Nen schicken Virus daheim auf dem Laptop
Eure Neuerrungenschaften
-
-
-
Nen schicken Virus daheim auf dem Laptop
Hast ihm schon Antibiotika gegeben?
-
Zitat
damit man beim Duschen auch rauchen kann.Ahhh, beim Rauchen unter der Dusche wirds mir immer schlecht...
-
Hast ihm schon Antibiotika gegeben?
Die kriegt er heut abend verpaßtSo ein Drecks-Virus aber auch... der hat alle, wirklich alle Sachen blockiert und jedesmal, wenn ich nur n Dokument öffnen wollte, hat er gemeckert und mich auf die einzige funktionierende Website geleitet, damit ich Anti-Viren-Produkte kaufe *vogelzeig*
Der Mann meiner Freundin wird ihm heut abend an den Kragen gehen *ärmel aufkrempel*
Ach so, handelt sich wohl um den "Security Suite" Virus. -
schaust hoffentlich jetzt nie wieder einen Fußball-Livestream?
-
schaust hoffentlich jetzt nie wieder einen Fußball-Livestream?
Ach, auch schon mal infiziert gewesen? -
Ach, auch schon mal infiziert gewesen?
äähm , mal ne kurze Frage :Welche Seite sollte man denn meiden ?
-
Ohje, ich hab bei google nen vernünftigen Stream gesucht und hab dann hier geguckt, welche Seiten angeboten werden.
Bei Rojadirecta bin ich fündig geworden, der Stream lief auch wirklich super stabil... bis eben dann dieser Virus alles lahm gelegt hat -
puuhh, dann bin ich beruhigt,ich guck´ woanders
Viel Glück beim "Runtermachen"
-
Ne karte für´s Volbeat Konzert in Karl-Marx Stadt
-
-
puuhh, dann bin ich beruhigt,ich guck´ woanders
Viel Glück beim "Runtermachen"
Das wird schon... der Mann meiner Freundin ist so ein Computer-Experte, der kennt den Virus schon und weiß, was er da tun muß.Sonst guck ich ja auch woanders, aber die Streams waren shice
-
Ach, auch schon mal infiziert gewesen?Ne, aber schau dir mal deine Verlinkung nochmal an
-
Zitat
[...] Also ein richtig fieses Teil! Der hat wirklich alle Funktionen lahm gelegt Ich werd nie wieder ein Fußball-Spiel per Live-Stream gucken *schwör* [...]
-
Jaja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, gell
Aber: funzt alles wieder bestens
-
Zwei Karten für's CL-Spiel Bayern - Rom heute Abend.
-
Freikarten fürn Zirkus Freitag abend =)
-
Freikarten fürn Zirkus Freitag abend =)
Ich dachte Straubing hat spielfrei... *nurSpaß*
Ein neues Adiointerface.... RME Fireface 800
-
ja gott sei dank hama spielfrei *lach*
-
2 Regale... muß allerdings noch Ersatz-Holzdübel holen, 4 hab ich schon mal beim zusammen bauen geschrottet
Dazu noch ne Familienpackung Taschentücher dank Rüsselpest. -
-
-