Willkommen im Club ;o)
und jetzt stellt sich auch noch 'ne Straubingerin auf eine Stufe mit mir - na toll :pinch:
PS:
Willkommen im Club ;o)
und jetzt stellt sich auch noch 'ne Straubingerin auf eine Stufe mit mir - na toll :pinch:
PS:
So tief kann man sinken.
So tief kann man sinken.
stad bist, Rengschburga du
@Thema: InExtremo - Sterneneisen (Album)
Rengschburger? Spinnst du, du Kaufbeurer?
immer diese Arktisösis
Rengschburger? Spinnst du, du Kaufbeurer?
besser a schwob als a pfaiza
immer diese Arktisösis
und d Breissn san daherin glei dreimoi staad!
Obacht wenn der Hesse erscheint ist alles zu spät
Ende Mai/Anfang Juni 2011 7 Tage Korfu All inclusive, kein Badeurlaub sondern eher Kultur mit ein bisschen Erholung. Ich muss mal raus hier und ne Kreuzfahrt kann ich mir als Alleinreisende nich leisten...
- Zivildienst Gott sei Dank!!! beendet
- Ab 4. April endlich wieder richtig Kohle verdienen
Karte fürs Ingolstadt-Spiel heute Abend...
bereits mein 3. Play-Off-Spiel ohne eigene Teilnahme
Wieder einige Bücher, darunter einen John Grisham in "neuem" Format.
Krimskrams aus Bonn und die Erkenntnis, dass 4-Sterne-Hotels nicht wirklich immer das sind, was man sich drunter vorstellt
Scheiße, war das laut. Die "Gute" Lage am Bahnhof hat mich ja schon abgeschreckt, aber der Lärm der vorbeidonnernden Züge war schon wirklich ätzend
Nachdem mich beim Seminar n Kollege mit der Aussage "DVD's werden von amazon England nicht mehr nach Deutschland verschifft" total schockiert hat, hab ich das heut getestet und gleich mal die erste Staffel von "Friday Night Lights" bestellt (mit der er mich angefixt hat)
Dazu noch n Buch und ne CD
Post vom Landratsamt Ravensburg bekommen. Der Halter passt nciht zum Foto überein, heißt also, das ich als Fahrer angegeben werden muss.
Frustsaufen angesagt...
Post vom Landratsamt Ravensburg bekommen. Der Halter passt nciht zum Foto überein, heißt also, das ich als Fahrer angegeben werden muss.
Frustsaufen angesagt...
Nö, muss nicht. Kennt denn der Halter den Fahrer wirklich?
Da würd ich mich auch mal durch googeln, ob es da andere Möglichkeiten gibt, dass das im Sand verläuft.
Wenn dann aber die Fotos verglichen werden, dann wird's übel.
Vorsicht mit der Aussage, der Fahrer wäre nicht bekannt. Dem Halter dürfte dann die Fahrtenbuchgeschichte blühen...........
Wieder einige Bücher, darunter einen John Grisham in "neuem" Format.
Krimskrams aus Bonn und die Erkenntnis, dass 4-Sterne-Hotels nicht wirklich immer das sind, was man sich drunter vorstellt
Scheiße, war das laut. Die "Gute" Lage am Bahnhof hat mich ja schon abgeschreckt, aber der Lärm der vorbeidonnernden Züge war schon wirklich ätzend
War das das Günnewig-Dings? http://www.guennewig.de/bnreside/homepage.php Da waren wir vor 2 Jahren, genau hingucken durfteste net, vor allem net im Bad und WLAN sollte 8,50/h kosten. Aber Frühstück war top
Richtig, das Günnewig Residence. 250 Öcken durfte ich (vor)berappen für 2 Nächte. Dank einer riesen Messe in Köln haben die beim Preis ganz schön aufgeschlagen.
Das Zimmer war ok (zwei Betten), das Bad geräumig und auch sauber... aber eben halt die Zimmer zum Hinterhof und die vorbeidonnernden Züge.
Das die Klimaanlage kaputt war, war recht wurscht, so warm wars ja nicht.
WLAN hab ich nicht getestet, Frühstück war aber in der Tat ne Wohltat
Aber wenigstens haben wir ein Zimmer in der Innenstadt bekommen, der Kollege vom ORF mußte in Bad Godesberg nächtigen, die anderen waren in Richtung Siegburg untergebracht
Vorsicht mit der Aussage, der Fahrer wäre nicht bekannt. Dem Halter dürfte dann die Fahrtenbuchgeschichte blühen...........
Ich hab jetzt mal ein bissel gegoogelt. Wenn, dann sollte er die Aussage verweigern. Darf er ja, da direkt verwandt. Wobei dann halt in so einem Fall meistens die Polzei vor der Tür steht und nach den Kindern schaut und das Foto vergleicht. Mein Vater hat zwar ne andere Anschrift, aber der Sachbearbeiter wohnt halt nur 3km von mir weg, könnt gut sein, das er dann direkt bei den Kindern vor der Tür steht und dann wirds anscheinend teurer...
aber er verweigert jetz einfach mal und gut is, vllt. hab ich doch mal Glück. Auch wenn ich eig. dafür gerade stehen könnte
Richtig, das Günnewig Residence. 250 Öcken durfte ich (vor)berappen für 2 Nächte. Dank einer riesen Messe in Köln haben die beim Preis ganz schön aufgeschlagen.
Das Zimmer war ok (zwei Betten), das Bad geräumig und auch sauber... aber eben halt die Zimmer zum Hinterhof und die vorbeidonnernden Züge.
Das die Klimaanlage kaputt war, war recht wurscht, so warm wars ja nicht.
WLAN hab ich nicht getestet, Frühstück war aber in der Tat ne WohltatAber wenigstens haben wir ein Zimmer in der Innenstadt bekommen, der Kollege vom ORF mußte in Bad Godesberg nächtigen, die anderen waren in Richtung Siegburg untergebracht
Über das WLAN war ich echt sauer. Fliesen im Bad teilweise kaputt, angerostete Wasserhähne usw., gut, hat uns nix gekostet, aber 4* never.