- frisch montierte Sommerreifen
- lecker Käsespätzle, handgemacht
- Herztropfen für morgen
Eure Neuerrungenschaften
-
-
-
Lecker Spargel
-
Kühlschränke sind voll, der Grill vorbereitet, alles aufgeräumt -> die Party kann steigen
-
Nen Schrank und ein Bett von Ikea für die neue Wohnung
-
Nen Schrank und ein Bett von Ikea für die neue Wohnung
Du kaufst den Laden scho noch irgendwann leer -
Ich hab sonst nix von dem Laden Ich werde nur immer genötigt da hin zu fahren
-
Genötigt? Ach ge... deine Frau wird dich doch sicher nicht nötigen
Du gehst doch auch freiwillig -
Ikea is doll
-
Ne kuschlige Wärmflasche, nen Gutschein vom Schmuckgeschäft und so zeugs für die Badewanne zum wellnessen
-
Servus!
Heute zum ersten mal bei Amazon bestellt und ich fühl mich fast etwas schmutzig...
Meine neueste Errungenschaft: Panasonic Lumix DMC TZ 10
Mal sehen, ob die Fotos von Stockholm und Göteborg was werden.Dazu noch ein Zugticket Landshut-Gelsenkirchen und zurück für 75,90 da kann man auch nicht meckern.
-
-
-Diverse neue T-shirts
-Koffer gepackt
und morgen gehts dann für 7 Tage zum Belastungstest meiner Leber nach Lloret...
Das einzige was mir die Stimmung versaut, dass vom Wetterbericht die nächsten Tage das Wetter hier besser sein soll als dort -
Ein Zugticket nach München für den 16. Juli.. Praktikum ich komme! Dank frühem Buchen gabs noch den Sparpreis 29 Euro. Aufgrund der Ferienzeit hab ich dann auch noch lieber einen Sitzplatz reserviert, auch wenn ich 2,50 Euro für diese Reservierung immer noch Abzocke finde.. Möchte aber nicht das Risiko eingehen, über 3 Stunden stehen zu müssen..
-
NHL-Karten
NY Rangers - LA Kings und NY Rangers - Anaheim Ducks im Oktober im Globen
-
Johnnie Walker Green Label 15 yo
Bowmore Enigma 12 yo
Connemara Peated Single Malt
Lagavulin 16 yo
Slyrs 3 yo Miniatur
Glendronach 18 yo Miniatur
3x Noising Gläser
Amazon-Gutschein
Osterhase(n)
Offizielles Giroprogramm-Heft
Neues Foo Fighter Album
bisschen Kleingeld
Neues Girokonto inkl. Kreditkarte -
1kg Rhabarber
1kg Sparerips -
1kg Rhabarber
1kg Spareripsschon auf den eigenen Rippen oder erst in der Küche?
-
[Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/7334/capic.jpg]
Hab mir mal ein neues Bike gegönnt. Allerdings mit ner Rock Shox Reba als Gabel.
Jetzt noch eine Woche warten bis ichs abholen kann. -
Ein Zugticket nach München für den 16. Juli.. Praktikum ich komme! Dank frühem Buchen gabs noch den Sparpreis 29 Euro. Aufgrund der Ferienzeit hab ich dann auch noch lieber einen Sitzplatz reserviert, auch wenn ich 2,50 Euro für diese Reservierung immer noch Abzocke finde.. Möchte aber nicht das Risiko eingehen, über 3 Stunden stehen zu müssen..
Vergleich das mal mit den TGV Gepflogenheiten. Wenn die Bahn so wie die Franzosen beim ihrem "Flagschiff" es machen würden, dann wäre der ICE echt ein Alternative die sich im Intercityverkehr richtig durch setzten könnte vorallem dank stressfrei. Aber leider geht das bei der deutschen Mentalität ja net
-
N sauberen Muskelkater nach einer 40 Minuten Kartsession gestern Abend!
-
- "Die Chroniken von Narnia" Bücher
- ein schickes Halstuch
- was Süsses
- bissel Geld von Oma
- Osterhase vom netten KollegenFROHE OSTERN ihr Eiermaler!
-
-