Also zu mir sagte die Dame, dass das Angebot bis Ende des Monats gültig ist!
Jap, hab das Angebot heute Mittag auch für mich (uns) gebucht. Ging völlig reibungslos!
Also zu mir sagte die Dame, dass das Angebot bis Ende des Monats gültig ist!
Jap, hab das Angebot heute Mittag auch für mich (uns) gebucht. Ging völlig reibungslos!
Ok, gut zu wissen (nein, nicht für mich :D).
Werd ich mal weiterleiten, ein Bekannter hat nämlich letzte Woche nen normalen Vertrag abgeschlossen (zahlt relativ viel) und kotzt jetzt im Quadrat ob dieses Schnappers.
Eintrittskarten für Andreas Giebel in Erding
Ihn kann man immer wieder empfehlen... "Das Sammelbecken der Leidenschaft" ist ein ganz amüsantes Kabarett-Programm (und NICHT Comedy!!!), dass ich jedem wirklich ans Herz legen kann.
Hier mal was anderes von im
Meine Postkarten sind angekommen... dachte schon nach 5 Monaten, die wären weg... aber dann
Den Lowepro Pro Runner x450 Fotorucksack mit Rollen
Ne 16 GB SD Karte
8 Eneloops AA, 4 Eneloops AA + Ladegerät gestern bei Ebay WOW des Tages gekauft
Ging auch jetzt noch ohne Probleme. Unter Umständen muss man zwei- oder dreimal anrufen bis man jemand an der Line hat, der es einem so verkauft. Komischer Laden, wo jeder was anderes erzählt.
"Sky Rettungspaket" Sky Welt + Film + Sport + HD inkl. Receiver für 24,90€ pro Monat für ein Jahr. Der lange, dunkle Winter kann kommen......
Hab da auch zugeschlagen - HAMMERANGEBOT muss man schon sagen...
Zur Info - hab um 17.00h gebucht - lt. der CC-Mitarbeiterin ist das Angebot bis Sonntag begrenzt - obs ne Verlängerung gibt steht in den Sternen!
Ok, gut zu wissen (nein, nicht für mich :D).
Werd ich mal weiterleiten, ein Bekannter hat nämlich letzte Woche nen normalen Vertrag abgeschlossen (zahlt relativ viel) und kotzt jetzt im Quadrat ob dieses Schnappers.
Sky hat hat ne vierwöchige Widerspruchsfrist - deshalb einfach den ersten Vertrag kündigen und beim jetzigen Angebot zuschlagen!
Sky hat hat ne vierwöchige Widerspruchsfrist - deshalb einfach den ersten Vertrag kündigen und beim jetzigen Angebot zuschlagen!
Hat er mittlerweile schon gemacht, das Cleverle
Wobei ich 4 Wochen schon wirklich kulant finde. 2 Wochen sind ja wohl eher die Regel.
Meine Schufaauskunft (brauchte ich für meinen neuen Vermieter )
Wieviel sollen wir dir leihen?
Also wenn du so frägst....
ne stand eigentlich gar nix drin total langweilig warn die paar Zettelchen.
Ich bin zu brav
Das neue Album von Volbeat
dito!!!
Bald "dito"
dito!
Geiles Album übrigens
Nen verdrehtes Knie, ne 2 Wochen alte Verbrennung am Fuß die immer noch höllisch weh tut und ich deswegen nich richtig laufen kann und das Samsung B2100
http://www.donrivas.ch/wp-content/upl…2100_xtreme.jpg
Ein richtig geiles Arbeitshandy. Kannste mit zum duschen nehmen, 20 meter durchn raum fetzen und es geht immer noch 1 A
das geilste spiel der tigers miterlebnt 8-3 gegen die roosters gewonne... und nun endle da in der tabelle wo ma hinghörn.. platz 5
ZitatNen verdrehtes Knie, ne 2 Wochen alte Verbrennung am Fuß die immer noch höllisch weh tut und ich deswegen nich richtig laufen kann und das Samsung B2100
http://www.donrivas.ch/wp-content/upl…2100_xtreme.jpg
Ein richtig geiles Arbeitshandy. Kannste mit zum duschen nehmen, 20 meter durchn raum fetzen und es geht immer noch 1 A
Ist praktisch und mindestens so wichtig wie ein Zigarettenschirm, damit man beim Duschen auch rauchen kann.