Eure Neuerrungenschaften

• zwei schlaflose Nächte und ich meld für heute auf morgen schon mal die dritte Nacht an :suspekt:

Na dann wird bald die Erschöpfung eintreten falls nicht irgendwelche Mittelchen zum Wachbleiben im Spiel sind ;)

• Was machen die denn da mit dir? :suspekt:

mich mit alten schnarchenden Schachteln, in ein Zimmer stecken, die total verbittert den ganzen Tag am Meckern sind und wenn der Tag rum ist, spätestens gegen halb 9 anfangen, zu sägen...

Jonyxx - mal sehen, wann es soweit ist *dieviertenachtanmeld*

• Keine Chance auf n gescheites Schlafmittel?
    Oder ne Verlegung in ein anderes Zimmer?
    Geht doch nicht an, dass du wegen denen nicht zum Schlafen kommst 8|

*tröst*

• Sie könnten mich allenfalls abends in den Aufenthaltsraum schieben, aber das ist mir auch nix... Schlafmittel lehne ich ab, da ich sowieso schon vergiftet bin bis obenhin.

Egal... sind ja auch nur noch 9 Nächte und dann darf ich zu Hause wieder den Schnarcharien meines Freundes zuhören :rolleyes:
    Hatte in den 6 Wochen im Krankenhaus schon reichlich Möglichkeit zum Üben einer solchen Situation gehabt, da habe ich auch schon 17 Nächte gehabt, die diesen Ausdruck nicht verdienen...

...und Oropax hilft auch nicht weiter - Fremdkörper-Alarm

• Noch dieses Jahr ein Termin beim Augenarzt bekommen :respekt:

Aus medizinischer Sicht wäre eine Verlängerung mit Gorgenländer und Stas sicher sinnvoll gewesen, denen hättest Du auch ohne Behandlung und mit beschränktem Sehvermögen noch folgen können.

• Wen ich dem Sage das ich letztes Jahr regelmäßig beim EHC war, dann dürfte die Ursachenforschung recht einfach werden. :rofl:

Den Termin zu bekommen war wirklich eine Errungenschaft.....einer wollte mir bis Ostern überhaupt keinen mehr geben....mit Verweis auf die Gesetzliche Krankenversicherung. Dem hab ich gleich mal selbige auf den Hals gehetzt :hammer:

Einmal editiert, zuletzt von Klapper (7. Oktober 2010 um 11:59)

• @Cujo...da steig ich mit ein...blödes Fahrdings, jetzt fällt dauernd die Servolenkung aus und ab und an fällt die Temperatur auf Null und das Motorzeichen leuchtet...also am Montag in die Werkstatt *grummel*

Meine Neuerungenschaft beim Umzug: Die Erkenntnis, dass ich viel mehr Zeugs als Schränke hab...aaaarghhh :seestars: