Eure Neuerrungenschaften

• gleich inkl. der ersatzschlüssel? ;)

btw: glück, dass die beine und arme noch zu kurz sind...

ach ja, meine neuerrungenschaft: adidas evil eye pro (inkl. den dingern für die richtige sehstärke). endlich vernünftige bike-brille.

cu stefan13

• :D
    Sei froh, dass du die MBT-Schuhe nicht genommen hast... die sind um einiges extremer.
    Da brauchst ca. 2 Wochen, um richtig zu gehen :D
    Meine Kollegin ist anfangs ganz schön damit rumgeeiert *lol* Und was hat sie über Muskelkater hejammert :D

• Ich glaub, ich bin ein Naturtalent und find die Schuhe echt bequem. :thumbup: Werd sie dann demnächst mal vorsichtig testen, steht ja auch in der Anleitung das man langsam beginnen soll und dann kommt das mit dem Gleichgewicht schon von allein...^^

• Bei den MBT-Schuhen kriegt man ne sehr ausführliche Einführung, WIE man in den Schuhen zu gehen hat.
    Denn der Typ, der die Schuhe verkauft hat, meine zu meiner Kollegin, dass man mit der falschen Laufweise durchaus mehr kaputt machen könnte, als man glaubt :huh:

• Bei den Shape Ups sind jede Menge bebilderte Anleitungen und sogar ne DVD dabei. Bevor ich mit den Dingern loslaufe, schau ich mir die auch an....^^

PS: Werd mir übrigens noch 2 Paar Sneakers bestellen, davon ein Paar für den Dienst. ;)

• Geht's nur mir so...aber was zum Teufel sind Shape up Boots...und wer zum Teufel kauft sich Schuhe, für die er ne DVD anschauen muss, um zu wissen wie man darin läuft???

Da sind ja Schlittschuhe einfacher zu bedienen...

• bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber das müssten diese rückenschuhe sein, die sind unten rund und mit dene kann man hin und her wippen :D

• "Shape up" = "abgerundet"

[..] Mit seiner Abgerundeten Sohle wird die: Haltung verbessert -stärkt die Rückenmuskulatur-strafft die Gesäßmuskeln-festigt die Wadenmuskulatur [...]

quelle:
    Produktbeschreibung Amazon

Zitat

Erst Push Ups nun Shape Ups. Was gibts als nächstes für die Mädels?

Butt Ups?

wenn ich die Preise so seh von den "Shape up"s dann wär n "Brain-up" sinnvoller :seestars: 100€ für Schuhe :bash:

• Geht's nur mir so...aber was zum Teufel sind Shape up Boots...und wer zum Teufel kauft sich Schuhe, für die er ne DVD anschauen muss, um zu wissen wie man darin läuft???

Da sind ja Schlittschuhe einfacher zu bedienen...

Guck dir mal diesen Link genauer an :D

http://de.mbt.com/

Die werben nicht umsonst mit dem Slogan "The Anti-Shoe" :rofl: Wenn das Al Bundy wüßte.
    Mit diesen Schuhen soll man seinen gesamten Körper "straffen".
    Und die richtigen MBT's kriegst nicht für unter 100 Euronen :D

Und nein, wippen kann man mit diesen Dingern nicht (zumindest kann das meine Kollegin nicht). Ist ja aber auch nicht Sinn der Sache.

• "Shape up" = "abgerundet"

[..] Mit seiner Abgerundeten Sohle wird die: Haltung verbessert -stärkt die Rückenmuskulatur-strafft die Gesäßmuskeln-festigt die Wadenmuskulatur [...]

quelle:
    Produktbeschreibung Amazon

wenn ich die Preise so seh von den "Shape up"s dann wär n "Brain-up" sinnvoller :seestars: 100€ für Schuhe :bash:

Guckst du bei amazon, bezahlst du weniger! :D Und sind wir doch mal ehrlich, heutzutage is alles teurer und wenn es meiner Gesundheit (und vor allem meinem geschundenen Rücken) hilft, find ich 100 Euro nich wirklich viel. Die orginalen MBT Schuhe kosten das Doppelte von den Shape Ups...^^

• Eben... ist doch im Grunde jedem überlassen, solche Preise zu bezahlen.
    Ich geb bei Schuhen auch lieber etwas mehr Geld aus, weil die Billigtreter oftmals das Geld nicht wert sind.
    Dann lieber etwas mehr bezahlen, dafür aber gscheite Qualität (und bei Füßen auch besser für die Gesundheit derselbigen).
    Meine Doc's oder Sendra-Boots möcht ich nicht mehr missen, auch wenn sie nicht wirklich wenig gekostet haben.