Eure Neuerrungenschaften

• 2. Teil Bescherung:

- Schmuckkoffer + ein bisschen Urlaubsgeld (noch von meiner Ma und ihrem Mann)
    - selbstgestalteter Kalender, Tee und Süssigkeiten (von meiner "little sister")
    - Marmelade, Honig, Tee und was Süsses vom Dienstherrn (speziell für mich, da ich die einzigste Frau an Heiligabend im Dienst war und passionierte Teetrinkerin bin) :thumbsup:

• Nen schönen großen McLaren-Mercedes Thermobecher und das übliche, morgen kommt wohl noch ein Funkauslöser für die DSLR dazu.

• Externe Festplatte
    DVD
    Hausschuhe
    Wii Party
    und ein Fachbuch für meine berufliche Zukunft.. ;)

Ein bissel was kommt dann noch morgen, aber ich bin doch schon jetzt sehr zufrieden.. :thumbsup:

• nachtrag der letzten Tage:

zwei zukunftsweisende Bücher: Algebra und Geometrie + Lehrbuch der Mathematik für Ingenieure :wacko: (Studium ich komme...)
    neue Autositzbezüge
    2 Flaschen Met + 3 Flaschen Whiskey :beer:
    Shirt + Pulli + Handschuhe (+ Socken :evil:...)
    viel zu viele Süßigkeiten
    und Geld (Teil davon wird demnächst in nen Blue-Ray-Player investiert :D )

• Makita Akkuschrauber
    Makita Akku Flex
    Makita Akku Stichsäge
    Makita Taschenlampe, alles 18V, 3,0Ah in Li-ION

Makita Kapp-und Gehrungssäge
    Paslode Gasdrucknagler
    100 m² Rauhspund + 2 m³ KVH + Lichtplatten für Lagerausbau

12 Tage Familienurlaub auf Lanzarote im Februar

• :P das gibts bei der bestellung umsonst :P
    Ansonsten habe ich seit Jahren beste Erfahrungen mit Makita.
    Preiswerter als Hilti, haltbarer als DeWalt, besser als Bosch.

Kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Hab bisher kaum schlechte Erfahrung mit Makita gemacht und bin eigentlich ziemlich begeistert von den Produkten!

• Son nen neumodisches Handy............. Samsung i9000 Galaxy S

Mal gucken was die "Möre" kann.

Ich hätte ja das IPhone genommen aber nach dem meine Frau für die "Schutzfolie" für selbiges, 11€ bezahlen durfte, hab ich mir es anders überlegt. :hammer::P

Ich hätte ja das IPhone genommen aber nach dem meine Frau für die "Schutzfolie" für selbiges, 11€ bezahlen durfte, hab ich mir es anders überlegt. :hammer: :P

Wie isn da Akku im Vergleich zum Iphone? Überleg mir auch das Teil zuzulegen und das Iphone zu verkaufen ;)

• Frag mich dazu nochmal in paar Wochen.
    Hab es gestern erst bestellt ;) .....nach den Tests und diversen Nutzer Meinungen solls ja ganz brauchbar sein.
    Ich hoffe ich kann das dann bestätigen.

• Ein Freund hat auch das Samsung und ist sehr zufrieden damit. Aber von der Akkulaufleistung soll´s nicht wirklich besser sein als das 4er...
    Die Bilder seien aber deutlich besser als beim Iphone...

Ich hätte ja das IPhone genommen aber nach dem meine Frau für die "Schutzfolie" für selbiges, 11€ bezahlen durfte, hab ich mir es anders überlegt. :hammer: :P

Find das Teil klasse :D :)

Akku, je nach dem... 1 Tag, wenn viel damit machst.

• Criminal Minds Staffeln 1-4 (selbst beschenkt)
    Gilmore Girls Staffeln 1-7
    Headset
    Kirschkernkissen
    Glätteisen
    Gesellschaftsspiel Dominion
    Süssigkeiten

ausserhalb des Festes bissl Taschengeld, damit ich es wieder bis zur Grenze schaffe...