Nö, dieses mal nicht.Mal schauen, ob´s jetzt mal länger hält.
Warst nicht zufrieden beim letzten Mal? Also meins hält noch
Nö, dieses mal nicht.Mal schauen, ob´s jetzt mal länger hält.
Warst nicht zufrieden beim letzten Mal? Also meins hält noch
Nö, Ascher hat bisher beste Arbeit an meinem Knie geleistet und das nicht nur einmal ,es ging diesemal nur wegen des OP-Termin nicht anders, wobei ich sagen muß, so gut wie dieses Mal gings mir noch nie nach einer Knie-OP.
Endlich Urlaub!!!!!
http://www.amazon.de/Sony-3600-CD-T…t/dp/B001819LEG
Neues Autoradio, sollte eigentlich morgen bei mir eintrudeln. Mit Bluetooth A2DP und USB, das CD-Brennen nervt.
Ich hab mir endlich nen vernünftigen Pürierstab gegönnt, nachdem der alte Pürierstab komische Geräusche macht.
Nö, Ascher hat bisher beste Arbeit an meinem Knie geleistet und das nicht nur einmal ,es ging diesemal nur wegen des OP-Termin nicht anders, wobei ich sagen muß, so gut wie dieses Mal gings mir noch nie nach einer Knie-OP.
Dann wünsch ich dir auch weiterhin gute Genesung!
Warst du auf Malle Raph???
War nur so ein gedanke... :top:
- Autogrammkarte von Schäfer Heinrich
- Foto mit Schäfer Heinrich
War Dir der Game-Worn-Schäfermantel zu teuer?
Reicht ja nicht, dass ich vor zwei Wochen einen stattlichen Betrag in der Werkstatt gelassen habe, nahain, mein Wagen wollte heute unbedingt aus der Landshuter Neustadt abgeschleppt werden, weil die Batterie aber sowas von leer war, dass keine andere Überbrückungsmöglichkeit funktionierte, die den Wagen zum anspringen brachte.
Nun gut, dank der supernetten Abschlepp-Menschen (Vater und Tochter) hab ich nun eine neue Batterie... und der Elch schnurrt wieder, wie ein Kätzchen *miau*
Ach so.. ich hab tatsächlich grad mal 15 Minuten gewartet, ehe der ACE-Abschlepper da war
die neuen Autos solltest Du eh nicht mehr überbrücken, dank der ganzen Elektronik!
So gings mir letztes Jahr auch, Auto raus aus der Garage, abgestellt, Kofferraum vollgeladen und nix ging mehr
Ähm, was ist denn bei dir "neu"?
7 Jahre ist doch nicht mehr neu
Und der Mechaniker wird hoffentlich gewußt haben, was er da tut
Ist ja nochmal gut gegangen, ich hab schon befürchtet, dass es die LiMa oder der Anlaßer ist
Das wär teuer geworden!
"Sky Rettungspaket" Sky Welt + Film + Sport + HD inkl. Receiver für 24,90€ pro Monat für ein Jahr. Der lange, dunkle Winter kann kommen......
Zitat"Sky Rettungspaket" Sky Welt + Film + Sport + HD inkl. Receiver für 24,90€ pro Monat für ein Jahr. Der lange, dunkle Winter kann kommen......
he, bei der Jahreszeit stelltst dich gefälligst ins Eisstadion du hattest die ganze Sommerpause zum Fernsehen zeit
"Sky Rettungspaket" Sky Welt + Film + Sport + HD inkl. Receiver für 24,90€ pro Monat für ein Jahr. Der lange, dunkle Winter kann kommen......
Wo gibt's denn so ein krasses Angebot?
BTT: Wie solls auch anders sein.. n paar neue Schuhe... dann n neuer Stabmixer, eingeweiht und für sensationell befunden
- Jeans
- 2 Oberteile
- Nachtwäsche für den nächsten Sommer, jetzt is es ja leider viel zu kalt
Servus!
Gestern erstanden: meine neue Jacke
Dazu gabs noch das passende Innenfutter. Der Winter kann also kommen.