und am teuersten
Eure Neuerrungenschaften
-
-
-
Nach 2 Tagen neues Handy nutzen: endlich ü ö und ä gefundn *lach* geil...
gestern schon meine 130 kontakte übertragen -> danke philipp dank dir gings ziemlich flott
-
Das mit den Kontakten geht dank Google Mail ja mittlerweile super easy. iPhone mit Google synchronisieren und dann das neue auch (oder wie bei mir umgedreht).
-
und am teuersten
ja mei, alle 5 - 10 Jahre geht des scho
-
Die Samsung LED-LCD-Fernseher sind aber auch wirklich prima. Ich staune immer wieder über die Bildqualität.
Ich hab mich ja letztes Jahr mit Diesem hier beschenkt -
Das mit den Kontakten geht dank Google Mail ja mittlerweile super easy. iPhone mit Google synchronisieren und dann das neue auch (oder wie bei mir umgedreht).
ich hab die kontakte mit der hand abgeschrieben -.-
hab des ned geschnallt *lach*
aber JA es geht vooolll einfach *hihi*
-
War in the Pazific Admiral's Edition, damit ist die Freizeitgestalltung abseits des Hockey für die nächsten "Jahre" gesichert
-
Gutschein für http://www.badeparadies-schwarzwald.de/
Naja, bisschen Palmenfeeling unter verschneiten Schwarzwaldtannen kann sicher nicht schaden...
-
Weihnachtsshopping erledigt
Gutschein vom Lieblingsgriechen für Mama& Papa und n paar neue Klamotten =)
-
Sky Komplettpaket + alle HD-Sender + TV-Digital für 34,90 Euro. Hatte meinen Komplettvertrag (ohne HD) für 39,98 Euro gekündigt und habe bissel gedickscht, weil es im Herbst das 34,90er Angebot nur für Neukunden gab. Hat funktioniert.
-
-
Sky Komplettpaket + alle HD-Sender + TV-Digital für 34,90 Euro. Hatte meinen Komplettvertrag (ohne HD) für 39,98 Euro gekündigt und habe bissel gedickscht, weil es im Herbst das 34,90er Angebot nur für Neukunden gab. Hat funktioniert.
Das Angebote habe ich damals auch angenommen. Hat man aber auch als Bestandskunde bekommen. -
N Zdeno Chara Trikot der Boston Bruins! Geiles Teil, werd ich mir morgen selbst unter den Baum legen!
-
Einen Kia Ceed mit 2.0 l Diesel-Motor und 140 Pferdchen
-
Hab mich schon mal selbst beschenkt:
Ein Medion Gamer Notebook (X7811)
Nun läuft auch CoD Black Op´s flüssig -
Abgegebene Facharbeit, Facharbeitsabgabe party gut überstanden und jetzt auch noch 15 Pokemon spiele fürn pc um alte "Kindertage" wieder aufleben zu lassen
-
S Christkindl war gest fleißig
- Klamotten
- ne mobile Sitzheizung fürs Auto
- Schmuck
- Geld
- Schoki
- Tankgutscheinfast vergessen (war schon nen tag vor weihnachtn) :
- gameworn trikot vom sonderzug 2008
- vip-ticket in Köln -
habe mich gestern noch einmal schnell beschenkt. War günstig beim MM um die Ecke.
Jetzt fehlt nur noch das passende Objektiv um in der Halle gescheite Bilder in den Kasten zu bekommen.
-
- iTunes Gutschein
- Parfüm
- Douglas Gutschein
- Jeans + Gürtel
- Hemd
- (zuviel) Süßigkeiten -
So n bissl Kleinkram gab es, Süßigkeiten, Geld, Kosmetika... aber das Wichtigste ist: meinem Vater geht es wieder besser und er kann einigermaßen gehen (ok, er humpelt noch stark, aber egal).
Schei.ß Hüft-Arthrose aber auch. -
I phone 4
-
-