Am Mittwoch geliefert und gestern das erste mal getestet. Dafür das es ein Schnäppchen war, ist die sehr Leise. Hut ab Frau Mütze;)
Eure Neuerrungenschaften
-
-
-
Seit gestern mein neues Spielzeug
Nokia X3
anfangs war ich mit dem Schiebehandy überhaupt ned einig, aber jetzt haben wir uns aneinander gewöhnt
MP3 Player ist super, die Kamera mit abstrichen ok, da ma die Fotos drehen kann ist ganz guad
Fazit: zu empfehen -
Ich hab heute meine RennSki für den kommenden Winter bekommen :top: Wuff, Wuff!
-
Gestern auf da Party mein schönen Schal "verloren"
mal sehn, ob ich den heute wieder krieg.. extra nochmal hinfahrn
-
Hatte am Freitag die OP und habe momentan noch leichte Probleme, es ist noch ziehmlich grell alles und die Augen tun leicht weh. Das dauert ungefähr ne Woche, dann ist der Spuk vorbei. Und insgesamt 4 Wochen ist Sport, dreckige Arbeiten, zuviel Bildschirm oder Baden nicht drin. Das ist aber nicht weiter störend, denn ich bin absolut zufrieden, das ist ein völlig neues Lebensgefühl. Ich habe auch sehr lange mit dem Gedanken gespielt und jetzt bereue ich es, es nicht schon vor ein paar Jahren gemacht zu haben
Hoffe nur, das Du kein Pilot bei der Lufthansa bist ;-)) -
Auto mit TÜV.... aber teure Rechnung in der Werkstatt *heul*
Nun gut.. kommt davon, wennman n Auto mit vielen km auf dem Buckel sein eigen nennt. -
paar neue Klamotten....Pullover, Poloshirt, Pyjama, Nachthemd und ne Shirtbluse
-
Nen 4GB USB-Stick von Vodafone, hamse mir einfach so mal zugeschickt, nicht schlecht
-
Nen 4GB USB-Stick von Vodafone, hamse mir einfach so mal zugeschickt, nicht schlecht
Einfach so?
Ui... ich krieg nie was von denen, obwohl ich so ein treuer Kunde bin -
Wenn man sich Monat für Monat über´n Tisch ziehen lässt, hat man sich auch mal so einen Stick verdient............
-
-
So hab einiges an Neuerrungenschaften in der letzten Zeit, aber das wichtigste, die Neuerrungenschaft meiner Frau...es wächst und wächst...
-
So hab einiges an Neuerrungenschaften in der letzten Zeit, aber das wichtigste, die Neuerrungenschaft meiner Frau...es wächst und wächst...
Begehbarer Kleiderschrank?
-
naja nicht ganz, habe mich falsch ausgedrückt!
noch ein tip, bauzeit ca. 9 monate +/-... -
Begehbarer IKEA-Kleiderschrank?
-
herzlichen glückwunsch rynho
-
Dz, was für unsensible Kerls hier
Glückwunsch, Rynho... genieß die Zeit, die ihr noch zu Zweit habt
-
Begehbarer IKEA-Kleiderschrank?
Danke Danke, ja die Zeit wird genossen so lang es geht!
aber die Zeit danach wird ja auch nicht schlimmer bis auf -> und -> und....usw. -
Wenn man sich Monat für Monat über´n Tisch ziehen lässt, hat man sich auch mal so einen Stick verdient............
Genau Schorsch, da springt auch mal n F1- Wochenende für 1500 Euro raus
-
Genau Schorsch, da springt auch mal n F1- Wochenende für 1500 Euro raus
Na komm Neolinchen, nur weil du zu den Glücklichen gezählt hast, heißt das noch lange nicht, dass jeder Vodafone-Jünger in den Genuss kommt.
-
http://www.pixmania.de/de/de/5061916/…epix-jz300.html
Meins mit 10 fach opt. Zoom -
-