Bestätigung zur Reha und *trommelwirbel* ein erster Schritt
Eure Neuerrungenschaften
-
-
-
Ne schicke Winterjacke von Reebok der Tigers
-
Bestätigung zur Reha und *trommelwirbel* ein erster Schritt
Du schaffst das schon!!! -
NHL 11 und Iron Maiden's Final Frontier
-
Nen Sixpack Bulmers Cider
-
Neues Handy Sony Ericsson W 995 und nachdem ich meine Kontakte wiedergefunden und endlich all meine Fotos und meine Songs übertragen hab, fang ich langsam an mich damit anzufreunden. Mein Altes is definitiv hinüber, deshalb wurde es wirklich Zeit für ein Neues.
PS: Bestellt is auch ein neues Bett samt Nachtschränkchen und ner neuen Kaltschaummatratze. Kommt aber erst in den nächsten Wochen.....
-
Was sehr interessantes für alle Sky-Abonnenten:
http://www.heise.de/newsticker/mel…ot-1082024.html
NHL in HD, geil!
-
Aber nur über Satellit
-
2 Eintrittskarten für New Jersey Devil gegen New York Ranger am 29.12.
-
Schnee - dieses richtig echte kalte weisse Zeugs - nicht, was ihr schon wieder denkt
-
-
Schnee - dieses richtig echte kalte weisse Zeugs - nicht, was ihr schon wieder denkt
Schnee?
Jetzt?
Ui... -
edit--------
-
Civilization V
-
Paar Bücher :
Matt Ruff - Fool on the Hill
Christopher Buckley - Kleine grüne Männschen
Gary Gibson - Lichtkrieg
Ian Rankin - Ein reines Gewissen
Cody McFadyen - Die Blutlinie
Oliver Uschmann - Hartmut und Ich
Jutta Profjit - Kühlfach4
Jutta Profjit - Im Kühlfach nebenan
Bis auf die letzten 3 zwar alle gebraucht aber egal. Für meinen Lebensraum wird der Job in einer Gebrauchtbuchhandlung echt beengend
-
n neues paar schuhää =)
-
Paar Bücher :
Matt Ruff - Fool on the Hill
Christopher Buckley - Kleine grüne Männschen
Gary Gibson - Lichtkrieg
Ian Rankin - Ein reines Gewissen
Cody McFadyen - Die Blutlinie
Oliver Uschmann - Hartmut und Ich
Jutta Profjit - Kühlfach4
Jutta Profjit - Im Kühlfach nebenan
Bis auf die letzten 3 zwar alle gebraucht aber egal. Für meinen Lebensraum wird der Job in einer Gebrauchtbuchhandlung echt beengend
Bin gespannt, wie du den Cody McFadyen findest.... die anderen drei Bücher von ihm sind auf alle Fälle auch sehr sehr empfehlenswert.
Und Rankin ist generell einer meiner Lieblingsschriftsteller
Auch wenn er Inspektor Rebus in Rente geschickt hat -
McFadyen ist auf jedenfall bis jetzt genau meine Richtung und den Rankin hab ich als Leseprobe gehabt, als der gebraucht rein kam war der sofort Klein Alex seins. Alleine die Idee jetzt einen Internen zur Hauptfigur zu machen, Wenn du was zum Schmunzeln oder lachen suchst kann ich den Uschmann und die Profjit empfehlen einfach Easy Reading sozusagen
-
blackberry bold 9700 white zur vertragsverlängerung...
-
Einen bestandenen Bachelor-Abschluss im Bereich der frühkindlichen Pädagogik.. In einigen Wochen gehts an der gleichen Uni mit dem Master weiter.
-
Einen bestandenen Bachelor-Abschluss im Bereich der frühkindlichen Pädagogik.. In einigen Wochen gehts an der gleichen Uni mit dem Master weiter.
Kannste bei 2-jährigen jetzt den Chef raushängen lassen? Hilf mir mal...
-
-