Karten für den ausverkauften Fussballhit Borussia Dortmund - FC St. Pauli
Eure Neuerrungenschaften
-
-
-
Ein 24 Zoll Full HD LED TFT
-
Ein gestochenscharfes Lichtbild von nem Photokasten auf der B27 bei Tübingen
und ne Flasche Glenfarcles destiliert in meinem Geburtsjahr, abgefüllt 2010.
-
das buch liars poker. sehr interessant und aktuell...
cu stefan13
-
erst Kreuzfahrt gebucht und 5 Minuten später ruft die Personalabteilung an und teilt mir mit, dass man "vergessen" hat, mir die 750 Euro Selbstbeteiligung am Spitalaufenthalt in Rechnung zu stellen
ergo Kreuzfahrt wieder storniert, sowas hat die Vermittlerin auch noch nicht erlebt...
-
erst Kreuzfahrt gebucht und 5 Minuten später ruft die Personalabteilung an und teilt mir mit, dass man "vergessen" hat, mir die 750 Euro Selbstbeteiligung am Spitalaufenthalt in Rechnung zu stellen
ergo Kreuzfahrt wieder storniert, sowas hat die Vermittlerin auch noch nicht erlebt...
Mach doch die günstige Kreuzfahrtvariante: Hermsdorfer Kreuz, Schkeuditzer Kreuz, Kamener Kreuz *duckundweg*
-
Mach doch die günstige Kreuzfahrtvariante: Hermsdorfer Kreuz, Schkeuditzer Kreuz, Kamener Kreuz *duckundweg*
Ich glaube nich, das Alexis sich das auch nur annährend als Kreuzfahrt vorstellen könnte...^^
-
Ich glaube nich, das Alexis sich das auch nur annährend als Kreuzfahrt vorstellen könnte...^^
Sie könnt auch ne Rund mit unserer Sekretärin mitfahren, das ist dann auch ein Kreuz mit der Fahrt. -
Er könnt auch ne Rund mit unserer Sekretärin mitfahren, das ist dann auch ein Kreuz mit der Fahrt.SIE. Ordnung muß schon sein
-
und ne Flasche Glenfarcles destiliert in meinem Geburtsjahr, abgefüllt 2010.
Ein 61jähriger Whiskey, das wäre auch mal was für mich...
-
-
Das wär dann ein Kreuzweg
-
N paar Kleinigkeiten von Ikea... Allerdings sind die zwei Lampenschirme für'n Pöppes, die sind zu groß
-
Im April wieder... da heisst es dann Kreuz Leonberg, Kreuz Nürnberg und so weiter
-
Ne kleine Gummikrabbe aus´m SeaLife in Helsinki
-
I seh schon.. du bist auch in der Truppe dabei
-
-
mahlzeit,
ich habe mir am montag ein kleines gewächs/treibhaus gekauft und versuche mich jetzt im anbau von chili. erstmal habe ich die "bih jolokai" chili angepflanzt. bin mal gespannt ob alles klappt und ich ende des sommers meine erste ernte einfahren kann.
gruß insp.clouseau
-
Ich weiß. Aber dann sinkt die Ersparnis auf einmal rapide, wenn man auch noch solche Verzerrungen wie Neukundenbonus, etc.. rausrechnet.
Aber selbst dann Sparst du noch deutlich im Vergleich zum Grundversorger...klar, es gibt auch Leute die Sagen: "Wegen 50€ im Jahr wechsle ich nicht".....die sind aber dafür verantwortlich das die großen mit den Preisen machen können was sie wollen.
Der Neukundenbonus ist ja nichts Schlimmes....wenn du Jährlich wechselst, kannst du immer einen mit rein nehmen. -
eben. und auch ohne den neukundenbonus wären es bei mir noch 100 gewesen.
und 100 euro netto für eine halbe std arbeit lohnt sich eigentlich meist... -
2 neue Tops, 1 süße Bluse und Handschuhe
-
-