Muskelkater
Eure Neuerrungenschaften
-
-
-
Muskelkater
Das is jetzt aber unfair... so schlecht waren die Wings gestern nun auch wieder nicht, als dass du Muskelkater vom lachen hast -
Neue Klamotten von Hollister und eine Flasche "Jura Superstition Whisky".
-
Endlich wieder Internet...
Nachdem die Vögel von der Telekom 1 1/2 Wochen gebraucht ham um mir endlich die neuen Zugangsdaten fürs Internet zuzuschicken -
Nachdem die Vögel von der Telekom 1 1/2 Wochen gebraucht ham um mir endlich die neuen Zugangsdaten fürs Internet zuzuschicken
Sowas in der Art hatte ich befürchtet - das du doch wieder online kommst... -
Nachdem die Vögel von der Telekom 1 1/2 Wochen gebraucht ham um mir endlich die neuen Zugangsdaten fürs Internet zuzuschicken*Träum*
Ich wart seit Mitte Dezember auf I-Net...
-
Heute etwas bei mir eingetrudelt:
Canon BG E2N
[Blockierte Grafik: http://www.cyberport.de/mall/1/pic/bild0/it948467702-149_400.JPG] -
LOLEK und BOLEK
2 Wüstenrennmäuse
(bisschen verspätet hab sie schon 1 Monat )super drollig und zutrauliche kleine Dinger
-
Trelock LS 950
-
LOLEK und BOLEK
2 Wüstenrennmäuse
(bisschen verspätet hab sie schon 1 Monat )super drollig und zutrauliche kleine Dinger
Mongolische? Gute Wahl! Wenn du Fragen dazu hast kannste dich gerne melden, hab seit 7 Jahren welche.
-
-
LOLEK und BOLEK
2 Wüstenrennmäuse
ahhh süüüüßßßßgibts davon auch fotos? wenn se schon so zutraulich sin
-
ja mongolische
Haben lange überlegt was wir uns für Tierchen holen und die haben mich gleich begeistert.
Hab sie aber im zoogeschäft holen müssen weil es hier so wenig gescheite Züchter gibtIn Keppis Fotoalbum sind paar Bilder aber ja müssten auch mal wieder neue machen.Vielleicht am Wochenende
-
Mal beim Keppi guggn
btw:
Karte fürs Linkin Park Konzi in MUC
neues Shirt
neues Schaltuchmal sehn, ob ichs noch schaff mir iwann karten für Bon Jovi und Milow zu holen...
-
Zitat
Karte fürs Linkin Park Konzi in MUC
Was zahlt man denn mittlerweile für 'n LP-Konzi?
-
Letzte Klausur geschrieben!
Am 18.3 gehts dann mim Abi los... -
Was zahlt man denn mittlerweile für 'n LP-Konzi?
65 €...
Aber frag mich nich, wo in MUC das Konzi is, i hab keine ahnung die Karten besorgt n bekannter
-
hmm auf der HP heißt's Messegelände Riem und dass es n Open-Air is. Kann dir nur wünschen das es wieder, wie 2007(?) im Reitstadion stattfindet (damals war ich auch noch so "dammisch" und hab für ne handvoll Bands 65€ gezahlt ;)...)
-
Karte fürs Open Flair. 69€ Für Bands wie Rise against, Dropkick Murphys, Good Charlotte, Fanta 4, Culcha Candela, the Bosshoss usw.
und des ganze im August. -
Ahh cool.. Im Reitstadion war ich letztes jahr bei NRJ in the Park.. war auch geil damals war n traumhafter sonnentag!
Wenns regnet hilfts auch ned wär auch nich das erste Konzert bei Regen ;D
-
hehe, OpenAirs und das Wetter, da kann ich 'nen Roman drüber schreiben
12 OpenAirs in Deutschland -> 1(!) mal Regenwetter und da war ich selber schuld. Hatte Urlaub, Wetter war in ganz Bayern mies, was macht man? Richtig, packt sich 3 Kumpels ins Auto und fährt aufs WMD nach Passau
3 OpenAirs in Österreich -> immer Regenwetter inkl. Sturm u.ä. ... mal kucken wie's heuer wird -
-