Eure Neuerrungenschaften

• @Cujo...da steig ich mit ein...blödes Fahrdings, jetzt fällt dauernd die Servolenkung aus und ab und an fällt die Temperatur auf Null und das Motorzeichen leuchtet...also am Montag in die Werkstatt *grummel*

Meine Neuerungenschaft beim Umzug: Die Erkenntnis, dass ich viel mehr Zeugs als Schränke hab...aaaarghhh :seestars:

Ätzend, gell?
    Als hätten sich die Autos gegen uns verschworen *mecker*

• Ätzend, gell?
    Als hätten sich die Autos gegen uns verschworen *mecker*

Ja, vor allem vor nem Monat oder so waren die Stoßdämpfer hin, dann komm ich von ner Auswärtsfahrt zurück steht mein Auto mit plattem Reifen da...echt, jetzt langts langsam....Geldfressmaschine :(

• Tja, das ist sie, die deutsche Zwei-Klassen-Medizin. Ein Armutszeugnis für unseren Staat, aber bittere Realität.

Das hat nichts mit deutscher Zwei-Klassengesellschaft zu tun, sondern mit selbiger an sich... wenn ich hier zum Hausarzt will, dann krieg ich auch erst Tage später 'nen Termin... egal, ob du heut nie vom Klo runterkommst oder erst in 3 Tagen...

btt: werd mich heute in einem Sportbekleidungsladen austoben "müssen", da ich zur langfristigen Stärkung der Muskeln nach der Reha ein Fitnessstudio aufsuchen muss... und das macht sich in Jeans oder Minirock halt so schlecht... von daher schon mal für später anmeld

• Wo sollen die denn dann hochgeaden werden??? Im bin total dicht-Fred?

Zum Ärger von Sefi habe ich Sport-BH und Gumminastikanzug dagelassen und mich mit einer Hose und 2 Shirts eingedeckt. Der Rest hat mir optisch nicht zugesagt und muss anderweitig noch besorgt werden...

Warum passe ich aber auch nimmer in die Kinderklamotten rein? Die sahen viel stylischer aus und günstiger sind sie auch :suspekt:

• neues Bett samt Nachtschränkchen und neuer Matratze, alles "alters-&rückengerecht" :D Noch nicht ganz fertig, weil ich nach 5 Stunden Aufbau die Nase voll hatte und nur noch schlafen wollte. Das Bett steht und die Schubladen kommen dann Mo. dran...^^

• Verstau-Möglichkeiten für meine CD's *kreuzschlag*
    Wobei noch sicher doppelt so viele Boxen fehlen, weil ich die CD's einfach nicht unter bekomm und ich CD-Regale irgendwie nicht wirklich ansehnlich finde.

• Neues Netzteil fürn Laptop, Kuscheldecke mit Ärmeln und Fußwarmmachsocken von Aldi und die Gewissheit, dass die Autoreperatur mindestens 300 Euo kosten wird...Applaus ;(

• Neues Netzteil fürn Laptop, Kuscheldecke mit Ärmeln und Fußwarmmachsocken von Aldi und die Gewissheit, dass die Autoreperatur mindestens 300 Euo kosten wird...Applaus ;(

*tröst*
    Die Reparatur an meinem Wagen wird sich (hoffentlich) auch um diesen Dreh herum bewegen... im schlimmsten Fall werden es aber 500 ;(

Was haben wir dem Autogott eigentlich getan, dass er uns so straft? *hände gen himmel schüttel*

• Zitat

Was haben wir dem Autogott eigentlich getan, dass er uns so straft? *hände gen himmel schüttel*

Na dreimal darfst du raten :rofl: (als kleiner Tipp: Gott ist auch ein Mann! :P)

@topic: nen Urlaubstag weniger da ich morgen wegen der mittlerweile 6 Wochen verspäteten Couchanlieferung frei nehmen muss :bash:

Einmal editiert, zuletzt von Ice_Storm (12. Oktober 2010 um 10:47)

• Na dreimal darfst du raten :rofl: (als kleiner Tipp: Gott ist auch ein Mann! :P)

Nö, falsches Klischee :P
    Als Frau mußt z.B. weniger für die Versicherung bezahlen (bei meiner letzten Versicherung gab es 5% Rabatt), weil Frauen weniger Unfälle bauen und umsichtiger fahren :pfeif:
    Außerdem kann ich sehr gut einparken *zunge rausstreck*