Eure Neuerrungenschaften

• Jui, da kommt man aber echt ins grübeln :huh:
    Wobei... angenommen, ich nehm Fußball, muß ich ja Sport extra buchen und auf Film verzichten... Zefix aber auch :pinch:
    Hmpf... ich grübel mal weiter.. am besten so lang, bis die Aktion vorbei ist (mein Geldbeutel würde es mir danken) :wacko:

• Nimm doch einfach Sport + Film + HD, weil auf Sport HD meines Wissens auch immer jeweils ein BuLi-Spiel pro Anstoßzeit gezeigt wird; d.h. du musst dann nur auf die Konferenz verzichten...Riesenangebot!

• Nimm doch einfach Sport + Film + HD, weil auf Sport HD meines Wissens auch immer jeweils ein BuLi-Spiel pro Anstoßzeit gezeigt wird; d.h. du musst dann nur auf die Konferenz verzichten...Riesenangebot!

Richtig. Du siehst mit dem Sportabo jeweils ein BL-Spiel in HD Qualität am Freitag abend, Samstag 15:30, Samstag 18:30, Sonntag 15:30 und Sonntag 17:30, Dazu am Samstag um 15:30 die Konferenz in HD -> quasi 5 von 9 Spielen pro Spieltag in HD. Für mich ist wichtig, den FCB zu sehen und dies ist bei dieser Konstellation sehr wahrscheinlich. Dazu CL und Eishockey am Freitag und Sonntag jeweils abends - wenn die Cannibals nicht spielen.........
    Wennst interessierts bist melde Dich per PN - ich werb Dich gern...... :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Markus1310 (8. September 2010 um 12:27)

• Gibt aber derzeit auch Sky komplett mit allen HD-Sendern + Zeitung + kostenlosen HD-Receiver für 34,90 Euro. Einfach bei der Hotline nachfragen...

• Hm, da muß doch n Haken sein :D
    Ist das ein 12monatiger Vertrag?
    Oder gilt dieser Tarif nur bei Abschluß eines 24-Monats Vertrags und im ersten Jahr zahlt man halt diese 25 Euronen?

Lohnt sich Sky Film momentan überhaupt? Ich weiß noch, dass mein Vater kurz vor Kündigung seines Abos gemeckert hat, dass da keine vernünftigen Filme mehr laufen.
    Man will ja wissen, was man da abonniert, näch? ;)

• Bei Sky gibt es nur noch 12-Monatsverträge... Für 34,90 das Angebot ist derzeit unschlagbar. Mein Vertrag läuft zum 31.12. aus, habe gekündigt und warte eigentlich nur noch auf den Anruf der Hotline...

• Ok, das wußte ich nicht.
    Wobei ich gelesen hab, dass bestimmte Kabelkunden wohl nur Sport 1 anschauen können, Sport HD2 wäre abhängig vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber (soweit ich gelesen hab, ist Bayern mit Kabel Deutschland noch nicht eingestöpselt).
    Stand auch so in dem Forum drin, den Markus verlinkt hat.

Zefix... wollt die Stelle grad verlinken, find das Posting aber nicht mehr... die posten dort ja echt wie die Wilden!

• Ok, das wußte ich nicht.
    Wobei ich gelesen hab, dass bestimmte Kabelkunden wohl nur Sport 1 anschauen können, Sport HD2 wäre abhängig vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber (soweit ich gelesen hab, ist Bayern mit Kabel Deutschland noch nicht eingestöpselt).
    Stand auch so in dem Forum drin, den Markus verlinkt hat.

Zefix... wollt die Stelle grad verlinken, find das Posting aber nicht mehr... die posten dort ja echt wie die Wilden!

Stimmt leider. Als Kabel Deutschland Kunde hat man derzeit nur Sport HD1. Ob, bzw. wann Sport HD2 in das Kabel Deutschland NEtz eingespeist werden wird, steht in den Sternen.
    Verstehe ich das richtig, dass auf Sport HD1 Bundesligaspiele ausschließlich in der Konferenz kommen ?

• Nope. Da kommt mehr.

Hoppla, hab die Quelle vergessen.

Quelle: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-senderinfos.jsp

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (8. September 2010 um 17:25)

• Jui, da kommt man aber echt ins grübeln :huh:
    Wobei... angenommen, ich nehm Fußball, muß ich ja Sport extra buchen und auf Film verzichten... Zefix aber auch :pinch:
    Hmpf... ich grübel mal weiter.. am besten so lang, bis die Aktion vorbei ist (mein Geldbeutel würde es mir danken) :wacko:

Hab mir das unglaubliche Angebot auch gesichert allerdings hatte ich Glück denn mir sagte der Hotline Mensch das dass Angebot heute Nachmittag ausgelaufen wäre. Ich hab das nur noch bekommen weil ich eben heute noch angerufen habe und verlangt habe bei seinem Teamleiter nachzufragen ob man noch eine Ausnahme machen könnte.

• ....bis 24 Uhr gibt es das Angebot noch. Man muss nur hartnäckig sein und sagen, dass man von einem Bekannten auf das Angebot hingewiesen wurde. Keinesfalls auf irgendwelche Internetforen verweisen.... :hammer:

• CuJo Bei mir liegen derzeit alle SKY- und anderen (Privat/ÖR) HD-Sender an. Was habe ich früher mal auf TeleColumbus geschimpft... :whistling:

*grummelbrummel*
    Du Glücklicher... ich hab Kabel Deutschland (wobei ich da echt nicht klagen kann - Internet und Kabel laufen einwandfrei), hätte dann auf den Sport HD2 verzichten "müssen".. aber da ich mich dagegen entschieden habe, paßt es ja :D

• fertig aufgebaute Schrankwand im Wohnzimmer, neue kosten bei der kommenden Couchlieferung da diese übern Balkon reingehieft wird :seestars: - wenn ich den Architekten erwisch der des Haus geplant hat kann er was erleben! :hammer: Alle Zimmertüren ham ne Breite von 80 - 84cm - nur die Wohnzimmertür hat 68cm :bash::bash: