Eure Neuerrungenschaften

• rübennase
    Glückwunsch! und alles gute für die Zukunft!! :)

BTW:
    Sommerreifen drauf :love:
    Donnerstag darfs zum Kundendienst und Samstag kriegt mein Schätzelein dann seine jährliche komplette Innen- & Außenwäsche per Hand 8)

• Die Bestätigung meines Arztes, keine Krebszellen mehr im Körper zu haben :thumbsup: .
    Jetzt wird wieder durchgestartet :beer:

gratuliere.
    2 Jahre oder direkt nach der Chemo?
    mein bruder muss leider noch ein dreiviertel jahr lang bangen bis er seine offizielle bestätigung nach 2 jahren bekommt.

meine neuerrungenschaft:
    kurzfristig urlaub gebucht. schnell eine woche in die sonne und schnorcheln, entspannen und kultur im tal der koenige.

cu stefan13

• gratuliere.
    2 Jahre oder direkt nach der Chemo?
    mein bruder muss leider noch ein dreiviertel jahr lang bangen bis er seine offizielle bestätigung nach 2 jahren bekommt.

meine neuerrungenschaft:
    kurzfristig urlaub gebucht. schnell eine woche in die sonne und schnorcheln, entspannen und kultur im tal der koenige.

cu stefan13

Direkt danach. Aber nachdem es hieß daß es nur noch wenig Chancen gäbe, pack ich das auch noch.

tigermäuschen: merci

• Neue Schneeschuhe zum Spitzenpreis ergattert :D

Jetzt dauerts nur ein wenig, bis wieder Schnee liegt und dann gehts ab in den Schnee :thumbsup:

Und bevor gleich Empörung aufkommt...ich freu mich auch erstmal auf den Sommer ;)

LINK

• 'ne Gehaltserhöhung, bei der ich nicht weiss, ob ich lachen oder weinen soll...

2 Nächte lang Angst im Dienst

• Abitur 2011!
    Dazu noch nen sicheren Studienplatz zum Sommersemester in Bamberg und am Mittwoch wird der Mietvertrag für ne Wohnung unterschrieben
    Jetzt gehts zum feiern :thumbsup:

• - Uhr von Fossil
    - Kilkenny Glas aus´m Irish Pub in Leipzig
    - Esprit Sonnenbrille
    - Cargohose von Cecil
    - Buch "Im Schatten des Kauribaums" von Sarah Lark

PS: neuer Gasversorger ab 1.6, da die EnBW meinem bisherigen (TelDaFax) Knall auf Fall den Lieferantenrahmenvertrag gekündigt hat :cursing:

2 Mal editiert, zuletzt von dolphin girl (13. April 2011 um 20:42)

• Gestern auf ner Tupperparty gewesen....
    N Sieb, paar Schüsseln und so n teil zum backen nennen sich jetzt mein eigen :D

zudem noch von unter der woche:
    schoki, geld, parfüm,...

heute noch: ne tigers-jacke <3

• Mal en Zwiwschenbericht vom Blitzerfoto...
    Mein Vater hat jetzt mal mein Bruder angegeben, in der Hoffnung das einfach Zeit vergeht und die 3 Monate früher oder später vorbei sind... :rolleyes: (Hoffnung stirbt zuletzt :D )
    Gestern war Polizei vorm Haus --> niemand da, also sind se heut nochmal gekommen (um10:00Uhr morgens, am Samstag :hammer: )
    Dabei hatten sie 6 verschiedene Fotoperspektiven vom Blitzer, dazu noch Passbilder vom Ausweis von mir, meim Bruder und meim Vater. Mein Bruder war an de Tür, die 2 Polizisten haben ihn identifiziert und das Landratsamt wird ihm jetzt en Bußgeldbescheid schicken. Auf den 6 Bildern sah er tatsächlich mir ähnlich. Eigentlich hat meine Mutter und mein Bruder sogar gesgt das auch ich es gewesen sein kann, aber darauf haben sie gar nicht reagiert. Jetzt mal nochmal abwarten was kommt.

CSI Ravensburg :D