trinken und Gockel-Futtern
erfolgreich eingesetzte Sprachkenntnisse beim Kauf einer Postkarte samt Briefmarke in Palma de Mallorca (und nein - ich meine nicht Deutsch) und Ajaccio sowie beim nach dem Weg fragen in Marseille
9 kg aus der heimat
9 kg aus der heimat
9kg von was?
Öhm, von Vodafone-Stars ne Reisetasche von Reisenthel... Bücher (mein Stapel wird kleiner, ich brauch Nachschub)... Urlaubskataloge
Drillinge! Gratuliere Stefan!
Eine komfortable Fissurenversiegelung für vier Zähne. Tolle Sache.
Absolut geiles Bild von meiner Panik vor dem "freien Fall" im Hamburg Dungeon werde das aber nirgends veröffentlichen... Es ist einfach zu peinlich
Neue Lotto King Karl CD.
Leckeren Tee aus dem Messmer Tee Haus in Hamburg
Paar Bücher + DVD (Gran Torino- hatte so gute Bewertungen )
Kosmetiksachen von Yves Rocher
Schuhe von Zalando (Fitnessschuhe )
Absolut geiles Bild von meiner Panik vor dem "freien Fall" im Hamburg Dungeon werde das aber nirgends veröffentlichen... Es ist einfach zu peinlich
Den hab ich da auch scho mal genossen.
Ich will glaub lieber nicht wissen, was genau das ist
Hm, hab noch Kosmetika (Origins, Korres, MAC) vergessen