Eure Neuerrungenschaften

• Endlich wieder Internet...
    Nachdem die Vögel von der Telekom 1 1/2 Wochen gebraucht ham um mir endlich die neuen Zugangsdaten fürs Internet zuzuschicken :rolleyes:

Nachdem die Vögel von der Telekom 1 1/2 Wochen gebraucht ham um mir endlich die neuen Zugangsdaten fürs Internet zuzuschicken :rolleyes:

Sowas in der Art hatte ich befürchtet - das du doch wieder online kommst... ^^

Nachdem die Vögel von der Telekom 1 1/2 Wochen gebraucht ham um mir endlich die neuen Zugangsdaten fürs Internet zuzuschicken

*Träum*

Ich wart seit Mitte Dezember auf I-Net...

• LOLEK und BOLEK

2 Wüstenrennmäuse
    (bisschen verspätet hab sie schon 1 Monat :D )

super drollig und zutrauliche kleine Dinger :love:

• LOLEK und BOLEK

2 Wüstenrennmäuse

Mongolische? Gute Wahl! Wenn du Fragen dazu hast kannste dich gerne melden, hab seit 7 Jahren welche.

• LOLEK und BOLEK

2 Wüstenrennmäuse

ahhh süüüüßßßß

gibts davon auch fotos? wenn se schon so zutraulich sin ;)

• ja mongolische :)
    Haben lange überlegt was wir uns für Tierchen holen und die haben mich gleich begeistert.
    Hab sie aber im zoogeschäft holen müssen weil es hier so wenig gescheite Züchter gibt :(

In Keppis Fotoalbum sind paar Bilder aber ja müssten auch mal wieder neue machen.Vielleicht am Wochenende ;)

• Mal beim Keppi guggn ;)

btw:
    Karte fürs Linkin Park Konzi in MUC
    neues Shirt
    neues Schaltuch

mal sehn, ob ichs noch schaff mir iwann karten für Bon Jovi und Milow zu holen... :)

• hmm auf der HP heißt's Messegelände Riem und dass es n Open-Air is. Kann dir nur wünschen das es wieder, wie 2007(?) im Reitstadion stattfindet :D (damals war ich auch noch so "dammisch" und hab für ne handvoll Bands 65€ gezahlt ;)...)

• Karte fürs Open Flair. 69€ Für Bands wie Rise against, Dropkick Murphys, Good Charlotte, Fanta 4, Culcha Candela, the Bosshoss usw.
    und des ganze im August. :thumbsup:

• Ahh cool.. Im Reitstadion war ich letztes jahr bei NRJ in the Park.. war auch geil :) damals war n traumhafter sonnentag! ;)

Wenns regnet hilfts auch ned :D wär auch nich das erste Konzert bei Regen ;D

• hehe, OpenAirs und das Wetter, da kann ich 'nen Roman drüber schreiben ;)
    12 OpenAirs in Deutschland -> 1(!) mal Regenwetter :D und da war ich selber schuld. Hatte Urlaub, Wetter war in ganz Bayern mies, was macht man? Richtig, packt sich 3 Kumpels ins Auto und fährt aufs WMD nach Passau :seestars::beer:
    3 OpenAirs in Österreich -> immer Regenwetter inkl. Sturm u.ä. ... mal kucken wie's heuer wird ^^

2 Mal editiert, zuletzt von Ice_Storm (23. Februar 2011 um 18:48)